3 x Super Skunk Automatic White Label | Bio

Kleines Update der Mädels.
Zwei Damen hab ich aus dem Ei pellen dürfen, da der Samen etwas arg geklammert hat. Jetzt sollte aber der Großteil überstanden sein.

Wir man sieht, sie die Damen noch recht zerbrechlich.

7 „Gefällt mir“

Putzig. Kleine Mistgören sind das… …erst machen sie einen auf drollig unschuldig und wenn’se groß geworden sind knallen die einen weg…

3 „Gefällt mir“

Hier wieder ein kleines Update der Damen. Ich zähle hier keine Tage, also dürft ihr selbst rechnen ^^

Sie kriegen derzeit einen heftigen Wachstumsschub. Ich denke der root juice dürfte seinen Teil dazu beitragen. Auch die Temps von 22,4° bis 19° sind mit 55% RLF optimal.

Die 2 kleineren Mädels sind die, die ich händisch vom Samen befreien musste.

Zeitaufwand pro Tag: 2 Minuten :wink:

3 „Gefällt mir“

Weiterhin dürft ihr selber rechnen, an welchem Tag der Veggie wir sind.

Hier ein kleines Update der Mädels.

Dünger: a weng root juice
Werte: temp. Konstant bei 19,4-22,4° und die RLF klebt bei 45-55% fest.
Die Lampe hängt jetzt auf ca. 30 cm Entfernung zur Pflanze, nur mit Veggie Licht.

Soweit stehen alle gut im Futter.

2 „Gefällt mir“

Hat das nen bestimmten Grund, dass du mit die Gießwasser so sparsam bist?

Ich will net das die Erde hart wird, das hat die Biobizz Erde gerne an sich.
Die wollen derzeit nicht mehr, da sie noch kein wirkliches wurzelwerk haben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ich die ersten paar Tage auch recht sparsam gegossen. Solange die Kleinen noch Babys und frühe Kleinkinder waren, bekamen sie zwei mal täglich etwa 150 ml…

Hab gestern noch nen Liter auf alle 3 Damen verteilt, damit die Erde sich etwas besser reaktiviert und wieder fit wird.

Sehen tut man dennoch nicht, das ich gegossen habe :joy:

Veggi Tag 15

Den Damen geht’s verdammt gut.
Gefüttert werden sie im 20/4 Betrieb auf maximaler Leistung. Abstand beträgt ca. 30cm zur Pflanze.

Dunger: nein
Wasser: 1 x die Woche
Wind: ist vorhanden (siehe Bild).

Die Beleuchtung wird für die Bilder extra abgeschaltet.

4 „Gefällt mir“

Wieso ist deine Beleuchtung so unzeigbar? Auf jeden Fall verkürzen die Überstunden die Vegetationsphase.

Nicht unzeigbar, es liegt eher daran das viele hier das pinke / lila Licht nicht mögen und es tut den Bildern gut :wink:

2 „Gefällt mir“

Tag 19

Die Damen wachsen kräftig vor sich hin und legen jetzt gerade richtig zu. Nicht wundern, die wirken nur so eingedellt weil der Ventilator nonstop lief.

Dünger : 1ml biobizz grow auf 1L
Wasser : gab’s am dienstag
Rlf: um die 34% - tut den Damen keinen Abbruch.

Da ich einfach zu faul war Jeden einzeln zu fotografieren, hier ein kleines familien Bild :wink:

Und mit Licht ^^

2 „Gefällt mir“

Kleines Uodate:

Am Montag kommt die Mars Hydro TSW 2000 ins Zelt. Mal schauen wie die Damen darauf reagieren werden.

Besorgt dir noch ein Strommessgerät falls du noch keines hast, die Dimmung ist leider etwas umständlich.

1 „Gefällt mir“

Veggie Tag 23:

Dünger: 1ml BioBizz Grow/Bloom auf 1L
Wasser: 2 x die Woche
RLF/Temp: Rlf steht konstant bei 38% und die Temp hängt bei 20° - 23° fest. Mit einer Spitze von 27° hab ich die Damen heute Nacht etwas getoastet, lag aber daran, das ich die Fenster geschlossen hatte :crazy_face:

Ich habe gestern die Mars Hydro II 400 gegen die Mars Hydro TSW 2000 getauscht und die Damen nehmen den Lichtwechsel wunderbar an.
Die Damen wachsen sehr gedrungen und vor allem kompakt. Da das bei Skunks normal ist, stört mich das auch nicht. Nur wachsen die Mädels wesentlich gedrungener als ich es von Skunks gewohnt bin. Theoretisch sollte in 1 bis 2 Wochen die Vorblühte einsetzen. Daher bin ich gespannt wie sich der Stretch unter der neuen Lampe entwickeln wird.
Derzeit wird die Lampe auf ca. 60cm Abstand mit ca. 60% Leistung betrieben.

Heute werde ich die Damen auch wieder Düngen und im gleichen Zuge einmal die ganze Erde wässern, damit die Mikroben ihrer Arbeit nachgehen und die Damen mehr Nährstoffe zur Verfügung haben.

Die Bilder wurden unter Licht gemacht, sprich kein Lila-Augenkrebs mehr :wink:

Soweit stehen die Damen absolut super im Saft, von dem her ist auch keinerlei Behandlung der Mädels notwendig. Die Umluft wird weiterhin von meinem 55W Umluftventilator geleistet. Dieser läuft nonstop auf Stufe 1 (niedrigste) eingestellt ist und auf die Pflanzen gerichtet ist.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn der grow in vollem gange ist, hab ich jetzt den Ersatz Samen von sensi in die Keimung gegeben.
Muss mir nur noch überlegen wie ich dann die Trocknung mache, da ich kein zweites Zelt zur Verfügung habe… Wird auf jeden Fall interessant

Ggfs. Hänge ich einen größeren Karton ins Zelt und hänge dort die buds via Seil zum trocknen rein, während unten die letzte Dame fertig wird.

Ich stell immer nen Karton hochkant rein und häng die Pflanzen im Licht Dichten Karton auf.
Hast ja Platz dann durch die geerntete Pflanze

1 „Gefällt mir“

Und ich darf den Titel des Reports erneut anpassen.

Samen Nr.4 ist binnen 36 Stunden gekeimt und wurde sofort in die Erde verfrachtet. Die Erde wurde mit Root-Juice haltigem Wasser befeuchtet.

Sofern keine Komplikationen auftreten, wird der Bericht ab eintreten der Blüte fortgesetzt, denn derzeit wachsen Sie sehr unspektakulär vor sich hin.

Ich habe auch den Dunkelzyklus der Mädels etwas verlängert. Vorher 20/4 jetzt 18/6. Warum?
Weil ich gemerkt habe, das die Damen mehr Dunkelzeit benötigen, da sie oftmal etwas „schlapp“ sind trotz aller Nährstoffe etc.

Jetzt kann ich auch den Vergleich ziehen zwischen

• 3 Damen mit Lichtwechsel
  • 1 Dame die nur unter der TSW 2000 aufwächst
2 „Gefällt mir“

Viel neues zu berichten gibt es nicht.
Das ist der wohl langweiligste grow den ich je hatte :sweat_smile:

Samen Nr. 4 ist zwar wunderbar gekeimt, ist aber zu dumm um die wurzel richtig auszubilden. Die wurzel scheint auch Tod zu sein. Daher bleibt es bei 3 Pflanzen.

Die vorblüte setzt langsam ein, mehr gibt es aber nicht zu berichten.

1 „Gefällt mir“

Nen Foto lockert so’n Report immer auf! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“