Hi!
OK, Schnecken sind dann sicher kein Thema mehr.
Ob 2,3 Monate vorglühen Xtra Länge bringen? K.A. .
Nachdem 5 Monate eigentlich gut gelangt haben für Fullsize - Hmmm…
Vielleicht?

Hi!
OK, Schnecken sind dann sicher kein Thema mehr.
Ob 2,3 Monate vorglühen Xtra Länge bringen? K.A. .
Nachdem 5 Monate eigentlich gut gelangt haben für Fullsize - Hmmm…
Vielleicht?

Wenn ich an diesen Mai zurück denke, würde es von der Temperatur absolut nicht passen und die Lady ggf, da zu wenig Sonne vorhanden, direkt in die Blüte gehen.
Klingt für mich nach nem Plan. Denke schon, dass es was ausmacht, ob sie mit 20 cm ins Beet kommt oder mit ~80 cm …
Die Tageslängen muss man natürlich beachten. Aber wegen zu wenig Sonnenschein geht die nicht in die Blüte.
Normalerweise setze ich sie Anfang Mai an, und im Alter von 3 Wochen raus, in diesem Fall würde ich ~6 Wochen probieren, also ansetzen Ende März oder so. Da muss man evtl. noch 1x mehr umtopfen.
Am besten jetzt schonmal den Spot mit N pimpen (Hornspäne oder so … ![]()
High!
Zamnesia hat geliefert.
Bisschen doof: ich hatte noch ne Bestellung für nen Freund gemacht und bei beiden jeweils „Sticky Beast Auto“ als freebie dabei: 8 Stück zusammen. Toooll. Soviel zur Vielfalt.
Außerdem hatte ich 5x gg#4 Auto bestellt, nur 3 ham se eingepackt. Wird wohl nachgebessert.
Naja, ich hab jedenfalls beide Möglichkeiten für den Auto-Grow: bunte Mischung oder Schwerpunkt auf 2 Sorten plus n büschen rumgedaddel.
Die 4 Meter Pflanze wird die „Monster“, ne Desfran hab ich auch noch.
Und jeeede Menge Zeit, meine Pläne zu ändern!
Cya!
Ich vermute mal, dass mein Gabentisch demnächst ähnlich aussehen wird. Wahrscheinlich kommt meine Lieferung allerdings von Linda… ![]()
da ich auch wieder unter den Lebenden bin hole ich hier mal auf ![]()

Das will ich sehen
(wenn Du die toppst kannst Du schon vier draus machen, und es sind trotzdem nur 2 Photos
)
Unbedingt vernünftig ausdünsten lassen! Am besten erst nächstes Jahr benutzen. ![]()
Mimimi ![]()
Ich will noch bis Weihnachten Geduld haben ![]()

Alles Gute für den Kumpel
Duell Monster gegen Drache ![]()
(Hier verweise hier nochmal auf meine Umfrage zum zusätzlichen Strain, wenn ich darf
.)
High!
Mogeln gült nich!
Zu jedem Ping gehört ein Pong. Und wenn mir die Gnädige zwei mal je einen M² ( hihihi) abgibt - OK.
Und da ich derjenige bin, der das mit dem regelmäßig giessen drauf hat, geht der restliche Platz '25 an Tomate und Co. Ist ne andere Vegi Phase ![]()
Da bin ich dabei, das ist pri-hi-ma, VIVA Cannabia…
Die 2b Plätze, na ja, dann eben nicht.
Hallo Oberdeck, hallo Autos!
Cya!
Mimimi
Hamburger Wetter!

