3.Grow und ab geht die Luzi 😜

Frohe Weihnachten und ein paar Impressionen von meiner GSC, heute 55 Tage alt und stolze 65cm groß :grin:
Frohe Weihnachten Euch allen :blush:
P. S.
Was denkt Ihr wie lange sie noch kann bzw. muss?

15 „GefĂ€llt mir“

Wunderschön :smiling_face_with_three_hearts: Frohe Weihnachten :v:t3:

2 „GefĂ€llt mir“

Sehr schöne Dame :muscle:t2: Mach mal bzgl der Ernte Fotos von den Trichomen. Am besten mit einem Mikroskop mit 60x VergrĂ¶ĂŸerung. Allgemein finde ich sieht die Pflanze danach aus als könnte sie noch 1-2 Wochen. Die legt bestimmt noch an dicke zu​:fire:

1 „GefĂ€llt mir“

Meine Fresse :slight_smile: Da ist Schnee schaufeln angesagt.

Frohes Fest ‚n‘ GrowOn.

2 „GefĂ€llt mir“

Hab ich natĂŒrlich da und ist auch regelmĂ€ĂŸig im Einsatz :+1:
WĂŒrde sagen 50/50 klar/milchig. Denke auch mal das ich ihr noch 10 bis 14 Tage geben werde. :blush:

1 „GefĂ€llt mir“

Das wird ein lecker Ding :tongue::sweat_drops::blush:

1 „GefĂ€llt mir“

Das hoffe ich doch mal stark, zumal sie nie irgendwelchen „FlĂŒssigdĂŒnger“ gesĂŒppelt hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kurzes Update

Headbud der GSC :grin:

Die BCN geht auch gut ab

4 „GefĂ€llt mir“

Die GSC will einfach nicht fertig werden, ca. 60 Prozent der Trichome sind noch glasig und ich brĂ€uchte dringend Platz fĂŒr die BCN :scream:

8 „GefĂ€llt mir“

Mal ein paar Bondage Bilder :grimacing:
Ich bekomme im Endspurt bei der GSC echt Platzprobleme, da die BCN jetzt auch ganz schön zugelegt hat.

GSC Tag 64

10 „GefĂ€llt mir“

Scheiße man! Ich brauche diese Biotabs :smiley:
Respekt! Sehen echt total gesund aus deine Damen :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Hab Sie bei Amazon bestellt und beim nÀchsten und letzten Grow werden sie definitiv wieder dabei sein :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Letzte kleine Info bis zur Ernte

Die BCN hat schon mehr millchige Trichome als die GSC, mit viel GlĂŒck kann ich beide ernten und direkt im Zelt trocknen. Hatte mir schon so ein Gimmick gekauft, ein Edelstahl Kompost Eimer mit AKF und BelĂŒftung :grin:
Bilder der Ernte, Gewicht usw. folgen dann :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Und das geilste ist das ich in Verbindung mit der Erde nicht einmal dĂŒngen musste :+1::wink:
Lass Dich ĂŒberraschen, Bilder der Ernte folgen bald

Ja deswegen hab ich ein Auge auf diese BioTabs geworfen :slight_smile: Nur blöd das ich mir gerade neuen DĂŒnger gekauft habe.
Welche Erde benutzt du?

Substral Naturen Performance Organics Obst & GemĂŒse-Erde, ĂŒbrigens auch von Amazon da trocken gelagert :wink:
Hab mich da schon gut mit eindeckt, weil das der einfachste und ertragsreicheste Grow ist den ich hatte :grin:

2 „GefĂ€llt mir“

Schau mal nach „Sannies Buffertabs“. Sind das selbe nur in billiger

3 „GefĂ€llt mir“

Danke dir mein saftiger :* :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Hab glaub ich 10€ fĂŒr 10 StĂŒck bei Amazon dafĂŒr bezahlt, deswegen hab ich die bestellt. Werde aber definitiv dabei bleiben :+1:

Bei 10Stk sind die in etwa gleich
 8,50€ + Versand bei sannies
 auf die menge rentiert sich das dann eher

1 „GefĂ€llt mir“