Das hier wäre vielleicht auch n Kandidat.
Ist die Frage, ob das auch außerhalb Kaliforniens funktioniert …
Bei mir noch nicht. Meine Kandidaten:
- Mexican Sativa
- Durban Poison
- Blue Dream
- Sour Diesel
Meine Vision: alle vier nebeneinander ![]()
Hier noch ein vollmundiges Versprechen:
dass die Pflanzen im Innenbereich eine Höhe von 100–120 cm und im Freien bis zu beeindruckenden 4 m erreichen
Kaufen Blue Dream Strain Samen
Blue Dream Cannabis Samen, BARNEYS FARM Preisträger und mehrfacher Gewinner beim Züchten von feminisierten, selbstblühenden, regulären und CBD-reichen Cannabissamen. Gratis Samen bei jeder Bestellung!
Wär auch ne Option gewesen, aber nun hab ich die von Nirvana hier.
Und noch ein Kandidat:
This strain stands tall and wide, boasting a height of 4m (13ft) with branches reaching out in a creeper like structure. (…) a flowering time of 15 weeks outdoors.
80's Durban Poison - Khalifa Genetics - Regular Landrace Seeds
This 80's Durban Poison is very different from the Dutch Durban Poison. This strain produces peppery aromas with a tinge of passion fruit.
Est. reading time: 2 minutes
Fünfzehn Wochen
Keine Chance hier oben.
Meine DP von DP (Durban Poison von Dutch Passion ;)) hat ne Angabe von 8 Wochen. Hm. Bleibt die Frage, ob es ein Mindestalter gibt, mit dem die 4 Meter überhaupt erst möglich sind. Ist das mit 8 Wochen Blüte überhaupt zu erreichen?
Und dann frag ich mich, ob es moralisch vertretbar ist, eine Pflanze, die eh niemals fertig wird, anzusetzen, nur um die 4 m zu erreichen? Wie weit mag ich gehen für die Challenge … ![]()
Meine Sour Diesel (BlimBurn Seeds) liegt bei 14 Wochen (war n promo)
![]()
Edit
Blütephase: 8 - 10 wochen
Durchschnittlich kann man erwarten, dass sie etwa 10 bis 12 Wochen benötigt, um während der Blütephase vollständig zu reifen.
Beide Angaben von der selben Seite ![]()
Sour Diesel
Kaufen Sie echte Sour Diesel Cannabis Samen bei Blimburn Seeds. Höchste Qualität und Potenz garantiert. Besuchen Sie uns jetzt!
zur Höhe steht da nix.
![]()