Update 6 …
02.07.2024
…hat ziemlich lang auf sich warten lassen.
Wir sind aktuell an Tag 55 und die Blüten legen langsam richtig los. Nicht wundern, wie die anderen Pflanzen im Hintergrund aussehen, bei mir geht gerade alles ein außer der Hanf 
Da das letzte Update so lange her ist, bauen wir das heutige mal als kleine Timeline auf.
25.06.24
Die Watermelon ist ein wenig hinterher im Vergleich zu den anderen, aber sie ist auch als letztes geschlüpft und trägt den kleinsten Schuh.
Auch die Pflanzen selbst haben ordentlich zugelegt. Sie sind halt ein wenig langsamer wegen der anfänglichen Wetterschwierigkeiten. Dafür kann es sich aber sehen lassen, die letzten Tage gab es immer mehr Sonne und so langsam wird der Titel auch Programm. 
Hier dann mal die Pflanzen einzeln.
Northern Light
Cookies Gelato
Watermelon
Den Blattläusen bin ich mit Spruzit an den Kragen gegangen. Das hat ziemlich gut geholfen, konnte nichts neues an Getier feststellen.
Die Fraßspuren sind noch gut zu erkennen. Aber die Blätter werden eh in ein bis zwei Wochen abgenommen.
Was mir ein wenig zu denken gibt sind die braunen Spitzen an einigen Blättern der NL und CG. Könnte wohl ein beginnender Mangel sein, habe aber ja bisher auch noch gar nicht gedüngt und auch gießen war nicht notwendig.
Hier nochmal ein paar zusätzliche Bilder:
26.06.24
Da ich ja bisher noch nicht gedüngt hatte, die Damen aber wohl was brauchen haben sie einen Topdress bekommen. Da man sich ja nicht so auf das Wetter verlassen kann, könnte es sein, dass ich auch in nächster Zeit recht wenig gießen muss. Daher haben sie alle GHF Bloom bekommen. Die Cookies und die NL bekamen 3g (je 120g) und die Watermelon 5g (75g) je Liter Substrat. Das ganze wurde anschließend in die oberste Erdschicht eingearbeitet und vorsichtig eingegeossen. Anschließend kam noch eine Schicht Erde oben drauf, zum einen weil ich noch Platz hatte und zum anderen um den Dünger vor der Sonneneinstrahlung zu schützen. Ich erhoffe mir, das die Mykos im GHF so besser arbeiten können, wenn sie feucht gehalten und vor der Sonne geschützt werden.
30.06.24
Man kann gut erkennen, wie der Mangel weiter fortschreitet. Die Blätter untern werden heller, die braunen Spitzen nehmen zu. Das Topdress ist aber auch erst 4 Tage her, deswegen gebe ich dem Ganzen noch ein wenig Zeit.
Ich meine hier aber auch einen Magnesiummangel zu sehen, bisher haben die Damen noch kein CalMag oder ähnliches bekommen. N ist auch nicht massig vorhanden, vielleicht muss ich da demnächst nochmal ran.
02.07.24
Heute gab es eine kleine Dusche. Einen Liter LW mit 0,1g Bittersalz und 3ml CalMag, mal schauen ob sich die ganze Geschichte dann bessert.
Zusätzlich habe ich die beschädigten Blätter entfernt und auch den ein oder anderen Trieb, welcher sich nicht so recht entwickeln wollte. Leider soll das Wetter die nächsten Tage weiterhin regnerisch bleiben. Ordentlich pralle Sonne würde den Buds wohl ganz gut tun.
Habe leider keine Bilder nach dem Beschneiden, werde das wohl die Tage mal schaffen welche zu machen. Auch von den Buds kommen dann ein paar Detailaufnahmen.
Wenn jemand meint, dass ich mit meinen Annahmen (wenig N und Mag Mangel) falsch liege, dann haut gern eure Meinungen raus.
Das wars erstmal für heute,
euch eine zwar verregnete aber dennoch schöne Woche.
Hauste
GreenT