Tausch halt mal die hygrometer die 52 zeigen gegen die anderen beiden und dann siehst du ob es an denen liegt oder ob da tatsächlich mehr LF drin is
tja bei mindestens einer pflanze war bei mir auch 53 % LF oder so im bag … tja ist halt mal etwas zu trocken geworden aber so schlimm ist das denke ich nicht.
mein erster grow ist auch grenzwertig trocken geworden und hat sich trotzdem noch gewaltig aroma entwickelt.
Davon gehe ich aus egal wie. Das wird schon werden.
So ich denke des Rätsels Lösung gefunden zu haben. Habe die Hydrometer alle mit Ohrenstäbchen und Isopropanol gereinigt und Zack drei Bags bei 58-61% aber eine bleibt bei 54%. Ist nun so beim nächsten mal wird besser aufgepasst.
Meine neue Anschaffung ist bestellt,es klingt schon stark.Werde wohl quasi erst vor trocknen und von da dann in die GroveBags so die Idee. Dazu gibt es schon das ein oder andere Video ,wer will kann ja mal schauen
Ich will da nicht deine Entdeckung schlecht reden aber wenn man bedenkt was es für Nutzungsbedingungen gibt machen die Dinger wenig Sinn finde ich.
Weil wenn du eine ideal Temperatur von 15-21 grad und eine maximale RLF von 65% 60%wäre besser laut Hersteller dann sind das die Bedingungen die ich in ner Box mit Trockennetz auch brauche bloß da hab ich eine Umluft und die Buds haben Abstand.
Und dann am Ende einfach in Bügelgläßer, ein Getränk aus der Glasflasche ist auch besser als PET Flaschen.
Alles gut. Für den Meinungsaustausch sind wir doch alle hier. Ich werde die Dinger mal versuchen und berichten,vllt ist es ein Wolf im Schafspelz
Moin.
Ich habe mir die Beutel auch gerade bestellt. Werde Ende Januar mal drüber berichten
Grüße
Nice darauf bin ich sehr gespannt, klingt viel versprechend. Habe mir am WE noch etwas Info reingezogen, da du ja eher dran sein wirst als ich würde ich dir vorschlagen kleine und große Buds getrennt in die Bags zu legen. Kann völliger Unsinn sein was ich von mir gebe,so habe ich es verstanden. Lass aber gerne was hören
So werde ich das auch machen. Und auch erstmal nur ein paar Buds zum Testen… Den Rest dann klassisch aufhängen. Hoffentlich werden meine 3 Damen vom Grill auch gleichzeitig fertig. Sind alle ein eigener Strain. Weil warum sollte man sich das als Anfänger auch einfach machen
Tip top dazu fehlen mir etwas die Eier um ehrlich zu sein. Der nächste Run steht in den Startlöchern wird so Mitte Januar werden. Aber danach möchte ich Autos probieren und direkt 4 verschiedene. Wäre schon schön wenn die FemBags tatsächlich das tun was sie versprechen abwarten Tee trinken nächste Woche wird es den Rauchbericht geben schnuppern tut es jedenfalls sehr gut
A Wahnsinn
Schauen so schön aus
Glückwunsch zur Ernte und viel Spass beim verbrauchen. Vergiss nicht das Komma beim abwiegen
Danke danke 20joints und so
Moin zusammen,
mal was anderes, vllt hat jemand verständliche Infos für mich. Ich beschäftige mich derzeit mit dem Thema Autoflower, und ihr kennt es 1 Thema 1000 verschiedene Meinungen.
Der eine schnibbelt der andere nicht,Training ja und nein. Was meint ihr wie seht ihr das?
Es juckt mich extrem mal Autos zu ziehen,jedoch denke ich wahrscheinlich viel zu kompliziert. Würde dazu gerne mal nen Guide lesen anschauen wie auch immer. Wenn da jemand was hat gerne her damit
Rauchbericht kommt kommende Woche da sind die Damen 14 Tage in den Bags
Kommt gut durch den Tag
Tu es Bro ! Keine scheu! Du kennst meine reports. Training ist der Weg zum Sieg
…so früh wie möglich!
Jaja @elcicco, sagt derjenige der mehr Laub in seiner Hütte hat als der Bayrische Wald.
Tja jetzt die tausend Meinungen.
Autos trainieren kann funktionieren oder auch in die Hose gehen.
Beim letzten grow habe ich eine Auto Haze trainiert, Lst, und die is ein Zwerg geblieben, halb so groß wie die anderen, hat aber einen guten Ertrag abgeworfen.
Beim aktuellen Grow habe ich unabsichtlich in ca. Woche 6 den Mainbud abgebrochen
hat echt 1 Woche gezickt und sich jetzt wieder gefangen.
Lange Rede kurzer Sinn.
Persönlich glaube ich das Training bei Autos den selben Ertrag bringt.
Lass mich aber sehr gerne eines besseren Belehren wenn ein Growkollege eine andere Meinung hat.
L. G.
ich weis nicht wie ichs geschafft habe bei meinem ersten grow mit autos den meisten ertrag raus zu holen bisher aus 80x80 …da hab ich garnicht trainiert , nicht mal getoppt.
noch mal riskiere ich dat nicht autos können auch mikrig sein und dann fehlts an ertrag, ich würde mich eher auf photos verlassen.
versuch lieber wieder photos, wozu autos indoor …
schau mal bei @AMG der hatte vorher das zelt voller fetter kolben mit photos und jetzt bei autos sieht das ganze anders aus.
autos :
photos :
… dein grow lief so gut , deshalb würde ich möglichst wenig ändern.
Hey sieht Mea aus
hast du die auf dem 1. Bild, oben links absichtlich gecknickt oder ist es nur herunter gebunden?
sind @AMG seine
20 joints
Wurde geknikt mit dem roten 90 grad Winkel und zum besseren halt ans Netz gebunden.
@Avalon danne fürs erwähnen.
Würde auch von Autos eher abraten jedoch seine Erfahrung zu machen ist auch nicht schlecht. Natürlich kann man Autos Indoor def. besser wie ich anbauen….
Ich möchte hier jetzt nicht alles mit fremden Growbilder voll klatschen…aber mit Autos geht einiges…2x volle Hütte gehabt mit Autos…da wurde geschnitten und gebogen nach Lust und Laune! Am besten du macht deine eigene Erfahrung damit…einfach machen Bro !