3.Grow und ab geht die Luzi 😜

Gesund und hĂŒbsch, was will man mehr :grin::+1:t2: :ca_giggle_joint:

1 „GefĂ€llt mir“

Da hast du recht, ich bin mal gespannt wie das so ganz ohne „zusĂ€tzlichem“ DĂŒnger lĂ€uft. :blush:

Die Girl Scout Cookies geht ab wie Schmitz Katze :stuck_out_tongue_winking_eye:
Man kann den Buds quasi beim anschwellen zuschauen und das nach 42 Tagen. Ich bin mal gespannt ob es ohne DĂŒnger so weiter geht, laut Breeder 9-10 Wochen.
Ich bin einfach nur begeistert von dem Teil, da es ja auch eine Auto ist. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „GefĂ€llt mir“

Da muss ich dich doch mal direkt korrigieren,
datt is ne SF 1000 :grin:

1 „GefĂ€llt mir“

Da freue ich mich ja schon auf meine 3 Samen Girl Scout Cookies. Sieht sehr schön aus.

2 „GefĂ€llt mir“

Kurzes Update,
alles fit und die BCN Critical blĂŒht nun auch, einfach nur ein genial wenn alles so unkompliziert lĂ€uft :blush:

8 „GefĂ€llt mir“

LĂ€uft
:grin:

2 „GefĂ€llt mir“

Möchte noch kurz was zu diesem Grow schreiben

Es ist das erste mal das ich zusĂ€tzlich keinen DĂŒnger verwendet habe, ausser bei der Bubble Gum.
Die GSC und die BCN sind seit Tag 1 in der Substral Erde zusammen mit 1 BioTab, dazu pures Leitungswasser.
Es gibt kein einziges gelbes Blatt, die Bud’s schwellen und die Pflanzen zeigen keinerlei MĂ€ngel.
Das wird meine zukĂŒnftige Basis auch wenn der Preis der Erde sich mittlerweile verdoppelt hat :scream:
Frische Bilder gibt es morgen, bis denne.

6 „GefĂ€llt mir“

Könnte es Probleme geben bei diesen Werten?
Ist schon merkwĂŒrdig, so Temperaturen hatte ich bis jetzt noch nicht.

1 „GefĂ€llt mir“

Moin Moin :v:
Versuch mal die Temperatur ein wenig runter zu bekommen, wegen den Terpenen, meine mich erinnern zu können das die ersten sich bei ~27 Grad anfangen zu verflĂŒchtigen. Die RH passt finde ich gut in der BlĂŒte. :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

So
 kleines Update.
Wird nach wie vor nur mit Leitungswasser gegossen :wink:

GSC Auto

BCN Critical XXL Auto

Und ein paar Daten dazu

4 „GefĂ€llt mir“

High erstmal sieht gut aus wĂŒrde aber zusehen das ich die RLF runter bekomme wegen „Schimmelgefahr“ :slightly_smiling_face:

Die war in den letzten 2 Grow’s genau so, ich hatte keine Probleme :+1:
Alles bis 60% seh ich gelassen :grin:

Meine GSC wird von Tag zu Tag immer fetter und ich bin erst bei Tag 52 und jetzt sind bereits ca. 20 Prozent der Trichome milchig. Aber diesmal reiss ich mich zusammen und warte auf 20% Bernstein :stuck_out_tongue_winking_eye:
P. S. Der Headbud ist das grĂ¶ĂŸte was ich bis jetzt bei meinen Lady’s gesehen habe und die Sidebuds (nenne ich jetzt einfach mal so :grimacing:) sind schon so groß wie die Headbuds meiner letzten
 Kommt halt ĂŒberhaupt nicht auf dem Foto rĂŒber, aber ich bin begeistert :+1:

11 „GefĂ€llt mir“

P. S.
Ich werde nur noch im „Winter“ growen da


  1. Die RLF perfekt passt.
  2. Die GerĂ€uschkulisse aufgrund der Temperaturen perfekt passt da der LĂŒfter von Anfang bis Ende auf minimal lĂ€uft.
  3. Die MĂ€dels nie besser aussahen wie jetzt :grimacing:
  4. Bei 3 Grow’s in der Zeit als Genießer mehr ĂŒbrig haben werde bevor der nĂ€chste „Wintergrow“ beginnt. :wink:
    Aber einnnnnnnnen mache ich noch, der 4x5 „noch kein Plan was fĂŒr Auto’s“ Grow als letzter kommt definitiv noch :stuck_out_tongue_winking_eye:
3 „GefĂ€llt mir“

Passt, waggelt, hat Luft. Muss gerade 'n bisschen grinsen; ge-nau so mache ich es auch


Gruß

1 „GefĂ€llt mir“

High sieht doch super geil aus bei :+1: dir da sieht man mal was ein guter DĂŒnger ausmacht und Stressfrei so mach ichs auch ich wĂŒrde niemals auf die Idee kommen mir Spritzen zu besorgen
daß ich dann den DĂŒnger in, ml ,mischen muss??? und Dann um Hilfe schreit :anguished:
so long

1 „GefĂ€llt mir“

Scheinbar auch ne gute Erde in Verbindung mit nem LangzeitdĂŒngertab :grimacing::+1:

Das meinte ich doch will ja die; BBler; nicht den Spaß beim mischen verderben!!! :blush: :innocent: :laughing:

1 „GefĂ€llt mir“

Das stimme ich Dir voll zu. Habe den gleichen „Eindruck“ :wink:

1 „GefĂ€llt mir“