VT 22/14
Hallöchen Liebe Growies
Es folgt mal wieder eine Lektion für Anfänger. Viele von euch wollen das ein oder andere GESUNDE Sonnensegel abschneiden damit mehr Licht an die Seitentriebe kommt. GANZ SCHLIMME IDEE!!! Nicht in der Vegi Phase, nicht in der Blüte Phase. MAN SCHNEIDET (BRICHT) NICHTS AB WAS NICHT GELB IST!!! Stattdessen wartet man bis die Seitentriebe lang genug sind so das man die Sonnensegel unter sie tut. Einfach Eins über das Andere legen, die Hacken sich in einander ein und bleiben so. Später mit den Buds macht man es auch so. Was den Report an sich angeht so geht es den Damen (immer noch) gut. Immer noch weil sie seit dem Umtopfen kein Wasser bekommen haben also auch kein Dünger, doch sie gedeien Prächtig. Heute hab ich bißchen meinen Finger in die Erde gesteckt und ich gehe mal davon aus das ich sie Morgen Abend Wässern werde. Die bekommen dann auch ein ordentlichen Schuß Grow Dünger. Mit meiner bisherigen Gießmethode hätten sie schon längst Grow Dünger bekommen. Hab etwas Angst das deswegen meine Vegi Phase länger dauern wird. Es sind ja 6 Wochen geplant. Ich werde mit 20 ml auf 5 Liter Kanister starten weil sie schon ordentlich Größe haben. Die oberen sind die PPP, die unteren die Sweet Zkittlez.
9 „Gefällt mir“