💸 4/20 Deals 2024 💸

Erfahrungen hab ich mit dem Produkt ja noch keine, ich konnte nur nach der Beschreibung gehen - da kann ich natürlich nichts empfehlen. Es ist eh sehr subjektiv… was erhoffe ich mir an Wirkung? Gerade bei der Selbstmedikation.

Ich hab mir Amnesia Haze, Pineapple Express, Runtz und Skywalker OG in den Warenkorb geworfen. Alle Autoflowering.

1 „Gefällt mir“

ich hab bis jetzt 5 strains von barney, alles autos. og kush, lemon haze, gmo, runtz sind fertig. strawberry cheesecake läuft gerade. sind alle ok, aber nicht mega. hatte 8 auf 120x60 und knapp 400 gr trocken. fastbuds oder dutch passion liefern bei mir im gleichen setup bis zu 50% mehr.

ich denke bei barneys gibts ein paar ältere strains, die top sind: acapulco gold, laughing buddha, ayahuasca purple.

1 „Gefällt mir“

Wenn du die mal anbaust - auch wenn du keinen Grow Report machst - lass es mich bitte wissen, wie lange die brauchen.

Das war nämlich auch etwas, das mich vom Kauf bei Barney’s abgehalten hat: Ich hatte beim Stöbern im Net nach Erfahrungsberichten (u.a. auch bei Grow Diaries) den Eindruck, dass die Autoflower Strains von Barney’s im Schnitt merklich länger brauchen als die von z.B. Sweet Seeds oder Fast Buds.

Woran es liegt, da kann ich nur spekulieren.
Die kreuzen gerne mit dieser „Barney’s Super Auto“ - diese wird auch von anderen Breedern genutzt, z.B. von Kannabia.
Und auch da gab es, u.a. auch hier Grow Reports mit Kannabia Auto Strains, wo die Pflanzen relativ lange gebraucht hatten.

Vielleicht habe ich hier auch einfach nur einen Tunnelblick, mir ist das aber tatsächlich aufgefallen und deshalb habe ich bei Barney’s auch nichts bestellt trotz des super Rabatts.

Wem das nicht so wichtig ist und eine Auto vielleicht auch mal erst nach 16 Wochen fertig werden darf, der braucht sich da natürlich keine Gedanken machen. Die meisten werden aber ohnehin Fems/Photos gekauft haben und am Ende zählt eh, dass es schöne Pflanzen sind.

Dann schau gern bei meinem Growreport vorbei, die Amnesia Haze ist schon unterwegs :slight_smile: wie auch ein Black Jack von Sweet.

Pineapple Express und Skywalker kommen voraussichtlich in der zweiten Runde dieses Jahr dran. Wahrschienlich auch wieder zusammen mit welchen von Sweet.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade geschaut! :slight_smile:

Mit der Fensterbank ohne LED sind Vergleiche allerdings etwas schwierig.
Vielleicht ist dieses Video noch interessant für dich, falls du es noch nicht kennst.

Die kommen von der Fensterbank auf den Balkon nach den Eisheiligen :slight_smile:

Du kannst zumindest innerhalb meiner Grows vergleichen. Diese Runde sind zwei von Barneys und einer von Sweet dabei. Zweite Runde wird das wahrscheinlich auch wieder passieren, mit anderen Sorten. Und es ist der selbe Depp mit der selben Abwesenheit von grünem Daumen der die Pflanzen nach grob dem selben Schema zieht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Es gab zu den 20 unbeschrifteten :smiling_face_with_tear: random seeds noch einen CristalCandyXL Auto

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Rückmeldung hier.
Es hätte mich wie gesagt sehr gewundert, wenn die wirklich die Sorten noch beschriften.

Ich wünsche dir dann einen guten Grow, am Ende bekommst du dann viele Wundertüten - im wahrsten Sinne des Wortes! :grin:

Und keiner hilft der armen Frau grins.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 15)