3. Report. Auto Blue Diesel Dieses Mal mit Topping

Stimmt. Es ist aber auch eine Auto und Die davor (gleiche Sorte) war nach 56 Tagen fertig.

1 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall ne Dame der schnellen Sorte! :wink:

Moin, hat leider nicht geklappt.
Es blieben nur labberige Blätter über nach 3 Tagen. Null Triebe.

Schade eigentlich. Aber wäre auch zu einfach gewesen.

1 „Gefällt mir“

Der Versuch war es allemal wert.

1 „Gefällt mir“

Kann mir mal jemand erklären, warum ich jetzt erst diesen geilen Bericht gefunden habe?
Sieht alles sehr, sehr gut aus, was Du da machst @Bigmicha72 - alle Achtung!

All das, was mir noch bevorsteht (Auto toppen), kann ich hier schon nachlesen - feinchen! :slight_smile:

Belichtest Du 18/6, oder habe ich etwas überlesen?

3 „Gefällt mir“

Beim Micha musst du dran bleiben!
Der liefert immer vom Feinsten! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte das selbe auch schon ein paar Mal. Also das ich sehr informative Threads erst sehr spät gefunden habe. Einer der ersten wo ich das dachte, war der Thread von @Monkey kurz vor seinem Umzug samt Forenpause.
Das kommt glaub ich wenn so ne Ca/Mg-Diskussion in 2-3 anderen Channels losbricht, samt der 3-4 festen Volksgrows wo eh jeder reinschaut. Dann fällt sowas "rein informelles aka kein Drama :wink: " direkt mal aus der Übersicht.
Bei den Berichten hier ging das aber auch echt schnell mit dem anziehen der Niveauschraube. Hut ab und so! :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch noch nicht dabei :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Na nun bleibt mal auf dem Teppich.
Viel zuviel Lorbeeren.
Ich mach ja nix besonderes.
Es ist mein dritter Grow und ich muss sagen ich bin deutlich entspannter als anfangs.
Klar schaue ich jeden Tag ins Zelt und erfreue mich, aber ich habe festgestellt manchmal ist weniger mehr… „einfach wachsen lassen“

5 „Gefällt mir“

Ich erwische mich auch fast täglich wie ich einfach mit ner Tasse guten Kaffe und ner Zigarette in der Hand vor dem geöffneten Schrank stehe und die Damen begutachte. Empfinde ich als sehr entspannend.

6 „Gefällt mir“

Hab ich auch zum ersten Mal gemacht und bisher ist die Entwicklung echt super!!!
Ja, ich beleuchte durchgängig 18/6

2 „Gefällt mir“

Mit der Kippe solltest du vorsichtig sein der Rauch ist nicht gut für den Akf

Ich Depp mach es auch obwohl ich es besser weiß :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

NO AKF = NO PROBLEM :sunglasses: :ca_hempy: :ca_cool_joint:

3 „Gefällt mir“

36 Tage alt, Blütetag 11.
Blüten wohin das Auge schaut. :joy:
Und das Foto zeigt EINE Pflanze. :wink:

Übrigens… zum Thema entspannt sein…
Ich hebe zwar kurz mal den Topf vor dem Gießen an, habe aber noch nie gewogen, noch nie auf Drain geachtet usw. Nach ein paar Gießvorgängen bekommt man den Verbrauch ja in etwa mit. Ich gieße Sonntags und Mittwochs 3 Liter (9 Liter Airpod) schön langsam. Da ist der Topf dann schon ziemlich leicht und der Boden trocken und die Wurzeln können auch mal atmen.

6 „Gefällt mir“

Moin. Ich kann das toppen der Autos auch nur empfehlen. Die Blümchen entwickeln sich eigentlich immer prächtig.

Auf dem Bild sind 3 getoppt. Nur die vorne links nicht. Dort hatte ich sogar das Problem, dass der Hauptbud kurz vor der Ernte an der Spitze leicht vertrocknet war.

GrowOn. H.

@Bigmicha72: Geile Beträge machste :wink:

2 „Gefällt mir“

37 Tage ist sie alt, Blütetag 12.
Gestern Abend habe ich zum letzten Mal etwas entlaubt.
Ihre Vorgängerin war jetzt in 19 Tagen fertig.
Ich bin sehr gespannt.

Der Unterschied zu ihrer ungetoppten Vorgängerin ist echt Wahnsinn !

Ungetoppt

Getoppt

8 „Gefällt mir“

Sieht nicht mehr nach nur einer Pflanze aus! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tag 41, Blütetag 16

Sie wächst deutlich höher und üppiger als ihre Vorgängerin (hab die Stelle des Topping mal markiert) !
Wunderschöne und viele Blüten, deutlich mehr bzw kräftigere Triebe.
Mal sehen wie sie sich weiter entwickelt. :wink:
Geht es nach Breederangaben wäre sie in 2 Wochen fertig.

8 „Gefällt mir“

Tag 44, Blütetag 19.
Langsam entwickeln sich die Buds, vom Duft brauch ich sicher nicht reden. :wink:

Die Blätter an den Buds verfärben sich leicht rot an den Rändern, sieht toll aus.
Die anderen Blätter werden teilweise heller bzw das grün ändert sich aber das beunruhigt mich jetzt nicht unbedingt. Oder sollte es???
Wie gesagt, ihre Vorgängerin hätte jetzt noch ca. 2 Wochen bis zur Ernte.
Ich denke ab Sonntag werde ich ohne Dünger gießen.

4 „Gefällt mir“