2x Big Bud & 1x Orange Sherbet 60x60

Hallo miteinander!

Gerne möchte ich euch mit auf die Reise meines ersten Grows nehmen. Ich bin Anfänger und begeisterter Leser dieses Forums. Ich freu mich unter Gleichgesinnten zu sein und hoffe auf gegenseitige Unterstützung. :v:t3::seedling:

Beste Grüße

Duanior

Location: Indoor +homebox-q60-plus

Beleuchtung: LED +greenception-gc4

Belüftung: AKF (Durchsatz ergänze ich heute Abend) Umluft-Ventilator

Growmedium: biobizz lightmix

Dünger: Biobizz starter set (derzeit nur Root juice 2ml/1l) ph und ec unbekannt

Bewässerung: Abgestandenes Leitungswasser

Seeds:

2fast4buds



Das sind die Mädels bevor ich sie gestern mit der 1/3 Regel gegossen habe. Beim Gießen kam es schon nach dem ersten Liter zum drain. Wobei die Töpfe auch nicht randvoll sind. (9l Töpfe)

7 „Gefällt mir“

Temp. 22-28 grad
Rlf. 44-52%


Das Gewicht der beiden vor dem Gießen. Danach waren es jeweils 4,5kg und 5,0 kg (mechanische Waage)

1 „Gefällt mir“

die erde sieht viel zu trocken aus… da stimmt was nicht.

die bilder kann man nicht öffnen

und gib über den bilder an welche phase sie gerade hat und temperatur und RLF

1 „Gefällt mir“

Entschuldige, wird gemacht. Bin noch nicht ganz so affin hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

alles gut musst dich nicht entschuldigen… wollt dich nur drauf aufmerksam machen. normalerweise füllt man einen GROWREPORT STECKBRIEF aus da sieht man deine setup usw. solltest du noch korrigieren

die neuen bilder sehen besser aus was die erde angeht und das gewicht hm naja soviel haben die bei mir in 7L gewogen

da du aber nicht so viel angedrückt hast und der topf nicht ganz voll ist… könnte das schon ok sein wenn du jetzt natürlich das giesen richtig machst :wink:

und hier kannst du dich bisschen dran orientieren

2 „Gefällt mir“

Du hast recht. Bei anderen Reports sieht es geordneter aus. Werde ich in Angriff nehmen.