BT 50 
Muss gerade mal wieder ein (sehr!) positives Fazit über meine bisherige Teilnahme hier am Forum seit etwas mehr als einem Jahr posten! ![]()
Watt hab ich gelernt durch euch alle! Vielen 1000 (zu wenig!) Dank dafür!!! ![]()
Habe vor ca. 10 Tagen meine ersten Ernte „aufgeraucht“ (White Widow, Photos) und musss sagen, dass nach dem (damals völlig passenden Kommentar):
sich das Bild (wie geahnt!!) schon wieder total verändert hat! ![]()
Erste Ernte nach vielen Problemen: TOP ! ! !
Zweite Ernte (es war das nach 24/0 gegen 18/6 Experiment, siehe: Planung 2. Grow - Northern Lights (fem.) REFERENZGROW 24/0 gegen 18/6...Wer bringt mehr? ) noch viel mehr Problemen: naja bis besch…
Hinzu kommen Erfahrungen mit Bubble/Bags, versch. Düngern/Düngerechnern, Entfeuchtern und Befeuchtern etc., was man halt so alles durchmacht
)
Und nun steht die dritte Ernte an und ich bin total gespannt ![]()
Da weiterhin alles ziemlich gut aussieht gehe ich mal von einem guten Ergebnis aus, welches die inzwischen getätigten Investitionen rechtfertigt!
Motivation bei diesem Grow war auf jeden Fall: Finde heraus ob es etwas bringt einen „verkackten“ Grow (No. 2) noch weiter zu führen oder besser abzubrechen…
FAZIT: Es kommt darauf an in welcher rauchtechnischen Situation
man sich befindet
Bei mir hat es gepasst!
Aber nun zu dem eigentlichen Point of Interest…:
Alle machen sich wie bisher sehr gut (besonders gespannt bin ich natürlich auf die Northern Light!!!) und brauchen angeblich noch 6- 12 Tage… ![]()
Allen einen schönen Abend & keep on growing! ![]()