3 x Super Skunk Automatic White Label | Bio

Und mein 100% Schnitt ist im arsch. Samen Nummer 5 will nicht aufgehen.
Er kriegt jetzt maximal bis zum nächsten Wochenende, danach wird er vernichtet.

Kopf hoch, der Schnitt ist auch nur ne Zahl.
Freue Dich Lieber über jeden Samen der aufgegangen ist, als über den einen, der nicht mitspielen will.
4 Damen hinterlassen auf Deinem Quadratmeter Growfläche auch einen ästhetischeren Anblick als krumme 5. :wink:

Wie kommst Du überhaupt auf 5 ???

Die waren im Angebot :smiley:
5 Stück für 33€, da kann man eigtl. nicht maulen.
Wenn ich den Gegenwert, sprich trocken gegen rechne, lohnt sich das.

Rein vom Straßenwert her, werde ich wohl knappe 1000€ als Weed raus bekommen.

1 „Gefällt mir“

Bei nem zehner Kurs?

Ich verhafte immer sofort 10 Seeds, damit ich nicht immer so oft schwitzen muß, ob dass mit der Zustellung auch glatt über die Bühne geht. Etwas preiswerter sind se dann auch im 10ner Pack.

Um ehrlich zu sein, ich hab noch 2 Photoperiodische Samen sowie ca. 150 weitere aus dem Gras meines Kollegen, was ebenfalls ein Homegrow war. Daher mach ich mir da weniger Gedanken :smiley:

Bei nem zehner Kurs?

Exakt, bei nem Zehner Kurs.

1 „Gefällt mir“

Dann wäre deine erhoffte Ernte ja gerade mal 100g trocken bei 4 Ladys.
Understatement erster Güte :wink:
Ich denke du holst da nen bisl mehr raus …

Ich rechne lieber mit weniger und bekomme mehr :smiley:

Theoretisch könnte sich folgendes Ergebnis einstellen:

Jede Pflanze bringt 120g Nass x 4 = 480g

480g Nass x 0,25 oder 0,33 = 120g / 158,4g

Das wäre die optimale Rechnung. Das hält dann auch ca. 120 - 150 Tage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem nass wiegen wird nachlassen, ich geh da mittlerweile grob nach, " wieviel Gläser sind es " und wenn ich so lese, machen es viele andere auch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann und muss nach Gramm gehen, da ich nen Verbrauch von ca. 1g pro Tag habe und auch maximal 2 mal pro Jahr growen kann.

Das könnte sich die kommenden Jahre ändern, sofern das Vorhaben mit dem Eigenheim funktioniert. Dann würde die Box natürlich 24/7 stehen, mit Solaranlage aufm Dach :wink:

1 „Gefällt mir“

grafik

Ausbeute letzter Grow = 4 Gläser á 3,3l (4 Damen)

:joy:

4 „Gefällt mir“

Kurzes Update:

3 von 4 Samen sind bereits durch die Erde gebrochen, der vierte Brauch noch. Geht alles zügiger als erwartet.
Jetzt gibt’s die volle ladung Licht, auf 70cm Abstand.

4 „Gefällt mir“

Und aus 4 Damen wurden 3.

3 Samen sind sauber aus der Erde gebrochen. 2 Stück haben die Schale noch auf, eine Dame nicht mehr.
Die vierte ist sehr interessant ausm Boden gekommen… Ohne keimblätter…

Evtl. Wird das noch was

2 „Gefällt mir“

Das nenne ich Zweckoptimismus.
Bin auch gespannt, was aus diesem Pin wird.

Reserve Seed haste nicht mehr?

Keine automatics mehr zumindest. Ich hab noch 2 photoperiodische Samen. Einmal sour diesel und ne critical von RQS. Plus die 150 normalen Samen, vom Kollegen. Aber die will ich nicht mit Autos zusammen packen.

Ich hab mal ne Mail an Sensiseeds geschickt, evtl. Sind die so kulant und schicken mir neue.

1 „Gefällt mir“

Drücke dir die Daumen. Sollten se aber machen!
Ich bekam jüngst 10 (!) Samen von Sensi Seeds ersetzt ,wobei ich nur „7“ reklamiert habe (waren über LINDA geordert). War ne zähe Nummer und hat x Wochen gedauert. Gerettet haben mich 4 Bonus Autos von RQS.
Die pöp ich gerade weg :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nur daran denke… Du arsch XD
Ich werde bis zur ernte wohl kaum was bekommen.
Ich denke auch das sensi da kulant sein wird und mir neue schicken wird. Ggfs. Schieb ich nen zweiten grow hinterher

1 „Gefällt mir“

Sag mal, Skome,

wie beleuchtest du denn eigenlich?

Deiner Grämmer-Rechnung oben stimme ich zu. Ich habe aus vier Ladies abgezogen des fauligen Verlusts ca. trockene 120 g 'rausgebracht.

Warum? Das Ergebnis hat mich überzeugt…

Da brauch ich den Kontext zu dem Zitat, dann kann ich dir mehr dazu sagen ^^

Da hat @Melli wohl was falsch verstanden :wink:

Das les’ ich mir noch mal genau durch. Jedenfalls stimmt die die Aussage so nicht. Das wollte ich ja wissen…:wink:

1 „Gefällt mir“