4 Kugeln Gelato zum mitnehmen. 2. Grow Gelato Fem

Geile Sache! Glückwunsch :christmas_tree: :tada:

1 „Gefällt mir“

Wow richtig geil Mega
Das sieht alles einfach so aus wie man es sich wünscht
:drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Johnny Depp Drinking GIF

Glückwunsch auch von mir. Sieht Hammer aus :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

@elcicco @SilverHaze @GumBud @SteezyCouch

Ich danke euch, bin gespannt wo wir landen werden.

Gestern beim YT schauen wurde eine neue Folie vorgestellt vllt interessiert es den ein oder anderen packe mal den Link hier rein :

Klingt auf jeden Fall nicht schlecht.

3 „Gefällt mir“

glückwunsch zur ernte ! bin gespannt wie viel es wird.

ich denk ja mindestens 350 g

lass die ventilatoren nicht auf das weed pusten !

einer im unteren bereich der box reicht aus.

und die abluft niedrig einstellen.

2 „Gefällt mir“

Danke dir, habe deinen Rat befolgt und es gefixt :handshake:

1 „Gefällt mir“

Update 04.12.2024

Hi Growmies und Growzillas,
das grosse warten hat begonnen. Heute wurde ein kleiner Blick riskiert, und die Trichome nochmals angeschaut. Warum? Einfach so weil’s geil ist.

FunFact?
Ok…nachdem ich mir ein billiges Mikroskop geholt habe,habe ich nicht wirklich was erkennen können, dann habe ich mir ein Clip Mikroskop mit 200x zugelegt wo ich auch nicht sooooo viel gesehen habe,dann ein USB wo meine Hände eindeutig zu zittrig sind,dann bin ich mit Macro vom Handy ganz gut gefahren.Dieser Tage hatte ich das Clip Mikroskop in der Hand und dieser kleine Knopf mit An Aus Symbol muss wohl für irgendwas gut sein,und hey da ist sogar ein USB C Anschluss…ui. Ja was soll ich sagen aufgeladen draufgemacht,angemacht Licht und siehe da man sieht hervorragend :rofl::rofl::rofl::rofl: darf man eigentlich keinem erzählen :zipper_mouth_face::person_in_lotus_position::call_me_hand::rofl:

So nun zu den wichtigen Sachen, natürlich lasse ich euch Teilhaben

Ein geiler Anblick,frostig glitzernd gepaart mit einem echt selten geiler Geruch.

In diesem Sinne charmanten Abend euch :handshake::v:

Stay High :broccoli::broccoli:

16 „Gefällt mir“

Wow, sieht hammer aus!! Herzlichen Glückwunsch!!!

1 „Gefällt mir“

Update 07.12.2024

Mahlzeit Growmies,

die Damen hängen so ab bei Temperaturen die mir ne Gänsehaut bereiten. Heute am 5. Tag an dem sie hängen kann ich schlecht sagen wann das trimmen beginnt aus dem Bauch raus noch gute 3 -4 Tage. Temperaturen sind sehr konstant womit ich nicht gerechnet habe.

Gewollte Temperatur zwischen 15-17 Grad bei 50-55% LF, it works :call_me_hand:

Ein kleiner Blick kann ja auch nicht schaden :wink:

In diesem Sinne, schönes WE zusammen :handshake:

11 „Gefällt mir“

Moin Moin Growmies,

kurz und knapp, habe gestern das Zelt inspiziert und denke das ich heute den Feintrimm machen werde. Sollte die Feuchtigkeit doch noch hochschießen geht es nochmal ins Netz. Schauen soweit ganz gut aus.

Halte euch auf den Laufenden,denke mal bis heute Abend. Kommt gut durch den Tag

8 „Gefällt mir“

Gibt schon was selten entspannteres als 90er Hip Hop auf den Ohren, leicht am fliegen, seinem Hobby nach zu gehen

Werde heute niemals fertig, was jetzt nicht so schlimm ist Feuchtigkeit ist zwischen 69 und 70 % dann wird es eben morgen eingeglast. Der Rest kommt morgen, aber ich kann jetzt schon anteasern das es sich gelohnt hat

13 „Gefällt mir“

Bonjour werte Gemeinde,nabend
meine Growmies und Growzillas :call_me_hand::call_me_hand::handshake::handshake:

Ich habe es geschafft, der Trimm ist erledigt. Es wurde alles in die Grove Bags gepackt und pendelt sich aktuell noch ein, derzeit befinden sich alle Bags bei 57-58 %LF und einer Temperatur bei ca 17-18 Grad.

Happy Turn Up GIF by Kwesé iflix NG

Der Trimm ging gut von der Hand muss ich sagen habe mit viel mehr Zeit gerechnet. Habe mir einen kleinen. Bud gegönnt, hat mich ordentlich in den Stuhl gedrückt,in 14 15 Tagen werde ich mal einen Rauchbericht machen.

Ja ich weiss Spannung ist da :rofl:
Scared Breaking Bad GIF by davidsaracino

ging mir auch so, nagut weil ihr es seid…

Trocken in den Bags befinden sich 378gr. :raised_hands:

Dieses Mal habe ich den Abschnitt gesammelt knapp 43gr werde mich mal an Bubble Hash versuchen dazu kommt dann noch ein Update.

Ich danke euch allen für eure Unterstützung Tips Tricks. In diesem Sinne charmanten Abend

16 „Gefällt mir“

Ein erneutes WOW :star_struck:
Nice

Und herzlichen Glückwunsch :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

1000 dank, schön das du dabei bist

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch Bro :sunglasses:! Lass dir schmecken :ok_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Danke danke, hoffe du bist beim nächsten Run wieder am Start

1 „Gefällt mir“

glückwunsch , das war ja ein problemfreier grow … unglaublich :ca_hemp_eyes:

von der menge her auch wie ichs mir dachte :slight_smile: mit ca 350 g auf 80x80 ist man im realistischen bereich wenn alles gut läuft.

prima , freu mich auf den rauchbericht.

3 „Gefällt mir“

achja bei den grovebags darauf achten das auch genug luft noch im beutel ist , damit sie richtig funktionieren.

2 „Gefällt mir“

Ich danke dir, und natürlich ein danke das du mir immer wieder zur Seite stehst. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :handshake:

4 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, irgendwas läuft gerade so garnicht berauschend, weiss aber nicht ob es an den Bags liegt oder einfach an den Hygrometern. Habe in 2 Bags derzeit 62-64% LF aber in den anderen 2 52%. Also Geruch ist super kein Heu kein muffiger Geruch, und fühlen sich auch nicht zu trocken oder zu nass an. Aber die Werte schmecken mir 0. Habe jetzt mal andere Hygrometer bestellt die etwas genauer sein sollen maybe liegt es daran, oder vllt ist einfach etwas zuviel Harz dran ich weiss es nicht

Habe gestern das Weed aus dem letzten Grow genascht war jetzt knapp 3 Monate im Glas bei 59% und muss sagen das es wohl eins der besten Süßigkeiten ist die ich jemals genascht habe,da scheinen die Hygros einfach richtig zu laufen

3 „Gefällt mir“