Frohe Weihnachten und ein paar Impressionen von meiner GSC, heute 55 Tage alt und stolze 65cm groĂ ![]()
Frohe Weihnachten Euch allen ![]()
P. S.
Was denkt Ihr wie lange sie noch kann bzw. muss?
Wunderschön
Frohe Weihnachten 
Sehr schöne Dame
Mach mal bzgl der Ernte Fotos von den Trichomen. Am besten mit einem Mikroskop mit 60x VergröĂerung. Allgemein finde ich sieht die Pflanze danach aus als könnte sie noch 1-2 Wochen. Die legt bestimmt noch an dicke zuâ:fire:
Meine Fresse
Da ist Schnee schaufeln angesagt.
Frohes Fest ânâ GrowOn.
Hab ich natĂŒrlich da und ist auch regelmĂ€Ăig im Einsatz ![]()
WĂŒrde sagen 50/50 klar/milchig. Denke auch mal das ich ihr noch 10 bis 14 Tage geben werde. ![]()
Das wird ein lecker Ding 

Das hoffe ich doch mal stark, zumal sie nie irgendwelchen âFlĂŒssigdĂŒngerâ gesĂŒppelt hat 
Die GSC will einfach nicht fertig werden, ca. 60 Prozent der Trichome sind noch glasig und ich brĂ€uchte dringend Platz fĂŒr die BCN ![]()
Mal ein paar Bondage Bilder ![]()
Ich bekomme im Endspurt bei der GSC echt Platzprobleme, da die BCN jetzt auch ganz schön zugelegt hat.
GSC Tag 64
ScheiĂe man! Ich brauche diese Biotabs 
Respekt! Sehen echt total gesund aus deine Damen 
Hab Sie bei Amazon bestellt und beim nÀchsten und letzten Grow werden sie definitiv wieder dabei sein 
Letzte kleine Info bis zur ErnteâŠ
Die BCN hat schon mehr millchige Trichome als die GSC, mit viel GlĂŒck kann ich beide ernten und direkt im Zelt trocknen. Hatte mir schon so ein Gimmick gekauft, ein Edelstahl Kompost Eimer mit AKF und BelĂŒftung 
Bilder der Ernte, Gewicht usw. folgen dann 
Und das geilste ist das ich in Verbindung mit der Erde nicht einmal dĂŒngen musste ![]()
![]()
Lass Dich ĂŒberraschen, Bilder der Ernte folgen baldâŠ
Ja deswegen hab ich ein Auge auf diese BioTabs geworfen
Nur blöd das ich mir gerade neuen DĂŒnger gekauft habe.
Welche Erde benutzt du?
Substral Naturen Performance Organics Obst & GemĂŒse-Erde, ĂŒbrigens auch von Amazon da trocken gelagert 
Hab mich da schon gut mit eindeckt, weil das der einfachste und ertragsreicheste Grow ist den ich hatte 
Schau mal nach âSannies Buffertabsâ. Sind das selbe nur in billigerâŠ
Danke dir mein saftiger :* 
Hab glaub ich 10⏠fĂŒr 10 StĂŒck bei Amazon dafĂŒr bezahlt, deswegen hab ich die bestellt. Werde aber definitiv dabei bleiben ![]()
Bei 10Stk sind die in etwa gleich⊠8,50⏠+ Versand bei sannies⊠auf die menge rentiert sich das dann eher