Hi @growjack, naja das ist meinem anstehenden Umzug geschuldet. Dadurch musste ich die Blüte zwangsmäßig nach 4 Wochen einleiten. Ich will ab ca. Mitte August dann einen SoG starten und da benötige ich eh neu, bzw. kleinere Töpfe. Danke für den Spartipp, können wir immer gut brauchen
Von der Durchwurzelung poste ich dann natürlich auch paar Bilder…ist bestimmt noch gut Platz in den Töpfen.
Danke @Dennis, wieso stehen deine Pflanzen in Anzuchterde? Die ist nur minimal oder gar nicht vorgedüngt. Bitte lies dich dazu mal hier in das Thema ein. Außerdem denke ich, deine Pflanzen hatten auch zu wenig Licht, oder? Die sollten nach der Zeit schon etwas quirliger aussehen.
Guck mal beim mir → VT32
LG
Ja das stimmt im VT32 sehen deine deutlich besser aus als meine 
Bei meinem zweiten Grow werde ich es anders angehen mit ein Growschrank,LED Panel etc.
Wie gesagt worden ist von einem Kollegen solle ich das ohne alles versuchen ,um auch erstmal sowas hoch zu ziehen,denn diese Pflanzen sind ja auch nicht grad zimperlich 
Ich werde diesen Grow noch durchziehen und den Nächsten geh ich ganz anders an 

Moin @Dennis, sieht mir nach einem gescheiten Plan aus, viel lesen hier hilft. Viel Glück
LG
Kurzupdate BT65
Hi Leute, mit meiner Ernte wird es wohl am Freitag noch nichts, die Trichome sind überwiegend noch klar, bissel milchig, wenig Bernsteine. Ich denke, das ich das Ganze eine Woche hinaus zögere und zum Feiertag ernten werde.

LG Weedie
Danke Jungs, nochn Update…
Habe Euch unterschlagen, dass ich nach den Micro-Aufnahmen noch 2-3 Popcorn gepflückt habe, welchen ich bei schonender Garung und 70Grad das Wasser entzog…
Die Hälfte wurde sofort konsumiert und ich muss sagen, Scheiß Chlorophyll … aber die Wirkung 
Bock auf Klampfe …
LG
Irgendwo habe ich mal gelesen: „… wenn du denkst du kannst ernten dann noch eine Woche…“
Daraufhin habe ich auch nochmal die Ernte um eine Woche verschoben. War gut so - auch wenn es schwer gefallen ist ![]()
Dafür hatte ich weniger Popcorn-Buds😚
Da ist was dran
ist ALLES
Das warten lohnt sich ja auch bei dem Anblick
Hast du gut hinbekommen👍🏻
Danke @Dennis, ist mein Dritter und ich habe hier
sehr viel gelernt. Der Zweite ging voll in die Buchse…SS auto - indoor.
Will mich dann, nach meinem Umzug an einen SoG versuchen, habe mal mit @Botwin drüber gefachsimpelt…Ich will einen ganzjährigen Durchlauf mit 2-3 verschiedenen Blumen, eine davon eine Medizinische, für meine bessere Hälfte.
LG
…oder eben:
Breederangaben + 8 Tage 
Liebe Gemeinde, BT67 die aktuelle Lage…
…ich war zum Zeitvertreib mal kurz einkaufen →
← und fühle mich, jetzt zum Wochenabschluss und nach getaner Arbeit auch gleich viel wohler
Meinen 3 Hübschen hatte ich gestern mal über den ganzen Tag das Licht abgedreht Heute wieder 12/12 und die Töpfe wiegen noch etwa die Hälfte, wie nach dem Spülen. Die Luftfeuchtigkeit in der Box lag zwischen 40 und 44, auch wo das Licht aus war. AKF lief durchgängig
So, fix paar Foto´s aus dem Wald des Wahnsinns.
…irgendwas sagt mir, dass ich die bestimmt schon umhauen könnte, bin nicht so der Couchpotato ??? Naja, vielleicht klingelt noch einmal ein erfahrener Wissenschaftler durch ![]()
Die Purple-Einschläge (mic 64) sind wirklich auf den Blüten, das kommt nicht vom Licht!!! Sieht man aber so eher überhaupt nicht, hatte mal gelesen, dass es im Zelt zu warm wäre?
Was war dieses mal anders → Vielleicht für Leute, die das Stretching falsch berechnet haben.
AKF platz technisch umgebaut - Propeller saugt innen die Luft an und bläst sie durch den Flexi, in den außen liegenden Filter.
Das Sonderbare: In dem Zelt-Raum passte immer der manuelle Wäschetrockner. Die Wäsche ist in dem Raum verdammt schnell getrocknet, meine Holde freut sich und auch entgegen @Sir_Smokealot s Meinung, betreffs der Blütezeit… Meine Holde trocknet noch immer dort, natürlich nur, wenn ich gerade nichts zu tun habe im Garten ![]()
Die Lüftungsschächte mussten aber des Öfteren gereinigt werde, sahen aus wie ein Flusensieb.
Alsoo nun Eure Meinungen bitte. ERNTEN ?
JA / NEIN / VIELLEICHT
…schönen Feierabend und Wochenende
LG Weedie
Würde vielleicht ne teilernte machen wenn du nen separaten raum/box o. Ä. Zum trocknen hast. Die buds sind ja nie gleichmäßig fertig. Würde die dicken mit bereits bernstein farbenen trichomen ernten und die restlichen noch etwas stehen lassen.
Naja, leider kein Platz verfügbar, müsste mir halt ne In-Box bauen? Schuhkarton mit Löchern oder so.
Würde auch wie @Obnoxious verfahren und eine Bastelstunde starten. ![]()
Ich hab mir dafür auch ne trockenbox gebaut. Nen karton, paar Löcher rein, was zum aufhängen (hab sonen bambusstab genommen), ein großes loch reingeschnitten, flexrohr mit dem loch und der zuluft der growbox verbunden. Klappt super. Nen umluft venti mit in den Karton und fertig. Ordentlich abdichten das teil dann riecht auch nichts verdächtig
Die Idee mit dem Karton ist supi, danke! Aufgrund meines etwas entarteten Abluftsystems wäre der Anschluss theoretisch ja auch direkt am Ansaugrohr. Da fliegen aber vielleicht die Blüten, wenn sie trocken sind davon. Nee im ernst, ich lass mir was einfallen. LG Weedie
So, umentschieden - komplett abgemäht und ab ins Trockennetz - Shiva möge Gnade walten lassen.
Der entspannte Teil mit allerlei Blatt & Bud - erstema inne Froste, Butter vom Bauern schon vorhanden! - net für die Fische!!!
Zum Wesentlichen - ca.
Nr, 1 - Nass: 80g
Nr, 2 - Nass: 60g
Nr, 3 - Nass: 60g
Nr.1
Nr.2
Nr.3
Bilder vom Wuzelballen von Nr 1 folgen, hab ich nicht vergessen @growjack
Meld mich LG weedie
Na denn herzlichen zum erfolgreichen Abschluss.
Von mir auch Herzlichen für deine erfolgreiche Ernte 

Sieht lecker aus