Obere Reihe (von links nach rechts):
Lemon Haze, Dos Si Dos, Runtz
Mittlere Reihe:
Lemon Haze, Dos Si Dos, Runtz
Untere Reihe:
Lemon Haze, Lemon Haze, Runtz
Morgen ist BW8 (zumindest ab Umstellung auf 12/12). Laut Herstellern sollen die Lemon Haze und die Runtz 8-9 Wochen brauchen und die Dos Si Dos 9-10 Wochen.
Da ich mir tatsächlich nicht sicher war woran es liegt wusste ich auch nicht so recht was ich machen sollte. Habe gehofft, dass es vielleicht doch schon das herbesteln ist und gestern nur noch mit ph-korrigiertem Wasser gegossen.
Soll ich da beim nächsten mal noch Bittersalz hinzufügen oder ist das jetzt zu spät?
Ich bin gerade unterwegs und habe in diesem Moment nur Bilder von gestern Abend…
Ich habe versucht mal das eine oder andere Bild der Trichomie festzuhalten. Besser hab ich’s leider noch nicht hinbekommen
An dieser Stelle bin ich definitiv zu unerfahren, um abschätzen zu können wie lange sie noch ungefähr brauchen. Daher auch die Frage mit dem Düngen. Wenn die in einer Woche fertig wären, dann würde ich natürlich nicht düngen…
Aber das weiß ich halt nicht
Ich mache mir gerade ziemlich sorgen, dass das Gras wieder so bescheiden schmeckt wie die ersten beiden grows. Bis hier hin lief es doch so viel besser als zuvor…
Huhu… ich kann auf den Tricho Bilder kaum was erkennen, was ich erkennen kann ist noch klar. Ich würde sagen das die noch 1,5-2 Wochen bräuchten, du könntest noch einmal düngen oder du lässt die jetzt einfach die letzten 1,5-2 Wochen auslaufen und gibst ur noch angepasstes Wasser.
Du könntest auch versuchen die Reifung zu beschleunigen indem du anstatt 12/12 einfach 11/13std Lichtzyklus machst. So kannst du simulieren das es immer mehr richtung Herbst geht (kürzere Tage) und die fertig werden müssen.
Ich musste leider mal wieder aus Zeitgründen bisschen Gas am Erntetag geben, wegen dem starken Geruch…am Ende habe ich deshalb relativ viel Popcorn entsorgt, sodass das übrig geblieben Gras schon eher die schönen Knollen sind.
Ich bin dieses Mal auch von der Qualität zufrieden, auch wenn nach oben noch viel Platz ist
Geschmacklich kann ich noch nicht allzu viel sagen, weil es noch gecured werden muss. Aktuell ist’s noch ziemlich kratzig aber riecht frisch gegrindet schon sehr sehr angenehm- besonders das Lemon Haze.