3. Report. Auto Blue Diesel Dieses Mal mit Topping

Moin Moin!

So, einen Report in diesem Jahr möchte ich noch machen.
Es ist mein Dritter Grow, die beiden ersten waren erfolgreich, die Ernte zwar nicht soooo mega viel,
aber die Qualität von „Selbstgemachtem“ ist einfach nur geil.

Ich ziehe nochmal eine Auto Blue Diesel von Advanced Seeds, dieses mal möchte ich Sie aber toppen und bin schon sehr gespannt wie Sie das verträgt.

9 Liter Airpod
BioBizz Allmix, darüber eine 10 cm dicke Schicht Lightmix.
Ich werde nach Schema düngen mit
Grow
Bloom
Topmax

Ich gieße wieder mit Saskia ohne irgendetwas zu messen bzw einzustellen.

Growbox nach wie vor 40x40
Mars Hydro TS 600
Qiet Silence AKF
Zur Zeit habe ich einen kleinen Ventilator in der Zuluftöffnung mit klein eingestellter Leistung um der Kleinen sanfte Frischluft um die Nase zu wehen.

Heute ist exakt eine Woche vergangen seit sie aus dem Boden schaute.



20201027_110326

27 „Gefällt mir“

Schönes GIF :slight_smile: sieht so aus als wollte sie gleich abheben :bird:
Viel Erfolg und ich setze mich mal auf die Zuschauertribüne :chair:

4 „Gefällt mir“

Viel Erfolg auch von mir! :ca_hemp_eyes:

1 „Gefällt mir“

Haken ist gesetzt! Viel Erfolg schon mal. Bin gespannt und schau mir sicher wieder das ein oder andere ab :wink:

Mach mal, mich interessiert das Ergebnis auch.

Ich tippe die wächst normal weiter.
So meine Erfahrung mit einem abgegbrochenen Haupttrieb. Meine Quick One hat danach in den Seitentrieben zugelegt.

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne timelapse. Machst du die timelapse über den ganzen run?

2 „Gefällt mir“

Habe ich vor. :wink:

3 „Gefällt mir“

Toppen ist ein interessantes Thema, werd dir genau auf die Finger schauen… :open_hands: bin auch gespannt wie sie das verträgt… :face_with_monocle: allso bin dabei… :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja Sinn der Sache. :wink:
Nur ist es eben ne Auto, ich bin gespannt.

Ich hatte ja auch eine Auto. Die sind irgendwie nicht durchschaubar und auch nur beschränkt beeinflussbar.

Viel Erfolg wünsche ich dir lieber Micha :slight_smile:

Einen Photo in langer Vegi und dann mit Scrog würde ich mir bei dir wünschen… dazu so ein Gif erstellen um zu sehen wie die sich entwickeln… traumvorstellung :slight_smile: vill mal eine Überlegung wert :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich verfolge gerade in nem anderen Forum so einen grow, der vergewaltigt seine auto gerade, bisher macht se aber gut mit :+1:t2:

Ich hab noch 3 Auto Seeds… Danach geht’s los :grin:

1 „Gefällt mir“

Das dauert ja noch ewig :ca_skeptic: :roll_eyes: aber wir haben ja zeit :grin:

Ooooooch… So lange bestimmt nicht. :joy:

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Ist aber Training. Viel Spass.

1 „Gefällt mir“

Hi @Bigmicha72!

Na was macht dein dritter Durchgang bisher?

Sooooooo, morgen sind zwar erst 2 Wochen um aber um „traditionell“ beim Montag zu bleiben heute schon mal ein Update an VT 13. :grin:
Ich war am Wochenende nicht zu Hause und Samstag + Sonntag war die Kamera abgestürzt. Ärgerlich für meinen geplanten „Film“, aber Hauptsache der Dame geht es gut.
Sie bekam wieder solch gelbe Stellen wie ihre Vorgängerin, aber das bringt mich nicht mehr aus der Ruhe. Bisher schmeckt ihr Saskia gut und ab Mittwoch wird nach BioBizz-Schema gedüngt.

13 Tage
20201102_193728

8 „Gefällt mir“

Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, warum du so „inaktiv“ hier warst😂

Was die Technik (voller Begeisterung) heutzutage alles kann. Stellt sich mal vor das könnte ne Eiche auch oh wie Geil wärs, aber ohne die gewisse Geduld tät das Hobby auch keinen Spaß machen.

Bin mal wieder gespannt am zuguggen, dude jetzt hastes raus und auch du bist vom grünen Pflanzen Vamp gebissen worden. Jeaha wieder einen, Micha viel Erfolg gewünscht :v:

4 „Gefällt mir“