4 Meter Outdoor - ich versuchs! Ab 5/25! Und Autos auf dem Oberdeck!

:point_up: Am besten draußen stehen lassen und ein paar Wochen in die Sonne stellen.

1 „Gefällt mir“

Der ist 2,70 x 2,70 und kann auf der Brüstung des Oberdecks befestigt werden. Ich lass die unteren Stangenhälften weg und montier das direkt auf dem Geländer.
Für die Autos reicht das dann auf jeden Fall und stabil wird’s auch.

Meine erste Sorte hab ich gefunden, glaube ich.
Desfran, eigentlich nicht für Norddeutschland geeignet, aber es klang alles so lecker…

Ich glaube, wenn es nicht nur um die Höhe Anfang September, sondern auch ein bisschen um Erntequalität geht, muss man sich besser Gedanken darüber machen, was hierzulande überhaupt funktioniert. Ein strain, der zuverlässig zum Herbstanfang krank wird und verschimmelt, ist für outdoor bei uns wohl ungeeignet.
Indoor ist man bei der Sortenwahl ja ziemlich frei, wenn einem das Tempo egal ist, nur manche strains stretchen zu sehr. Outdoor braucht man einfach ausgemachte outdoor- Sorten, und pickt sich dann was Großes davon 'raus. :wink:

Immerhin 9 von den dort aufgeführten strains stehen bei mir bereit.
Sogar Kilimanjaro wird genannt, sowie Colombian Gold, von World of Seeds. Auch Colombian Thai von Cannapot soll groß werden. Sehr spannend, aber ich bin für '25 leider schon voll ausgebucht; erst recht wenn Merz nach der Wahl seine Häscher von der Kette lässt. :nauseated_face:

High!
Ich werde das 4m Projekt auch bei 2 Pflanzen belassen. Die Monster scheint mir dafür perfekt, auch was Aufwand und die Blütezeit angeht.

Dafür steht das Oberdeck im direkten Zentrum: den Titel des Growberichts pass ich noch an.

Das wird ne Autoschlacht! Pro Run bekomme ich 8 -12 Pötte unter.
Blöd, dass das noch so lang hin ist.

Bye!

4 „Gefällt mir“

Autos mache ich wohl nur am Rande. Wirklich neu wird da auch nur 'ne einzelne Auto Lennon. Aber vier bis fünf guerilla- spots werden mit photos bestückt. Hoffentlich darf man den Garten dazu auch noch nutzen, mit Panama und co.! Aber ich vermute eigentlich: ja.

Manche autos können ja auch recht hoch werden. Es ist ja eigentlich noch nicht zu spät für ne 2m50 outdoor- autoflower- challenge '25?

3 „Gefällt mir“

Ich hab dieses mal tatsächlich nur Photos bestellt (ist mir erst relativ spät aufgefallen ^^). Autos habe ich nur 2-3 Promo-Seeds, und noch 2 von Fastbuds von '23 (1 Mex. Airlines und 1 Blue Dream :smiling_face_with_three_hearts: )

'25 wird n Photo-Jahr

2 „Gefällt mir“

Wer diese offenbar zuverlässige und fette Sativa vermehren will, kann ja jetzt hier zuschlagen: T.N.R. [K.C. Brains] | € 8,36 | Hanfsamen

High!
Ich lass das jetzt ganz langsam angehen…
Autos sind ausreichend da. Wir werden sehen, wie hoch die werden.
Die Photo wird :die Monster. Und auch hier: wir werden sehen, wie hoch die kommen.
Die Putzwannen haben sich durch Zufall bereits eingefunden und können ausdünsten, aber sie sind rechteckig. Wurst.
Und mit diesem Plan steh ich ab 1.4.25 im Keller vor den Anzuchtpötten!

I Love You Night GIF by Chippy the Dog

4 „Gefällt mir“

High!
Kleines „Juchee!“ am Rande:
Ich hab ne RTX3070 als „defekt“ in die Hand gedrückt bekommen. Ich dachte von Anfang an, dieser Mensch hat mehr Geld als Verstand - vielleicht wollte er auch, dass die defekt ist, damit er ne Begründung für was neues hat.
Egal - bisher funktioniert sie!
Ich lade gerade „Outer Worlds“ runter…
Fickt euch, ihr dunklen Tage - ich hab wieder ne Grafikkarte!

Dance Dancing GIF by Soul Train

4 „Gefällt mir“

:bulb: Gra. Fik. Karte.

1 „Gefällt mir“

Autsch.
Kann man gelten lassen, wenn man vorher puffert…
:wind_face::dash:

4 „Gefällt mir“

Ich bin ebenfalls bereit, im nächsten Jahr die Giganten im Garten zu ziehen. Monster, Desfran und easy sativa gehen ua bei mir an den Start.

3 „Gefällt mir“

Jawoll!

und ne schöne Weihnachtszeit!!!:grin::partying_face::clinking_beer_mugs::christmas_tree:!

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hallo!
Ich lege ( dank Parody’s freundlicher Unterstützung) langsam ein paar Scheite aufs Feuer und kündige den Start der Außensaison zum 1.5.25 an.
Dies ist eine Ankündigung, um die 30 Tage: „tot“ Grenze diesmal zu umgehen.

:sunglasses::grin:

5 „Gefällt mir“

… ist für diesen Thread schon lange deaktiviert :v: :wink:
ok, kannst du nicht wissen :))

2 „Gefällt mir“

High!
Ich hab etwas gesehen, von dem ich nicht weiß, ob es clever oder doof ist…

Hat das schon mal jemand so gesehen?
Taugt das was?

What The Hell Wtf GIF by WTA

3 „Gefällt mir“

klar…Hochbeet in der Plattenhaus- Siedlung… es fehlen noch die gelben Säcke aber sonst…schick…

:rofl:

2 „Gefällt mir“

Ein Kübel ohne Boden?
Was soll das? :thinking:
Als Windschutz?
Hab ich noch nie gesehen.

1 „Gefällt mir“