Das sind + die Grenzwerte, geht es höher oder niedriger bekomme ich eine Benachrichtigung.
Übertreibs nicht mit auffüllen bild 2 würde ich ausgraben wie schon @anon36360968 sagte und Höher setzen alle richtig Gießen und 7 Tage ca. in ruhe lassen. ![]()
Geiles Theme? Welche App ist das? 
Ich sag dir ehrlich. Habe mega Respekt davor die da jetzt rauszuholen. Ist es notwendig? Und meinst du den Keimling? Soll da die Erde auch aufgefüllt werden?
Govee nennt die sich 
Weiß ich doch!
Aber das Theme? Kommt das im Dez. automatisch oder wie?
Ich find’s ja nur ganz nice…
Brauchst du nich, du giesst die gut, dann wartest du 3-4 Tage, dann nimmst du ein grosses Küchenmesser und stichst die weiträumig ab, aber schön tief. Dann maulwurfst du deine Hand ausserhalb des Abstichbereichs unter die Pflanze und hebst sie einfach hoch mit einem sehr grosszügigen Erdballen, zur Seite legen, Erde auffüllen und dann einsetzen. Nich schlimm.
Dabei tief atmen!
Meiner Meinung nach überwiegt klar der Vorteil beim neu Einsetzen.
Da warste aber auch schon bei 29,4 
Sei mal ehrlich…Du arbeitest doch sicher als Bestatterin oder?![]()
![]()
![]()

… mein Gatte… 
Hast du noch Erde ?? wenn ja dann schmeiß noch 2-3cm drauf
Bild 1-3 und 2 mach es wie @anon36360968 sagte
Ja das kam Automatisch. Ich hätte gerne das davor wieder. 
Alles klar so werde ich es machen. Aber welche von den beiden ist gemeint? Die mit dem Namensschild?
Edit
Du meinst den Keimling oder?
Und bei den anderen auffüllen?
Die, die nur 2 Liter Erde drin hat! 
Keimling?
20 Zeichen
Sorry ich muss wieder
Hier versuchen alle etwas zu retten, aber was? ![]()
Wir haben uns doch gestern kurz per pN gesprochen. Die eine hast im Drain stehen lassen, die andere nicht. Ist oke so denn du hattest zweifel. Nun denn, du hast trotzdem nochmals gegossen und bist jetzt bei 2.5 Liter. Das ist Top so, dass mit dem Erde auffüllen ist eine super Idee. Warte damit aber noch bis zum nächsten giesstag. Bis dahin kannst du sicher nochmal 2cm mehr drauflegen als jetzt.
@anon36360968 hat ja auch eine super Idee, wäre mir nicht in den sinn gekommen. Wäre aber definitiv die beste Lösung um die Töpfe voll zu kriegen. Wenn du aber davor angst hast. Dann warte vis zum nächsten gießen und füll dann bis zu den Keimblättern.
Sehen gut aus ![]()
Ja Hades du hast recht. Die wurden gestern gegossen und sind dann in 5-7 Tagen wieder dran. Den Keimling werde ich jetzt rausholen. Die anderen fülle ich erst beim nächsten Gießen auf.
Danke nochmal. Ich entschuldigt aber bin ich der einzige der so euphorisch ist und nichts falsch machen möchte? Habe mir von Anfang an gesagt ich mache mich nicht verrückt. Aber aufgrund der vielen logischen Ansätze rattert mein Schädel die ganze Zeit.
Nur ruhig Brauner schöne Damen brauchen Zeit „sprichwort“ 
Nein. Und das Kopfkino kennen wir auch
Locker bleiben. Und wenn hier einer der erfahrenen Grower mal etwas ruppig wird … nicht persönlich nehmen. Wir wollen alle nur helfen.
GrowOn. H.