3.Grow und ab geht die Luzi 😜

Da bin ich gespannt wie das trocken lĂ€uft. Bastel dir einen Einschub damit du die Buds hĂ€ngen kannst. Oder mehrere passende kleine Gitter und AbstĂ€nde mit Wein Korken. Dann wĂŒrden Mehrere Etagen gehen.

1 „GefĂ€llt mir“

Der Komposteimer geht zurĂŒck, war ein absoluter Flop :-1:
RLF ging bis auf 75% hoch, hatte dann noch einen PC LĂŒfter reingehangen, brachte aber auch nix. Also bitte ganz schnell vergessen das Teil!

5 „GefĂ€llt mir“

Gut zu wissen danke fĂŒr den Test

2 „GefĂ€llt mir“

LĂ€uft immer noch :stuck_out_tongue_winking_eye:

13 „GefĂ€llt mir“

Hey,

da bin ich ja mal echt auf das Ergebnis gespannt! Sieht wunderbar aus :star_struck:

GrĂŒĂŸe

1 „GefĂ€llt mir“

Meine Damen und Herren,
es ist vollbracht, die GSC wurde eben gefÀllt :grin:
Das beste Ergebnis was ich je in 3 Grow’s erzielt habe, aber seht selbst


21 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch :heart_eyes: sieht mega gut aus

1 „GefĂ€llt mir“

Wundervoll sieht das aus :star_struck::+1:

2 „GefĂ€llt mir“

Fett Alter 
 die Geduld hat sich gelohnt. GWunsch.

1 „GefĂ€llt mir“

und 1 Biotab - hast du wirklich nichts anderes benutzt?

Gratulation, tolles Ergebnis!

Gruß

3 „GefĂ€llt mir“

Du machst daß ganze Forum kaputt mit deiner Erde und deine Bio Tabs :wave: :+1: :+1: :+1: :rofl: :rofl: :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

OK, ich hab geschummelt
 Stinknormales Leitungswasser brauchte ich auch noch :grimacing:

Ich habe wirklich nichts anderes benutzt und vielen Dank :+1:

4 „GefĂ€llt mir“

Hab halt wĂ€hrend meiner 3 Grow’s ne Menge ausprobiert und auch eher aus Zufall auf diese Erde gekommen. Mein Favorit war eigentlich bis dahin Compo Sana QBE.
Aber nu hab ich nen neuen :grin:

1 „GefĂ€llt mir“

Hast halt nen GrĂŒnen Daumen, wenns manchmal schiefgeht ;zitat MEINE MUTTER dann war das Wetter schuld :joy: :wink:

3 „GefĂ€llt mir“

Ich probier aktuell 7l Lightmix mit RQS 20-25g TrockendĂŒnger.
Beim nÀchsten mal mach ich das wie du, scheint als wenn das Perfekt so klappt dann brauch ich ned mehr probieren :D.

1 „GefĂ€llt mir“

Habe gestern eine „Probe“ von der GSC die ich vor ca. 5 Tagen genommen habe im Vapo verköstigt

Resultat war, (ich nur 2 mal dran gezogen) eine ĂŒbelst heftige Breitheit :scream:
Ist das Kraut so heftig oder bin ich zu schwach? :grin:

4 „GefĂ€llt mir“

Ich wusse es, i-wo war der Haken :wink:

Gruß

2 „GefĂ€llt mir“

Eigenanbau, Erfahrungen und Sorte!!!

Ich hatte selbst bei meinem Samengrow (gewohlte BestÀubung) Ballergras womit kein gekauftes mithalten konnte :grin::grin:
Wir geben uns doch so viel mehr MĂŒhe als die Massenproduzenten . :tada::confetti_ball: da wird man auch belohnt

1 „GefĂ€llt mir“

So, die BNC ist heute 60 Tage alt geworden, aber lÀngst nicht so ein Potential wie die GSC. Obwohl der Headbud auch ganz gut abgeht :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und ja
 Ich gieße weiterhin nur mit Wasser :wink:
Laut Breeder noch 15 Tage


8 „GefĂ€llt mir“

So langsam macht sie sich :grimacing:

8 „GefĂ€llt mir“