3. Grow - Kekse und ein Klacks Karamel feat. Ganja Farmer

Ah cool, einen Report gibt es auch :flexed_biceps:
Ich habe mal kurz rein geschaut. So zufrieden warst du anscheinend nicht mit dem blauen Käse. Werd mir den Report nochmal genauer anschauen. Kannst du schon mal was spoilern?

Eigentlich habe ich Blue Cheese aus folgendem Grund geholt: ich habe vor der Legalisierung ab und an ein Kraut geraucht, was mir immer gefallen hat. Hatte da aber nie mehr Infos zur Sorte. Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen, es sah sehr hellgrün aus. Hat „giftig“ gerochen, eher ins säuerliche. Vielleicht mit etwas Zitrus. Erst dachte ich, dass es was dieseliges ist, aber ist es nicht. Dann dachte ich tausend Prozent Cheese. Hab jetzt Exodus Cheese aus der Apo geholt und finde es nicht so geil und schmeckt auch ganz anders. Das hat mich etwas verunsichert. Aber ich zieh den Grow mal durch. KI meint, die Sorte, die ich suche ist Skunk. Das hatte ich auch irgendwie vermutet, aber mein erster Grow war eine skunkige Euforia und das war auch nicht der Geschmack. Hab jetzt mal Skunk #11 auf die Liste gepackt. Coffee Shops in Deutschland wären einfach zu geil.

3 „Gefällt mir“