3-blättriger Keimling!? ☘️ 🤨

Vielleicht werde ich das tun!! :ca_rasta_joint: Kolloidales Silber macht feminisierte Samen, oder?? :thinking:

Ich frage für 1 Freund…

Habe dazu was gefunden und dirch den Übersetzer gejagt.

GEKRÖNTE PHYLLOTAXIE (DREIBLATT-SÄMLINGE)

Dies ist eine Mutation, die dazu führt, dass ein Sämling zusätzliche Blätter mit Internodien entwickelt. Dies wird auch als vertikale Phyllotaxis bezeichnet. Eine normale Cannabispflanze bildet zwei internodale Blätter. Diese kleinen Monster wachsen jedoch drei oder mehr. Dieses Phänomen wird manchmal auch als quirlige Phyllotaxie bezeichnet.
Die Quintessenz? Wenn Ihre Pflanze eine quirlige Phyllotaxie aufweist, pflegen Sie sie. Die meisten Züchter mögen diese Art von Variante jedoch nicht. Obwohl sie mehr Lichtenergie absorbieren kann als die meisten Pflanzen, neigt sie auch zum Hermaphroditismus – also halte die Augen offen!

1 „Gefällt mir“

Meines Wissens wurde versucht, einen dreiblättrigen Strain zu kreieren, aber die Eigenschaft ist wohl zu rezessiv … oder so … stand hier irgendwo im Forum ^^

3 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht aber wenn ich mich am Breeding versuchen würde dann würde ich andere andere Merkmale bevorzugen und nicht mehr Blätter :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja aber kein Breeder sondern Hobbygärtner. :man_farmer:

1 „Gefällt mir“

Hey, drei Triebe pro Nodie :ca_hemp_eyes: :point_up_2:

Aber leider …

Am besten, man sieht sie wie einen Glücksklee.

3 „Gefällt mir“

Ja, stabilisieren dieses Phänomens kann man wohl nicht, da die 2-3 Gene alle rezessiv sind.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht doch toppen?

:shamrock: :scissors: :thinking:

7 „Gefällt mir“

Wird das nun ein eigener Bericht über die Mutation oder willst du in deinem Thread nicht weiter machen?

2 „Gefällt mir“

Ja, genau das ist es - gut erkannt. ^^

Wie kommst Du denn da drauf?

Und was spricht denn deiner Meinung nach dagegen, hier die Mutation separat zu beobachten? :face_with_raised_eyebrow:

Weil das kein Growbericht Thread ist oder nicht in der Rubrik.
Du der auf alles sonst kleinlich sortiert und verschiebt.

Außerdem denke ich das du das genauso in deinem normalen grow Bericht machen kannst mit ner besonderer Aufmerksamkeit für den Mutanten.

Aber kannste ja machen wie de willst, stehst ja gern auf die Bühne.

A Summer To Remember Dancing GIF by Hallmark Channel

1 „Gefällt mir“

Das ist großzügig von dir, vielen Dank.

Ok, alles klar… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der fehler war extra für dich :face_with_hand_over_mouth:

Ich wollte halt einfach mal nachfragen was das hier wird und sagen das es halt dementsprechend , bei einem Bericht,in ne andere Kategorie gehört :stuck_out_tongue:
Der Allman in mir zwang mich :rofl: :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Is das das gleiche bisschen wie bei ein bisschen schwanger? Gibts dafür nen belegbaren link?

… schlechte Gene… :neutral_face:

Das Ding ist doch gut ausgegangen… :ca_giggle_joint:

… nachdem ich die Pollensäcke entfernt hatte.

Case closed :+1:

2 „Gefällt mir“