💸 4/20 Deals 2024 💸

@barneys

Ich hatte den Warenkorb auch schon leicht gefĂźllt, habe aber dann beim Eingeben der Daten einfach den Tab geschlossen. Ich habe schon so viele Samen, da hat dann die Vernunft gesiegt :smiley:

7 „Gefällt mir“

Für alle die mit nem Stoner liebäugeln, es gibt kurzfristig „B-Ware“ zum „Schnäppchen“ Preis.

3 „Gefällt mir“

Hah, Bunk war schneller, wollte die mail gerade posten.
Egal, doppelt gemoppelt ist besser, als einfach gemoppelt:

4 „Gefällt mir“

Bei welchem Shop denn?

Bei Stoner selbst. Link in meinem Post eins hĂśher.

1 „Gefällt mir“

Irre, immernoch knapp 100€ für ne Gewürzmühle :sweat_smile: Bin Fan von Gadgets, ist er denn wirklich außerordentlich toll?

Ich kenne niemanden, der ihn je wieder aus der Hand gelegt hat.

Ja, ist ne Menge Asche - aber damit bist du „endversorgt“.

1 „Gefällt mir“

Danke habe den Stona so auch bestellt. Kleine macken bekommt er so oders so. Danke fĂźr den Deal :+1:

Der Stona funktioniert offensichtlich ähnlich wie die Flowermill, halt ein zahnloser Grinder, der mahlt und nicht schneidet.

Ich hab hier letztens ein bisschen Ăźber diese Dinger schwadroniert, finde die total klasse :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wir sind im Gespräch :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Habe mir am 4/20 einen Mack and Crack© Auto-Sämling bestellt und, weil ich mich gewundert habe, wo die Prozente sind, eine kleine Mail geschrieben. Am Montag ruft mich ein netter Mitarbeiter an und entschuldigt sich, daß die Prozente schon einberechnet sind (9.37€ statt 16). Als Trostpflaster schickt er mir einen Mimosa-Evo-Steckling mit. Seeehr zufrieden, besonders weil sie unversehrt von Ö nach Bayern gekommen sind.

2 „Gefällt mir“

was hat der versand gekostet`?

Das geht aber schnell. Sehr schĂśn

1 „Gefällt mir“

Hey hat jemand erfahrung mit Barneys Farm?
Dort ist eine Aktion, dass man bei 5 oder 10 packs ein pack umsonst bekommt.

Wenn ich also 2 verschiedene Sorten jeweils 10 samen kaufe bekokke och von diese 2 jeweioa 20 Samen sehe ich das richtig?

1 „Gefällt mir“

Siehst du richtig wenn es noch die 420 Aktion ist.
1+1 Aktion mit spannabis24 gibt’s zusätzlich 35% Rabatt .
Nochmal vielen Dank an @Mimo
Hab richtig viel Geld gespart ^^

3 „Gefällt mir“

ja, das war Anfang des Monats schon einmal so…
es steht ditekt bei den Sorten dabei, wenn diese bei der 1 Kaufen 2 bekommen Aktion dabei sind.

Hatte 2 Sorten Bestellt und 2x2 erhalten.

12.90€ von Ö nach D. Die Verpackung ist gut gefüttert.

Ich bestätige, die 4/20 Aktion von Barneys gilt/galt fßr alle 3er, 5er oder 10er Packs die man kauft. Zusammen mit dem Gutscheincode echt geiler Deal :slight_smile:

Was wĂźrdet ihr den empfehlen von Barney? :blush: