3-blättriger Keimling!? ☘️ 🤨

Habt ihr so etwas schon mal gesehen?

10 „Gefällt mir“

1 Laune der Natur.
20 Keimblätter

1 „Gefällt mir“

Wächst ganz normal :ok_hand: einfach lassen.

7 „Gefällt mir“

Das ist wie ein Vierblättriges Kleeblatt, Sie wird dir Glück bringen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Moin moin

Wenn jede Etage so wächst… ist die MEGA zum scroggen :crazy_face::smile::+1:

Liebe Grüße
:v::sunglasses:

4 „Gefällt mir“

:shamrock:



4 „Gefällt mir“

Wirst du nie mehr haben so :ok_hand: sieht schick aus :blush:

:shamrock: :blush:

13 „Gefällt mir“

Kümmer Dich gut um dieses kleine Mutantenwunder :grin:

3 „Gefällt mir“

Diese Pflanzen sind trikotyl, das wird durch gewisse Umgebungsparameter (Licht, Temperatur) während der Blüte verursacht. Die verantwortlichen Gene sind aber alle rezessiv, d.h. das verschwindet bei den Nachkommen für gewöhnlich wieder

2 „Gefällt mir“

Kenne ich als Quirlblättrige Phyllotaxis und kommt gar nicht so selten vor. Leider verwächst sich das oft im Laufe der Vegi und die Wuchsform normalisiert sich. Wenn sie es bis zum Ende durchzieht, kannst dich auf einen leicht gesteigerten Ertrag freuen.

Wie man hier auch sieht, kommt das nicht in der Blüte vor, sondern auch schon bei Keimlinge/Jungpflanzen.

Natürlich, wusste ich!! :ca_rasta_joint: :v:

Wer Fragen stellt, sollte/muss auch mit ner Antwort rechnen :v:

2 „Gefällt mir“

Unbedingt - ich habe damit gerechnet, begrüße die Antworten und bin dankbar für die Informationen - ernsthaft!!

Ich wollte meine Inkompetenz gegenüber euren Fachbegriffen ironisch unterstreichen und mit Euch über mich lachen. :v:

3 „Gefällt mir“

kleines Krüppelchen :shamrock: :hugs: :green_heart:

6 „Gefällt mir“

… geht ihm ganz gut soweit :shamrock: :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Oh Gott, die ist ja extrem nice.
Hätte nicht gedacht, dass sie sich so weiterentwickelt.

Da bin ich Mal auf die Buds gespannt.

PS: du hast ihr nicht zufällig Pink Floyd zum hören gegeben? :joy:

1 „Gefällt mir“

Habe sowas heute zufällig schon gesehen.
In dem Video ging es um ein Bewässerungs system ich lass den link trotzdem mal da falls jemand interessiert ist.

Sieht cool aus.:+1:
Finde Mutationen generell sehr interessant.

:shamrock: :muscle: :ca_hempy:


:black_large_square: Do Si Dos (Linda Seeds) 2022-09-25T05:04:00Z

9 „Gefällt mir“

Schade das noch kein Breeder auf die Idee kam solch einen Mutanten als Strain rauszubringen, Freakshow ist ja auch ein Strain welcher durch Mutation entstand.
Könnte man dann sowas wie „Tropico Triple“ nennen :ca_giggle_joint: :seedling:

1 „Gefällt mir“