3x Ganjafarmer Seeds in 20l Stofftöpfe

LT 29/25

BIG Jack lt29

Cherry Cookies lt 25

Ak 2.0 lt 29

Bei big Jack und Ak ist alles tutti, Cherry Cookies hängt nach wie vor hinterher, aber langsam berappelt sie sich.
Man kan am großen hinteren Blatt auch noch nen schaden erkennen, vermute das kommt immer noch vom holprigen keimen lassen.

Hier noch eine Gesamtansicht

6 „Gefällt mir“

LT 33/29

Die 2 großen sind in die Blüte gegangen, hoffentlich macht das die kleine nicht in 4 Tagen :face_with_peeking_eye:

Big Jack lt 33

Cherry Cookies lt 29

Ak lt 33

Heute wurden ak und big Jack mit insgesamt 13,3 l gegossen mit

5 ml/l Neemöl (gegen Trauermücken, weil bitter nötig)
Sonst nach Schemawoche 4.

Bei Cherry Cookies wurde nur die Substratoberfläche leicht benetzt, um das Neemöl leicht reinzubekommen, zum richtigen gießen, war der Topf zu schwer.

7 „Gefällt mir“

Ja Wahnsinn wie die abgehen. Ich wolle jetzt auch Ganja Farmer im Zelt haben, aber keiner meiner angesetzten Samen hat gekeimt :unamused:

5 „Gefällt mir“

Ich finds auch super, wie die Steil gehn, cherry Cookies kommt auch langsam in Schwung, läuft :slight_smile:

Bei mir haben alle Samen von Ganjafarmer gekeimt, habs nur nicht geschissen bekommen, das der gekeimte Samen in der Erde (an)wächst.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte 3 Samen angesetzt und keiner hat gekeimt, währendessen die anderen 3 Samen die ich von Barneys angesetzt habe alle 3 gekeimt haben und das unter den selben Bedingungen wie die Ganja Samen.

6 „Gefällt mir“

LT 38/34

Big Jack lt 38

Cherry Cookies lt 34

Ak lt 38

Gestern wurden alle 3 gegossen, mit jeweils 6,66 Liter, sprich insgesamt 20l nach Schemawoche 4.
Beim schreiben dieser Zeilen fällt mir auf, natürlich hab ich bei Cherry Cookies das Neemöl vergessen… :melting_face:
Außerdem wurden die 2 großen jetzt einmal häufiger gegossen, als ihre kleine Schwester.

Sonst gefalllen sie mir recht gut, Cherry Cookies füllt auch langsam flächig den Topf, außerdem wurde sie um einen Premixeimer erhöht, um da unten nicht so eingequetscht ist.

Bisher noch keinerlei Anzeichen :ok_hand:t4:

9 „Gefällt mir“

LT 45/41

Sie wachsen fleißig weiter, Cherry Cookies (Mitte) immer noch nicht in der Blüte. So langsam könnte sie mal starten, da ich mir auch noch nen Stretch erhoff.

Hinten kam von nem alten Lattenrost ne Strebe rein, damit sich das Zelt nicht so zusammen zieht.

11 „Gefällt mir“

LT 54/50

Sorry Leute, hier wurde der Report vernachlässigt, jedoch nicht die Pflanzen!
Ein anderes Projekt wurde abgeschlossen, hab wieder mehr Zeit für dieses.

Vor 2 Tagen hab ich Big Jack(68cm)
und Ak (84cm) entlaubt, da beide ihre maximale Höhe erreicht haben. Vorherbild natürlich verballert.

So sehen sie heute aus:
Ak:

Big Jack:

Cherry Cookies ging vor ner Woche in die Blüte und Strecht auch ordentlich(im Rahmen ihrer Möglichkeiten)

10 „Gefällt mir“

LT 59/55

Big Jack lt 59 BT ≈30

Cherry Cookies lt 55 BT ≈14

Ak lt 59 BT ≈30

Und noch alle zusammen:

Ich bin recht zufrieden, wie es läuft.
Auf die Stofftöpfe hab ich mich mittlerweile auch einstellen können.
Gegossen wird nach Schema der einzelnen Wochen, nur mit Grow fahr ich „auf Sicht“, was recht gut funktioniert.

