Gude an alle hier
Dies hier ist mein erster Growreport hier, aber mein vierter indoor Grow. Ich freu mich auf jeden der sich hier dazugesellt und hoffe ihr freut euch auch auf den Grow so wie ich
Wir haben hier:
1x L.S.D von Barneys Farm (fem)
1x Orange Sherbert von Barneys Farm (fem)
1x Royal Runtz von RQs (fem)
alle aus Samen
Licht:
404 Watt LED
2x Sanlight S4W je 140w
2x Sanlight S2W je 62w
(Hab die zwei S2Ws mit einer Alustange zu quasi einer verbunden)
40.cm Abstand zur Pflanzenspitze
Lüftung:
EdenFanEC 350m³/h, Ø100mm
Kein AKF
2x 15 Watt Clipfans
So die Samen lagen jetzt für etwa 24 Stunden im Wasser und sind heute in easyplugs gewandert zum keimen.
Wir sind bei so um die 21 Grad und sie stehen noch aktuell auf der Fensterbank bis das erste Köpfchen sich zeigt, dann wandern sie ins Zelt.
High oscitrus,
da werd ich mir mal einen Sitzplatz aussuchen
Ich hab zwar noch nicht sehr viel Erfahrung und bin erst bei meinem zweiten Grow aber ich hab gelesen, dass Zitronensäure nicht so gut geeignet sein soll weil es dann nicht berechenbar ist wie sich der Ph-Wert in der Erde verhält.
Also auch wenn du die in deinem Nick hast würde ich das evtl. nochmal checken.
High zurück lion1976,
erstmal cool das du dabei bist und ich habe das tatsächlich auch schon diverse male gehört, hatte aber bisher diesbezüglich noch nicht wirkliche Probleme und deshalb bisher das die ganze Zeit benutzt. Würde gerne sicherheitshalber auch auf etwas anderes umsteigen da dort schon was dran sein muss wenn das so viele Leute sagen. Danke dir aufjedenfall für die Rückmeldung und hast du evtl. eine Alternative weil die ganzen PH-down und up Produkte find ich einfach bissi überteuert
Ich hab nur gelesen, dass man stärkere Säuren nehmen müsste und diese dann mehr verdünnt . Welche Säuren das aber genau sein sollten kann ich Dir leider nicht sagen.
Moin moin, da leg ich doch auch mal die füße hoch und lege mich zurück.
Schreibe auch gerade meine ersten Report zusammen.