3.Grow und ab geht die Luzi 😜

Hatte bis jetzt irgendwie keine Motivation (die Lemon Juice aus dem letzten Grow fesselt mich dauerhaft auf der Couch :grin:) einen Growreport zu erstellen.
Also kurz und knapp, 60x60x160 Zelt, Vents Quietline 150 mit Stufentrafo gedrosselt, Prima Klima Ecoline und einer Spider Farmer SF 1000. Alles Auto’s in 7 Liter AirMax Töppe, Substral Naturen Performance Organics Obst & Gemüse-Erde ausser die Bubble Gum. Die steckt in ner Aldi Erde und hat mir sehr viel Spaß bereitet zwecks Trauermücken.
In jedem Pott noch ein BioTab und das wars.
Für absolute Notfälle hab ich noch Compo Tomatendünger, den ich aber eher profilaktisch (schreibt man das so?) :grin: hinzugebe.
So und nu die Bilder und Daten.

11 Like

Was ist das für eine tolle App?^^

2 Like

Grow with Jane :v:

Ist ne super App

Grow with Jane aus dem Play Store :wink:
Allerdings benutze ich die App „unregistriert“… man weiß ja nie.

1 Like

pro­phy­lak­tisch


dazu dienend, etwas Unerwünschtes zu verhindern; vorbeugend

Gebrauch

bildungssprachlich

BEISPIELE

  • prophylaktische Maßnahmen [zur Verhütung von Verbrechen]
  • aus prophylaktischen Gründen (aus Gründen der Vorbeugung)

Das hat mit Profi (noch) nix zu tun.

So hilfreich die App auch sein mag und das ist sie bestimmt, so wenig Vertrauen habe ich da in die Datensicherheit. Schade.

1 Like

Oha, da habe ich pro­phy­lak­tisch falsch geschrieben… Da kannst Du es Dir ja zur Lebensaufgabe machen die Beiträge hier im Forum zu korrigieren, davon gibt es ja genug :wink:

Und zur App…
Was soll denn bitte passieren wenn du dich 1. Nicht registriert und 2. Der App keinerlei Zugriffsrechte gewährst? Richtig, dann funktioniert die App lediglich als digitaler Kalender und ich habe lediglich HomeGROW69 geantwortet.
Dachte Du als „Profi“ müsstest doch sowas wissen gell?

Nope, sondern der halben Welt, da hier im Thread beantwortet! :sunglasses:
… außerdem verspüre ich, trotz Nikolaus & 2. Advent, hier latente bad vibes …

3 Like

Wenn man Fragen stellt, muss man mit Antworten rechnen.

Back to Topic.
Schönen Garten hast du da, immer mal wieder schön mit Autos solche Rotationsgrows zu machen :slight_smile:

Weiterhin einen guten Grow wünsche ich :v:

3 Like

Na dann werde ich solche Fragen nicht mehr beantworten wenn es unerwünscht ist.

Wo steht das? :thinking:

Ok nun ist der Cent auch bei mir gefallen, war wohl etwas zu voreilig.
Vielen Dank dafür :blush:

2 Like

Ich vergess aber auch oft was wenn ich dicht bin.

5 Like

Kurzer Zwischenstand…
Alles grünt und blüht, Bilder folgen heute Nachmittag.
Was für mich jetzt feststeht ist, das ich definitiv bei organischer Erde bleibe in Verbindung mit BioTabs. Noch nie so einen unkompliziert Grow gehabt. :blush:

2 Like

Was hast du vorher benutzt?

Compo QBE in Verbindung mit Compo Langzeitdünger.
Die jetzige Substral Naturen Performance Organics Obst & Gemüse-Erde ist wirklich sehr gut und ohne irgendwelche Viecher, dazu einen BioTab und nur noch gießen. Zumindest läuft es bei mir so :grin:
Die Aldi Erde hatte mir Trauermücken beschert von denen trotz Nematoden und Gelbtafeln noch ein paar kleine rumschwirren.
An die Substral Erde gehen sie allerdings nicht dran. :blush:

1 Like

So… Hier mal aktuelle Bilder der 3 Scheisser :grin:

Der Tannenbaum ist übrigens die Girl Scout Cookies.

3 Like

Ich nehme an die GSC ist von White Label? Die ist bei mit im nächsten Grow auch dabei. Wie hoch war bei dir der Stretch? Und wie groß ist der Topf?

Ich meine von 2fast4buds, der Stretch liegt jetzt bei 60cm.

Hier mal ein Bild von meiner Girl Scout Cookies Auto, heute exakt 41 Tage alt :blush:
Die Auto Bubble Gum ist heute morgen gefallen :wink:

Wie gesagt… Ich benutze nur die Substral Erde in Verbindung mit einem BioTab und Leitungswasser.

5 Like

Echt beeindruckend wie gut das läuft. Und die sehen ja auch so aus als ob die anständig fett werden und gut im Futter sind.
Die TS1000 auf der Fläche ist ja auch passend, sollten also durchaus einiges an Nährstoffen umsetzen die Damen.

1 Like