hab grade mal nach den BioTabs geschaut. Da ich eher geringe bis keine AffinitĂ€t - und auch nicht die Diziplin - zum dĂŒngen habe, ich aber gerne mal die Performance testen wĂŒrde, folgende kurze Fragen (dann muss ich mit meinen nicht vorhandenem Bio-/Chemiewissen nicht googlen und fehlinterpretieren).
BioBizz Allmix + Biotab? Funktioniert das?
Tab einfach mit einbuddeln (2 Stck. auf nen 12,5er Pot)?
DĂŒngetechnisch nix weiter tun?
In Verbindung mit der BioBizz kann ich Dir nicht weiterhelfen, 1 Tab pro 10L und den etwas weiter vom Rand ca 5-10cm einbuddeln.
Ich benutze ja eine andere Erde und hab wĂ€hrend des gesamten bisherigen Grow nicht einmal (nach) gedĂŒngt. Aber sollte bei Deiner Konstellation mit 1 Tab auch sicher funktionieren
Da bin ich gespannt wie das trocken lĂ€uft. Bastel dir einen Einschub damit du die Buds hĂ€ngen kannst. Oder mehrere passende kleine Gitter und AbstĂ€nde mit Wein Korken. Dann wĂŒrden Mehrere Etagen gehen.
Der Komposteimer geht zurĂŒck, war ein absoluter Flop
RLF ging bis auf 75% hoch, hatte dann noch einen PC LĂŒfter reingehangen, brachte aber auch nix. Also bitte ganz schnell vergessen das Teil!
Hab halt wĂ€hrend meiner 3 Growâs ne Menge ausprobiert und auch eher aus Zufall auf diese Erde gekommen. Mein Favorit war eigentlich bis dahin Compo Sana QBE.
Aber nu hab ich nen neuen
Ich probier aktuell 7l Lightmix mit RQS 20-25g TrockendĂŒnger.
Beim nÀchsten mal mach ich das wie du, scheint als wenn das Perfekt so klappt dann brauch ich ned mehr probieren :D.
Habe gestern eine âProbeâ von der GSC die ich vor ca. 5 Tagen genommen habe im Vapo verköstigtâŠ
Resultat war, (ich nur 2 mal dran gezogen) eine ĂŒbelst heftige Breitheit
Ist das Kraut so heftig oder bin ich zu schwach?