3. Indoor Grow, Sanlight Q6W, Pure Power Plant, Sweet Zkittlez

indoor
pure-power-plant
sweet-zkittlez
led

VT 7
Die erste Woche ist zu Ende. Die Damen sehen bis jetzt gut aus. Links sind die PPP, Rechts die Sweet Zkittlez. Ich glaube bemerkt zu haben daß das Licht von der Sanlight Besser ist als das von meiner 600W MH. Die Blätter wirken größer als sie es in dieser Phase auf der MH waren. Von den Jacks ist noch keine Draußen. Ich hoffe das sie in 2 Tagen raus kommen. Die Samen sind schon 1,5 Jahre alt…vielleicht brauchen die etwas Länger. Gestern hab ich die Wassermenge erhöht. Sie kriegen jetzt 75ml pro Pflanze Täglich. P.S. Für die Anfänger. Die Wassermenge müsst ihr aber immer etwas für eure Pflanzen und ihre “Umgebung” anpassen.

Was sind das für Umluftventilatoren? Würde die gerne mal anschauen und evtl. selbst holen
Danke für die Wassermengen angaben! machen nicht alle von alleine :slight_smile:

Die hab ich von GrowShop 24. Nichts zu danken. Der Growreport ist mehr für Anfänger gedacht.

VT 9/1
Heute sind Endlich die Jacks geschlüpft. Ich hoffe auf wenigstens 1 Jacky. :grin: Die PPP und Zkittlez sehen Unverändert Gut aus.