3x Ganjafarmer Seeds in 20l Stofftöpfe

was war der deal? mir müsste man für ne zu spät geerntete pflanze schon was 4stelliges bieten. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So gehts mir auch, Sativa ist mein Leben :smiley:

Der Deal war, Ganjafarmer verteilt kostenlos Samen nach Wahl (3x 3 Sorten á 3 Samen, eine davon musste eine „neue Sorte“ sein) im Gegenzug wollen sie Rechte an den Bildern der fertig gegrowten Pflanzen.

Im Forum macht das natürlich Wellen…
Es hat schon damit angefangen, dass kaum was gekeimt hat. (Ich hatte ja noch mehr oder weniger Glück, bei z.b. @Struppelpeter sah die Sache ganz anders aus)
Ich hatte bis dato ne Keimrate von 100%, jetzt nicht mehr…

Kannst mich jetzt besser verstehen, @jajaja ?

2 „Gefällt mir“

Auch ich nutze die free version der App photoroom,einfacher und schneller gehts nicht. :victory_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Hab auch das Angebot von @GanjaFarmer.de angenommen,hab aktuell 3x die sour kush von ganjafarmer im pax stehen,haben alle 3 super gekeimt (Rate weiterhin 100%) und die plants sind richtig nice,bin positiv überrascht. Ob das nun glück ist oder tatsächlich die Qualität von ganja farmer ausmacht werde ich bei den anderen 2 strains erfahren. :victory_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.