4 x Ketama fem (WoS) – Marokko in Mettmann – Alles auf Horst Grow

Ich bin ja eigentlich eher so Grow4.0 und durch meine Bayer Aktien auch totaler Crop Science Fan, aber ich dachte mir, es bedarf auch einer spirituellen Komponente.

2 „Gefällt mir“

Klar… lass ruhig raus :relieved::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist alles Neuland für mich. Habe grad zum ersten Mal im Fachhandel für Lüftungstechnik bestellt.

Ketamacualpa Hanf der Azteken zu Mesoamerika.
Kenn ich nicht ich war vor 35 Jahren mal in de Gegendend ich kenn nur Chaac Götterwelt der Maya der Gott des Regens, des Donners, der Fruchtbarkeit und der Landwirtschaft. und bin dann mit 2 Verrückten Indios 4Stunden mit der Diesellok spazieren gefahen mit nen Joint aus Klopapier und viel Spucke, sonnst klebs ja nicht :rofl: :rofl: :rofl: pass auf das sie nicht umfallen die Spargellln…nimm die Hölzer weg ein INKA oder MAYA geht senkrecht seinen Tod entgegen. :+1: :wink: :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hab mal direkt 2 Rohrmanschetten gekauft. Es kommt ja auch noch der Hon & Guan Lüfter mit Sensor-Remote-Steuerung.

Ich hab hier noch keine „nichtgespargelte“ Pflanze gesehen.

Bei der nächsten Runde gehe ich noch näher ran, ich würde aber wetten, dass dann dort auch „gespargelt“ wird.

Spargel ist ja auch okay, von April bis Juni, mit Filet und guter Sauce.

6 „Gefällt mir“

Bei diesem interessanten Strain und dem lustigen Schreibstil muss ich hier einfach mitlesen. :sweat_smile:

Wünsche dir einen guten Grow. :v:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch mal ne Geile Idee, in unserer Gegend wir auch Hopfenspargel angeboten 80 € pro KG
ist natürlich zu Teuer kauft kein Mensch!!! Trüffel schon ??? und Cannabis Spargel ???
jetzt hat mich Montezumas Rache eingeholt ich mussss auf klo :grinning:

Ich kapier jetzt gar nichts mehr du hast

Und dann machste einen auf

und dann gibst du auch noch einen

dazu ,Dass ist doch mal was. Echt geil gefällt mir :face_with_raised_eyebrow: :+1: :+1: :+1: :+1: Multikulti :heart:

Der Einsatz der Hanfstöcke hat sich bereits jetzt ausgezahlt und zu dem gewünschten Ergebnis geführt.

Um Ketamacualpa weiterhin gewogen zu stimmen habe ich zusätzlich noch eine RQS Northern Light Auto in die Erde gebracht und den Tontopf auf die Fensterbank gesetzt.
Bestrahlung im weiteren Verlauf mit einer 30 Watt Niello Lampe.

4 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, ob die von selber zu blühen anfangen.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich werde nach 4-6 Wochen die Beleuchtungszeit auf 12/12 umstellen.

Aber theoretisch sollte die Sorte eine Art „Selbstblüher“ sein.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme auch an, dass sie dann doch etwas länger brauchen werden und dann sind sie eventuell zu groß für das Zelt.

Mal ne Frage Dimmst du die Spider und welchen Abstand haste :wink: :+1:

Die Lampe hängt im Moment 25 cm über dem Topfrand. Nach 10-14 Tagen soll sich das bei 35-40 cm einpendeln. Ich dachte ich könnte so „spargeln“ vermeiden, was allerdings nicht gelungen ist.

Die Lampen sind auf 30% gedimmt, der Wert wird dann in den kommenden Wochen in zwei Schritten auf 100% gesteigert.

1 „Gefällt mir“

Klimaparameter entwickeln sich auch im normalen Rahmen

Woche

24 Stunden

2 „Gefällt mir“

Nachdem heute meine Bestellung im Lüftungsfachhandel, Verbindungsmanschette 125 mm aus verzinktem Stahlblech 6 mm Schaumgummidichtung für 4,49 Euro, gekommen ist habe ich erstmal einen gezubbelt.

Auf einmal hatte ich eine Düngevision.
Und zwar soll ja teilweise auch Hakaphos zum Einsatz kommen.
Das Schema soll dabei das Crystal Top Schema sein.

Hab dann sofort die Excelmaschine angeworfen.

Die Idee ist es die Düngung nach der 2’ten Woche zu beginnen und sich dann auf die Volllast von 50 Gramm auf 100 Liter hin zu entwickeln.

Habe ich irgendwas bei meiner Vision übersehen ?

2 „Gefällt mir“

Heute hat es in Marokko geregnet.

9 „Gefällt mir“

Hey Beaumont mein Freund :slight_smile:

Sehen doch nett aus die kleinen :stuck_out_tongue:
Stehen die im Wasser? Würde ich wegschütten oder was hast du vor? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo Wanna,
ja, die stehen im Wasser. Unten im Topf befinden sich 4,5 cm Tongranulat. Ich wollte ja mal Powerflow testen. Mal sehen ob das Wasser innerhalb von 1-2 Tagen verschwindet. Falls nicht werde ich es irgendwie „entfernen“.

Memo für mich : Es hat 1,5 Liter pro Pflanze geregnet.

1 „Gefällt mir“