4 Kugeln Gelato zum mitnehmen. 2. Grow Gelato Fem

bin zufrieden mit den grovebags , die machen ihren job. und falls mal welche beschädigt sind zu schnell macht man fotos und bekommt erstattung normalerweise.

man sollte sie nur vorsichtig und selten öffenen.

wenn man öffters ran will, das weed lieber in ein glas umfüllen.

ich würde 100 g bags nehmen und da pro pflanze einen und dann noch vllt 4 x 30 g bags um kleinere mengen zum probieren raus zu nehmen.

3 „Gefällt mir“

Genauso jetzt gekauft,danke dir

1 „Gefällt mir“

Kann auch nur bestätigen bin sehr zufrieden mit den Grovebags die ich geholt habe. Sogar schon etwas öfter geöffnet, ohne dass der Verschluss sich gelöst hat bisher. Und selbst wenn, war jetzt nicht sooo teuer. :v:t2:

2 „Gefällt mir“

Hey @Grenhorn,

die Bods sehen toll aus. Besonders gut an Deinem Grow gefällt mir, dass alles so geordnet bei Dir ist :smiling_face::+1:.

VG :wave:

1 „Gefällt mir“

Update 26.11.2024 Tag 100 BT 62

Guten Abend Growmies

die letzten Meter erreicht,heute wurde erneut gefüttert,habe mal versucht ein zwei bessere Bilder der Trichome zu machen

So schauen alle Blütenspitzen aus. Nun ist der Plan Freitag das letzte mal zu Füttern und MonTag Dienstag wenn sie ziemlich trocken sind zu Kappen.

Werte sind unverändert

Ein Bud macht mir etwas Sorgen wird etwas heller auch beim genaueren Hinsehen kann ich kein Schimmelbefall feststellen
Nachtrag : nach ein paar Stunden hat mir der Bud keine Ruhe gelassen. Also die Zuckerblätter scheinen trocken zu sein,und das zuvor erwähnte helle hat einen leicht bräunlichen touch. Derzeit irgendwie der untere Teil des Buds,der obere ist normal. Gefühlt breitet sich da was aus was da nicht hingehört,besser entfernen? Was meint ihr?

Der Rest ist brav und wartet auf ihre Hinrichtung :rofl:

Charmanten Abend euch

Stay High :broccoli::broccoli:

6 „Gefällt mir“

schau dir den bud genauer an, ist er abgestorben ? bröselig oder matschig ? du wirst das schon erkennen, wenn er faul ist kommt der teil des buds eben weg.

sieht auf den ersten blick aus als könnte er verfault/abgestoben sein.

7da6366ee6e63b0de94b2ec4ac1f0c723988ae38_2_500x500

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das auch bei einer Pflanze am HeadBud und leicht an den kleineren, unter dem Mikroskop war auch kein Schimmel zu sehn ein Kollege von mir hat gemeint das das LED zu nah zu stark war und die den Sonnenbank Flavour bekommen haben :rofl: am Ende wusste ich auch nicht was es war aber es war lecker, angenehm zum rauchen und Wirkung Bombe

Manchmal is beobachten und Nix tun auch nicht schlecht so lange unter dem Mikroskop keine Haare zu sehen sind sollte alles gut sein, wenn da welche kommen gnadenlos sein das is dann schon nicht mehr deine Lady sondern ein Zombie :woman_zombie: aber das ist halt auch nur meine Meinung und die kann noch unwissend sein bei manchen Dingen

3 „Gefällt mir“

RIP :coffin:

Es hat sich leider bewahrheitet, mir kam das alles Spanisch vor und wollte auf Nummer sicher gehen und habe den Bud abgeschnitten, und natürlich mal reingeschaut. Er hat angefangen zu gammeln. Alles kontrolliert da kann man wohl vom Glück im Unglück sprechen.

Wir nehmen heute Abschied :

Nun sollte die letzten Tage nichts mehr schief gehen

4 „Gefällt mir“

Ohh ja da sieht man ganz deutlich Haare
Gut reagiert

Hast du erst weg gemacht und dann des deutlich erkannt oder is es vorher schon so deutlich gewesen weil des sieht man ja inzwischen ohne Hilfsmittel sehr gut

2 „Gefällt mir“

Ne man hat es vorher leider garnicht so gesehen, habe den Bud aufgeschnitten,quasi war es im inneren so deutlich leider nicht von aussen.

2 „Gefällt mir“

Puh, gut dass du es gleich gesehen hast. Denke aber das Schlimmste hast du sicherlich vermieden.

