3x Super Buff Cherry #26 im Ikea PAX SCROG, Coco-Hydro

Immer gern :smiling_face: freut mich sehr

1 „Gefällt mir“

Du hast doch voll eins an der klatsche :index_pointing_at_the_viewer:
Das gefällt mir. Wünsch dir was :v:

1 „Gefällt mir“

Deine Worte in Gottes Ohren. :innocent:
Kennst den Vogel net.
Der OT Meister der Shitstorm Attacke.
Offiziell anerkannter AI Quäler, bis die Server Abfackeln :smiling_face_with_horns::fire::smiling_face_with_horns::fire::smiling_face_with_horns::partying_face::rofl::rofl::rofl:

Für dich :grin:
Ich kann nicht anders, wenn mich nen Groom so begeistert. Ich liebe Bastelstunde. :+1:

Ich mag dich :victory_hand::green_heart:

:saluting_face::green_heart: grünliebe

4 „Gefällt mir“

Wie geil sind die denn :joy: das erste und dritte gefällt mir sehr, such du aus welches xD :heart: dank dafür

1 „Gefällt mir“

Um deinen Report so zu gestalten wie du es möchtest kannst du mir immer gerne sagen wenn ich was entfernen soll, wenn ich zu viel OT erzeuge. :v:

Es ist allgemein ratsam einfach ehrlich zu sagen „hey Bro, ist lieb gemeint, aber das passt hier nicht hin“

Manchmal eskaliert man halt.

Mukke ist elementar :v::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Toll da blieb ich immer kleben. Mit der Mukke. 10x versucht. Aber das ist so lustig. :+1::v:

11x och Mensch​:rofl::rofl::rofl:

:crazy_face::crazy_face::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Da bist du weit von entfernt :joy:

2 „Gefällt mir“

@GumBud :
Man kann aber auch einfach das Lied hören und deine sexy Kanne angucken, die ReinKannetion von Einstein, der Albert ! :+1::victory_hand::rofl::rofl:
Das bereitet sehr viele Freude. :+1::zany_face:

@KraftKlotz kannst du nen gif oder sowas aus Albert machen. :folded_hands::victory_hand:

4 „Gefällt mir“

Bitteschön

4 „Gefällt mir“

Kannst du ein Bild von Albert und Hetty zaubern? :joy:

2 „Gefällt mir“

ich hoffe das passt so

5 „Gefällt mir“

Das zweite ist ein Volltreffer

Dumb And Dumber Lol GIF

2 „Gefällt mir“

Zu geil :star_struck:
Alter wie cooool Mann.
Direkt gespeichert zu geil.
@KraftKlotz & @GrowTHCrow ihr zwei seit cool des gefällt mir so sehr was ihr für Bilder macht und echt voll korrekt von euch das ihr uns das so zur Verfügung stellt.

3 „Gefällt mir“

Hey Bro, ganz ehrlich uns macht das Mega Spaß. Deshalb bin ich so froh Hier gelandet zu sein.
Wenn‘s Wünsche gibt. Immer her mit dem Zeug

Schönen Sonntag wünsche ich allen.
Die Sonne scheint. :heart_eyes:

:v::wave:

2 „Gefällt mir“

Muss gestehen ein Bild vom Pudel-Gumbud in so ner Art Pixar mit ner Lunte im Mund würde ich ja auch hart feiern

1 „Gefällt mir“

So ?

Eben mal kurz.

2 „Gefällt mir“

Schon geil müssen noch ein paar Muskeln her dann passt es :rofl::rofl:sehr geil

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein :grin: diese Nacht blieb die verborgen, doch du musst doch knülle sein :joy:

Das Biensche summt herum und wartet drauf das es doch mal lila wird, Geduld und so, vermute aber temps zwischen 22-29grad (Nacht/Tag) fördern nicht Grad den gewünschten Farbton. Hab noch Hoffnung, 1 Monat knapp haben sie noch :wink:

Denn heute ist
BT36

Hier auf dem Bild hab ich versucht ein Blatt einzufangen was Flecken hat, hoffe man kann es gut erkennen.
Was ist passiert xD:
Es fing an mit dem Gedanken das schon ne Menge Dünger durch die Pötte geflossen ist und da lächelte mich der Kanister FlashClean an. Pötte wurden damit gespült denn Salze lösen und so … Guuuute Idee xD Dabei fiel mir auf das in dem Eimer unten eine Schicht abgelagertes Silikate vor der Aktion war, danach war es weg… Badumm tzzz… Also gab’s beim „Flashen“ eine ordentliche Portion Calcium … Was zuviel ist ist zuviel denn mit dem Schema fahr ich eh an der oberen Grenze was Calcium angeht. An wenigen Blättern haben sich die Poren geschlossen was durch Brandflecken mangels Transpiration sichtbar wird. Vorteil Hydro, schnell reagiert, nochmals mit sauberen Eimern FlashClean durchgejagt und damit der Stress durch den EC Drift nicht zu hoch wird anschließend mit etwas mehr Drain als üblich ne Portion Nährlösung gegeben. Seitdem sind zwei Tage vergangen und Symptome sind nicht weiter gegangen. Blätter nehme ich die Tage irgendwann in Ruhe ab

Was ist sonst noch passiert xD
Der AKF hat die Arme hoch gerissen und draußen vorm Haus riecht es lecker süß und verdächtig :grinning_face:
Da der T6 AKF von AC Infinity mir aktuell einfach zu teuer ist und ich von seiner Performance enttäuscht bin (hat quasi ein grow geschafft) schaute ich mich um. Der Geiz ist schuld und ich kaufte den 6zoll AKF von Mars Hydro, wissentlich das es aus’m selben Werk ist in Shenzhen wie AC usw. 55€ und das Teil kam hier an. Direkt installiert und genauso schnell enttäuscht, es riecht weniger draußen, aber es riecht. Das Teil geht also Retoure.
Bestellt hab ich nun den Rhino Pro 650, damit sollte erstmal wieder Ruhe sein. Werd berichten xd

Schönen Freitag euch :honeybee:

11 „Gefällt mir“

Ernte sie bloß nicht zu spät sonst wird der Turn ziemlich böse, aber viel Spaß sehr leckeres Kraut.

Gruß Capi

2 „Gefällt mir“

Hab gehört es seien kleine Blüten aber sehr geiler und spezieller Duft. Kannst das bestätigen? LG :heart_on_fire:

1 „Gefällt mir“