Keine Ursache. Wenn es was gibt einfach durchmelden
!
2x Vanilla Kush fem 7L (57d Vegi, davon 12d Umstellung// 50 d Blüte // 109 d insg.)
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ja sagen, dass sind zwei Northern Lights
.
Soooo heute kam mir dann dieser Anblick entgegen:
Ich muss sagen, dass ich sie die letzten Tage nicht mehr richtig angepasst gegossen habe und auch die letzten zweimal auch nur Leitungswasser, so wie es aus dem Hahn kommt, gab. Es sollte nicht geschadet haben.
Die Prinzessin ist auf jeden Fall gefallen. War ein duftiger Spaß. Das sind die stinkigsten Pflanzen, die ich jemals hatte! Mal schauen ob ich die andere schon morgen überflüssigen Blätter und Stile entledige… hmmm
Hier ein Einblick in die ersten manikürten Blüten:
Danach sah es „nur noch“ so aus:
Die ersten wirklichen Schritte Richtung Ende sind gemacht worden. Es wird natürlich noch berichtet, was Wirkung, Geschmack und ungefähres Gewicht angeht .
stabil hanfi
geile färbung bei den gurlz
Bin schon breit vom Bilder gucken Top .
ich hatte die ganze Teit drei Plants drinnen, die schon weit über ihrer Zeit waren. gestern sah ich per Zufall, dass innerhalb von zwei Tagen der Großteil in Richtung Ambra ging, also hab ich gestern drei Plants gekillt. Naja ich wünsche Dir eine ähnliche Erfahrung
Vielen Lieben Dank @team.abrissbirne, @Heckenschere und @anon66686628!
Habe das vor 2 Wochen gar nicht erwartet, dass es gleich so abgeht .
Hehe, ich vom Heckenscherenhasch naschen …
Bei mir ist es eher immer der Fall, dass es ein wenig zu Früh geerntet wird. Aber das Zeitfenster hatte sie die Tage schon geöffnet und bei 85% milchig, da ist nicht mehr sooo viel falsch zu machen.
Ich habe es gerne, dass Eine etwas früher und die Andere etwas später geerntet wird, so hat man ein bisschen Unterschied.
Hmm, Scherenhasch
…
Haben die Pflanzen bei dir auch so extrem nach Lavendel gerochen? Das war bei mir ganz besonders hervorstechend.
Gruß
Also Beide stinken extrem! Sind meine duftigsten Pflanzen, die ich bisher hatte. Wenn dieser typische, penetrante und „beißende“ Kush-Geruch für Dich mit Lavendel umschrieben wird, dann ja.
Edit: @ELDuderino Nachdem ich nun meinen Riechkolben intensiv in einen Büschel frischen Lavendel hielt und mehrmals einen tiefen Zug nahm, muss ich definitiv sagen, ja! Lavendel hat eine Vanilla Kush Note!
1x Vanilla Kush fem 7L (57d Vegi, davon 12d Umstellung// 52 d Blüte // 111 d insg.)
111 Tage, na das ist für mich als alter Automatiker natürlich eine laaaaaange Zeit. Ich habe nachgechaut, 118d ist die älteste Pflanze bei mir geworden, da bin ich jetzt sogar noch darunter.
Heute wurde zum letzten mal gegossen. Mal zur Abwechslung mit pH-Wert angepassten Wasser und einen Schuss Dünger. Ich konnte den Drain mal wieder messen und der hatte einen pH-Wert von ca. 6. Dann habe ich also mit meiner „schlampigen“ Gießerei ohne Drain und anpassen nichts verkehrt gemacht.
Zum Abschluss gibt es sicherheitshalber noch einmal ein kleines Photoshooting. Wer weiß ob ich später nochmals dazu komme. In 1-3 Tage wird sie geerntet. Hier mal eine kleine Gegenüberstellung mit Blitz und Licht:
Es ist wirklich sehr schön bunt geworden, damit habe ich null Komma null gerechnet. Ich versuchte nochmal alles Perspektiven zu erwischen:
Zu dem Ergebnis der schon geernteten Pflanzen die Tage mehr.
1x Vanilla Kush fem 7L (57d Vegi, davon 12d Umstellung// 54 d Blüte // 113 d insg.)
So wie es aussieht drehen wir eine gemütliche Ehrenrunde! Ich habe ein paar Blätter entfernt, mehr nicht. Sie schluckt Wasser wie eine junge Wilde. Der Wunsch sei mir Befehl:
Diese Farbenpracht, die hier so manch einer hinlegt mit seinen Pflanzen hinlegt, finde ich jedes Mal so faszinierend!
Bei meinem letzten Grow hatte ich ein einziges Blatt, das so eine Farbe aufwies
Ziehe jedes Mal meinen Hut vor solchen Grows
Gruß,
…
Die Farben sind schön, hatte ich bei mir auch bei allen Pflanzen, bis auf den ganz hohen Sativa Pheno. Solche Farben sind wie ich finde keine Seltenheit, ich will unbedingt mal ne Sorte mit farbigen Blüten (wie hieß nochmal der Strain von Sweet Seeds? Red…? Der hat mir immer gut gefallen) Vielleicht noch eine andere Empfehlung?
Hier wird sicher bald der Abspann laufen…Läuft!
Ging mir genauso und dann war meine PurpleBud grün und weiß wie eine WhiteWidow .
Ich hatte ein sehr schönes Farbenerlebnis bei meinen NorthernLights. Da waren die Blüten leider nicht ganz so farbig, wie Du sie vielleicht gerne hättest.
Da gibt es aber bestimmt passendere Sorten für Dich. Meine BlueMammoths hatten zumindest einen bläulichen Schimmer, da wusste ich in welche Richtung es gehen soll .
1x Vanilla Kush fem 7L (57d Vegi, davon 12d Umstellung// 56 d Blüte // 115 d insg.)
Sooooo,
das war ein schöner und duftender Spaß. Heute ging es zu Ende mit der zweiten Pflanze und es wird getrocknet was das Zeug hält. Wahrscheinlich werde ich in 1-2 Tagen die großen Hauptblüten nochmals aufschneiden. Spätestens zum Curing ins Glas setze ich nochmals die Schere an.
Aber ganz zu Ende ist es hier noch nicht. Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Bilder und Sätze zum Curing und Geschmacks- /Wirkungserlebnis verlieren.
Achja, es war ein sehr aufregender Grow und ich bin wieder einen Schritt gewachsen. Erfahrung mit einer neuen Sorte, ein bisher verwendetes System versucht zu optimieren usw. Hierzu werde ich auch noch ein paar Gedanken los .
Wunderschöne Knospen hast du da wachsen lassen!
Lass sie dir schmecken
Astrein. Weitermachen
Danke Ihr Beiden .
Hatte zuerst Angst, dass ich die 1. Pflanze zu lange trocknen hab lassen, da der RLF-Pegel beim einglasen bei 45% war, aber zwei Tage im Glas mit Bovedas ging es genau auf 66%, da war ich froh. Da bleiben die Knospen jetzt ein paar Tage und dann werde ich mal versuchen das Aroma zu beschreiben. Es ist auf jeden Fall das Beste Weed, welches in meiner Kommandozentrale ranwuchs!
to be continued…
Sieht sehr lecker aus. Gratuliere!
Gratulation auf den nächsten Grow
Super! Dann genieße es