Wie schauts sonst aus, die Ernte naht oder? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grüß dich, ja ein lachendes und ein weinendes Auge,aber bin letztendlich froh es noch bemerkt zu haben,naja schwamm drüber dafür ist das Zelt schön voll

Yes Sir, die Ernte steht kurz bevor, schaue heute ob noch gegossen wird oder morgen, wäre in diesem Fall das letzte mal,lasse sie dann schön Trocken werden bevor sie gekappt werden. Vorraussichtlich irgendwas zwischen Sonntag und Dienstag Weiteres kommt im Update

2 „Gefällt mir“

Update 29.11.2024 Tag 103 BT 65

Nabend Growmies und Growzillas

seid gestern sind wir in der BW 10 und heute wurde das letzte mal gefüttert. Sobald die Damen ihren Vorrat ziemlich aufgebraucht haben wird gekappt,vermutlich irgendwas zwischen Sonntag und Dienstag,tendiere eher auf Montag aber wir werden sehen. Ein Teil der Damen ist am Herbsteln,schaut schon geil aus. Das Aroma hat sich etwas verändert in Richtung ,weicher, schlecht zu erklären aber lecker. Bis auf den einen Bud habe ich nicht viel auszusetzen bei diesem Grow.

Die Werte haben sich nicht verändert.

Nun ein letztes Mal die Ladys bevor sie hängen

Charmanten Abend euch,bis zum nächsten Update :raised_hands::handshake::v:

11 „Gefällt mir“

Sieht echt lecker aus. Ich hätte meine Kugeln bitte im Becher, nicht in der Waffel :ca_giggle_joint:

Excited Ice Cream GIF

Willst du das mit den 72 Stunden Licht zum Schluss noch machen?

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Portion reicht ,aber natürlich gäbe es einen Nachschlag :wink:

Sorry der späten Antwort, ich dulli habe den Umzug der geliebten :rofl: Schwiegereltern komplett ausgeblendet :person_in_lotus_position:.

Aber seid Samstag stehen die Damen im Dunkeln, die gestrige Kontrolle hat ergeben das ich wahrscheinlich heute Kappen werde,doch dazu kommt dann noch ein Update, wenn’s nicht ganz trocken ist warte ich auch noch bis morgen. :handshake::call_me_hand::raised_hands:

5 „Gefällt mir“

Danke nehme ich. Nachschlag nehme ich dann auch bestimmt :ca_giggle_joint:

Alles gut, ich habe es nicht eilig. Ist ja auch das Cannabis Forum und nicht das Formel 1 Forum :grin:

Du hattest weiter oben mal erwähnt, die letzten 72 Stunden Licht zu geben anstatt 72 Stunden Dunkelheit. Deshalb die Frage. Ich finde Dunkelheit aber auch besser, obwohl ich gar nicht genug Daten habe, um dazu eine Meinung zu haben :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Glaube dazu findet man 100 verschiedene Antworten. Aber stimmt ich wollte Licht geben, dadurch das sich hier und da Fox gebildet haben dachte ich einfach Scheiss drauf Licht aus in der Hoffnung daß die Damen in der Dunkelheit schonmal das Chlorophyll etwas abbauen,kann natürlich völliger Schwachsinn sein. Versuch macht klug beim nächsten Run werde ich dann das Licht anlassen so habe ich den Vergleich.

2 „Gefällt mir“

Einfach alles durch probieren von dem man mal was gelesen hat.
Ich finde das ist der Spaß der beim anbauen dazu kommt, man ist einfach weit über das stumpfe drehen und rauchen weit drüber hinaus was den Bezug zu unserer großen Liebe (MJ) angeht.
Du kannst mit ein und der selben Pflanze so viele verschiedene Geschmäcker hervorbringen und alle können lecker sein auch das zu schnell getrocknete das Heu ähnlich ist kann gute Aromen haben

Aber wie immer ist das nur meine Meinung und die ist subjektiv

2 „Gefällt mir“

Update 02.12.2024 Tag 106 BT 68

Nabend Growmies und Growzillas

Hebt die Gläser, nach 106 Tagen wurden die Damen gekappt :raised_hands: habe nur leicht die grossen Blätter beseitigt,und aufgegangen. Sie werden von der Seite und von unten mit einer leichten Brise versehen. Aktuell geht die Temperatur noch runter Versuche so zwischen 15 und 17 Grad an zu kommen bei 50 - 55% LF . Werde alle 2 Tage schauen wie weit sie sind . Wenn alles soweit aufgeht würde ich gerne am 10. einglasen so der Plan,mal schauen ob es klappt.

Die Damen wollten sich nochmal zeigen bevor sie den Kopf hängen lassen :

Einfach weil ich dabei war

Einfach mal abhängen

Kleiner Blick auf die Trichome und das Ergebnis ist wie gewünscht gute 30 % - 40% Bernsteine. Ich halte euch auf den laufenden. Charmanten Abend euch.

13 „Gefällt mir“

Sauber durchgezogen :ok_hand:t3::sunglasses:! Glückwunsch Bro :sunglasses: !

1 „Gefällt mir“