8 „Gefällt mir“

LT 64/60

Links Ak, Mitte Cherry Cookies und rechts Big Jack.

Alle machen sich meiner Meinung nach sehr gut, besonders sticht Cherry Cookies heraus, da sie als Nachzügler Big Jack mittlerweile überholt hat.

Big Jacks Blüten werden immer dicker, die 2 Triebe, die nach vorne links fallen, kann sie gerade noch halten.

Ak dümpelt gemütlich vor sich hin

8 „Gefällt mir“

LT 77/73

Lt 77 Big Jack

Lt 73 Cherry Cookies

Lt 77 Ak

Hallo meine Lieben :slight_smile:
Es läuft fröhlich weiter vor sich hin.
Big Jack(ironischerweise die kleinste) und Ak sind laut Breederangaben die nächsten 2 Wochen fertig.
Von Ak bin ich etwas enttäuscht, sehr schmalen Blüten, eher ein einziger Foxtail.

Cherry Cookies hat ihre maximale Höhe von 84cm erreicht und ist somit die größte.
Desshalb wurde sie gestern entlaubt.
Da hängt jede Menge Potenzial dran, ich hab sie mittlerweile lieb gewonnen :face_with_hand_over_mouth:

12 „Gefällt mir“

LT 88 bei Big Jack und AK xl

(links und rechts, in der Mitte ist Cherry cookies LT 84)

@GanjaFarmer.de wie stellt euch ihr die Bilder vor?
so in etwa?

14 „Gefällt mir“

Sieht toll aus. Wie machst du das mit den Bildern?

1 „Gefällt mir“

Hab das über Windows 11 Bildeditor gemacht:

1. Öffnen Sie das Bild in der Fotos-App. Sie können das Bild öffnen, indem Sie es doppelt anklicken oder in der Fotos-App öffnen.
  2. Klicken Sie auf „Bild bearbeiten“ oder drücken Sie Strg+E. Dadurch öffnet sich das Bearbeitungsmenü.
  3. Wählen Sie die gewünschte Bearbeitungsoption aus. Sie können z.B. „Zuschneiden“, „Anpassen“ oder „Filtern“ wählen.
  4. Versetzen Sie die gewünschten Änderungen an dem Bild. Sie können z.B. das Bild drehen, den Bildausschnitt ändern oder den Bildinhalt anpassen.
  5. Speichern Sie die Änderungen. 8Sie können das Bild entweder mit den Änderungen oder ohne speichern.

Bei „markup“ verbirgt das Programm automatisch den Hintergrund, aber relativ schlampig, da kann man dann mit nem Tool noch bei beliebigen nachbessern.

Das sieht dann ca so aus:

2 „Gefällt mir“

Danke, Mann. Das werde ich auch mal ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

LT 104

Endlich ist das Ding fertig:

@GanjaFarmer.de wenn ihr wirklich interesse habt, meldet euch bei mir und ihr bekommt die Bilder oder entnehmt die hier.
In Zukunft empfehle ich euch, wenn ihr so eine Aktion macht, heuchelt wenigstens Interesse (auf keine Mail geantwortet, auf keine @ markierung reagiert)

Sie hängt jetzt beim Trocknen.

9 „Gefällt mir“

Top Community Arbeit :sweat_smile::pinched_fingers:t3::man_shrugging:t2:!

3 „Gefällt mir“

wofür interesse? ihre werbung haben sie doch…bindet alles nur arbeitskraft. :joy:

Hi Affenjunge (haha… Geiler Name) ich nutze dafür die Photoroom App, macht mega den Hintergrund weg. Die Qualität ist Super.

2 „Gefällt mir“

Welche Werbung? Für mich fallen sie dadurch negativ auf…

Was mich halt nervt, ich hab sie fast 2 Wochen länger stehen gelassen, um auf ne Antwort zu warten(die leider nie kam),weil ich mein Teil des Deals zur genüge Erfüllen wollte.
Jetzt hab ich hier nen Couchlock rumfahren, was mich eigentlich nur rumhängen lässt (und du musst 2 Tage auf ne Antwort warten :sweat_smile:)

6 „Gefällt mir“