Bei big Jack und Ak ist alles tutti, Cherry Cookies hängt nach wie vor hinterher, aber langsam berappelt sie sich.
Man kan am großen hinteren Blatt auch noch nen schaden erkennen, vermute das kommt immer noch vom holprigen keimen lassen.
Ich hatte 3 Samen angesetzt und keiner hat gekeimt, währendessen die anderen 3 Samen die ich von Barneys angesetzt habe alle 3 gekeimt haben und das unter den selben Bedingungen wie die Ganja Samen.
Gestern wurden alle 3 gegossen, mit jeweils 6,66 Liter, sprich insgesamt 20l nach Schemawoche 4.
Beim schreiben dieser Zeilen fällt mir auf, natürlich hab ich bei Cherry Cookies das Neemöl vergessen…
Außerdem wurden die 2 großen jetzt einmal häufiger gegossen, als ihre kleine Schwester.
Sonst gefalllen sie mir recht gut, Cherry Cookies füllt auch langsam flächig den Topf, außerdem wurde sie um einen Premixeimer erhöht, um da unten nicht so eingequetscht ist.
Sie wachsen fleißig weiter, Cherry Cookies (Mitte) immer noch nicht in der Blüte. So langsam könnte sie mal starten, da ich mir auch noch nen Stretch erhoff.
Sorry Leute, hier wurde der Report vernachlässigt, jedoch nicht die Pflanzen!
Ein anderes Projekt wurde abgeschlossen, hab wieder mehr Zeit für dieses.
Vor 2 Tagen hab ich Big Jack(68cm)
und Ak (84cm) entlaubt, da beide ihre maximale Höhe erreicht haben. Vorherbild natürlich verballert.
Ich bin recht zufrieden, wie es läuft.
Auf die Stofftöpfe hab ich mich mittlerweile auch einstellen können.
Gegossen wird nach Schema der einzelnen Wochen, nur mit Grow fahr ich „auf Sicht“, was recht gut funktioniert.
Hallo meine Lieben
Es läuft fröhlich weiter vor sich hin.
Big Jack(ironischerweise die kleinste) und Ak sind laut Breederangaben die nächsten 2 Wochen fertig.
Von Ak bin ich etwas enttäuscht, sehr schmalen Blüten, eher ein einziger Foxtail.
Cherry Cookies hat ihre maximale Höhe von 84cm erreicht und ist somit die größte.
Desshalb wurde sie gestern entlaubt.
Da hängt jede Menge Potenzial dran, ich hab sie mittlerweile lieb gewonnen
@GanjaFarmer.de wenn ihr wirklich interesse habt, meldet euch bei mir und ihr bekommt die Bilder oder entnehmt die hier.
In Zukunft empfehle ich euch, wenn ihr so eine Aktion macht, heuchelt wenigstens Interesse (auf keine Mail geantwortet, auf keine @ markierung reagiert)
Welche Werbung? Für mich fallen sie dadurch negativ auf…
Was mich halt nervt, ich hab sie fast 2 Wochen länger stehen gelassen, um auf ne Antwort zu warten(die leider nie kam),weil ich mein Teil des Deals zur genüge Erfüllen wollte.
Jetzt hab ich hier nen Couchlock rumfahren, was mich eigentlich nur rumhängen lässt (und du musst 2 Tage auf ne Antwort warten )