Im Westen nix Neues… Ich setze auch Durban Poison an im guerilla Anbau, sowie Easy Sativa und Chocolope (DNA)*. Außerdem aber noch Leda Uno, Rittus Haze und T.N.R. Zuhause im Garten ist unter anderem eine Panama von ACE seeds vorgesehen. Am meisten verspreche ich mir eigentlich von der T.N.R, um zumindest weit über drei Meter zu kommen, aber mal sehen. Die Panama kriegt auf jeden Fall die meiste Pflege und Aufmerksamkeit von den großen Sorten.
.
*Gibt’s ja im Moment als free seeds, Menge je nach Bestellwert, bei Linda.
Ich bin schon gespannt, ob der Anbau im Südwesten einen Vor oder Nachteil gegenüber dem hohen Norden bringt. Monster und Desfran sollten auf jeden Fall auch bei mir am Start sein. Evtl noch eine easy sativa.
easy sativa
Ist auf’m Zettel, aber wohin damit?
Die 2 fehlenden gg#4 Seeds resultieren übrigens in einer Gutschrift über 37€ inkl. freiem Versand ![]()
Cya!
Mogeln gült nich!
Nix mogeln
sondern im Rahmen der Möglichkeiten arbeiten ![]()
Ich erinnere mich an den netten Handwagen (hier im Forum) , der locker vier Eimerchen fassen konnte. Den kann man schön auf dem Rasen hin und her fahren ![]()
Man kann auch in die Höhe arbeiten und sowas konstruieren oder kaufen
![]()

Oder

ein Experiment starten, und Hängecannabis entwickeln!
Dann den ganzen Dachgarten außen mit Ampeln bestücken
und
TADAAA ![]()
(Doch Mimi, in OWL wächst auch Mexikaner
)
High!
Das wird bei 90l eine träge Angelegenheit.
Ich betrachte das mal als nicht mobil.
Die übrigen exPhotoplätze sind tatsächlich für Tomate & Co vorgesehen. Ich find’s auch gut so, weil die „B“ Plätze sind halt „B“ .
Mit großer Vorfreude sehe ich mich bei den Autos auf dem Oberdeck, 18l Pötte und vielleicht ein Sommer, der den Namen verdient.
Und eventuell noch ein, zwei im 30l Pott…
Spaßig könnten noch die Sticky Beast werden: die sollen max 1 Meter erreichen - Randbegrünung vielleicht.
Schaun mehr mal…
Jippie!
PS: Gartenexperimente : ganz heißes Eisen…
Und eventuell noch ein, zwei im 30l Pott…
Aha, das erste eventuell
![]()

High!
Dank der Gutschrift von Zamnesia habe ich
Epsilon F1 ist die im Mittelpunkt stehende Varietät von RQS neuer Linie der weltweit ersten F1-Hybriden. Die von Blue Dream, Amnesia Haze und vielen anderen hochangesehenen Cannabisvarietäten abstammende Epsilon F1 ist ein autoflowering Samen, der...
dazu bestellt.
Ich werde also bis auf die „100m Photos“ nur Autos, und zwar auf dem Oberdeck growen.
2 Runs mit jeweils 8 - 10 Pflanzen sollten gehen.
Wegen des Super-Sommers hab ich noch den Not-Pavillon übrig, der aber sein Dach innerhalb kürzester Zeit zerdergelt hatte.
Ich überlege, auf das Gestänge eine voll transparente Folie aufzubringen - wenn das klappt, geht die Post ab!
Bye!
auf das Gestänge eine voll transparente Folie aufzubringen
Hatte ich auch schonmal überlegt, einfach ne Gewächshausfolie auf so Pavillon-Gestell. Könnte gut aussehehn, muss aber Sturmfest sein
Tipp zum Anclippen von Folie an runden Stangen: längs aufgeschnittene Stücke Gartenschlauch ![]()
Willst du den dann auf 4 Meter erhöhen? ![]()
Wie groß ist denn der Pavillon? 3*3?
längs aufgeschnittene Stücke Gartenschlauch
Vielleicht hält Wasserleitung auf der Rolle, wie von ner Gartenpumpe, bei Sturm noch besser. Ist ja zäheres Material.
Wie groß ist denn der Pavillon? 3*3?
Vermutlich hat der leider keine 4m Deckenhöhe…