2x Colombian 🇨🇴 Jack Grow auf 80x80 MarsHydro TS1000

One grow is not enough by Kannabia

Wir freuen uns auf gute Grows, leckere Strains und starke Stories … oder um es auch den Punkt zu bringen: Spaß an der Sache! Alle Teilnehmer haben reichlich Seeds zum Growen erhalten. Vorgaben zur Menge und/oder zum Growstil gibt es nicht. Die Regeln sind also ganz einfach. Jeder wie er mag und möchte. … Aber bitte berichten :smile:


Setup @Growly1 :

  • **Kannabia-Strain:Colombian Jack
  • **Zelt:80x80x180
  • **Töpfe: 12 Liter Stofftopf
    • Anzucht: Floragrad Growmix in kleinen Topf ca. 1 Liter
    • Endtopf: 12 Liter
  • **Licht: Mars Hydro TS1000 ab Blüte Mars Hydro FC3000
  • **Belüftung: Carbon Filter +20 Watt Lüfter
  • **Medium: 1xBioBizz all mix/ 1x Floragard Professional Grow mix
  • **Dünger: Bio Bizz Bloom, top max, Green Grow, Bio Bizz cal/mag , bittersalz
  • **Wasserwerte/Leitung: PH wert von ca 7,5
  • Sonstiges:

Das ist mein Setup. Es werden zwei Pflanzen :seedling: aufgezogen.

7 „Gefällt mir“

So heute ist die Sendung von Kannabia gekommen.
Vielen Dank .

Bald können wir den Colombian Grow starten.

Am 01.01.2024 soll auch bei mir losgehen!!:colombia::colombia::colombia:.

9 „Gefällt mir“

Ich starte ein wenig mit Verspätung jetzt. Die Vorbereitungen wurden getroffen. Jetzt muss ich noch die Samen rein stecken. Ein Samen kommt in BioBizz All mix Erde rein, der andere in die Floragard GROW Mix. Für die Aufzucht benutze ich 1 Liter Töpfe.

Anbei auch ein paar Bilder




7 „Gefällt mir“

So heute habe dich ch endlich gestartet. Die Samen kamen in zwei Töpfe. Jetzt warten wir ab was passiert :sweat_smile:.

3 „Gefällt mir“

So am Tag 5. Schau mal wer da guckt.
Wir sind da :hugs:


10 „Gefällt mir“

Tag 9:

Hier sind die aktuellen Fotos.

Wachsen langsam vor sich hin.


7 „Gefällt mir“

Tag 15.

Die beiden sind ganz Gut gewachsen.
Bald werde ich die beiden in die Endtöpfe umpflanzen.

Gegossen wird mit Wasser und Bittersalz.
Die Temperatur im Zelt ist um 25 grad.

Beleuchtung ist auf 18/6 eingestellt.


All mix

6 „Gefällt mir“

Tag 16

Habe Vorbereitungen getroffen und schon mal die Endtöpfe vorbereitet.

Ein Topf mit Floragard und ein mit BioBizz all mix Erde.

Es sind 15 l Töpfe

2 „Gefällt mir“

Tag 17

So die beiden Damen wurden umgepflanzt und fühlen sich wohl.

Anbei die Bilder



6 „Gefällt mir“

Tag 22

Die beiden sind ordentlich gewachsen.
Gegossen wird nach biobizz Düngershema.
Temperaturen um25 grad, rlf 50%


4 „Gefällt mir“

Tag 26

Ein neues Update.

Die beiden Damen haben richtig Gas gegeben und sind ordentlich gewachsen.
Ich müsste bald überlegen die Blüte einzuleiten , damit sie nicht zu groß für meine Zeit werden.

Anbei noch die aktuellen Bilder



6 „Gefällt mir“

Tag 29

Heute gibt’s wieder neue Bilder.
So sehen die beiden am Tag 29 aus, ziemlich viel grün.




8 „Gefällt mir“

Tag 33

Neues Update.

Heute werden die Zeiten der Beleuchtung auf 12/12 umgestellt. Bilder Update folgt heute Abend .

1 „Gefällt mir“

Tag 33

Bilder Update.

Ab Blüte habe ich entschieden das ich die Mars hydro ts1000 durchführen Mars Hydro FC3000 austausche.
Diese läuft momentan aber auf 50% der Leistung.



6 „Gefällt mir“

Tag 43

Die beiden haben sich prächtig entwickelt und sehen recht grün aus , was mir gut gefällt. :grimacing::joy:




5 „Gefällt mir“

Tag 48
BT 3
So liebe Freunde heute gibt es aktuelle Fotos von meinen beiden Damen.
Die ersten Blüten sind zu sehen.
Gegossen wird nach biobizz Schema.
Beleuchtung 12/12





4 „Gefällt mir“

Tag 52
BT 7

Hallo liebe Freunde.
Heute gibt es wieder neue Bilder meiner beiden Damen .
Die beiden haben die ersten Blüten bekommen.




2 „Gefällt mir“