4 x Super Sativa Seed Club Kees' Old School Haze 70x70x200

Hey :wink:

Setup:

Location: Indoor, DiamondBox Silver Line SL70, 70x70x200
Beleuchtung: SANlight Q3W S2.1 Gen2, 120W, 35cm
Belüftung: Abluft Komplettset, mit TD Silent Lüfter 200/250 m³/h (growshop 24)
Growmedium: Bio Bizz Light Mix, gemessen wird gar nichts
Dünger: Bio Tabs rund um System + Silicium Flash (teilweise ersetzt durch andere Marken) + Aptus Topbooster + PK 5-8
Bewässerung: Abgestandes Wasser

Steckling:

4 x Super Sativa Seed Club Kees’ Old School Haze (Österreich <3)

Das ist jetzt mein 4 Grow, mein letzter war schon nicht so schlecht, aber ein paar Anfänger Fehler hab ich gemacht.
Im Zelt wird alle 10 min ein Bild gemacht, also ich werde euch in den nächsten Wochen mit Bildern gut versorgen können.

Mädels gehen genau heute in die Blüte.

Die Tage kommen mehr Bilder :wink:

PS. Würdet ihr vielleicht noch ein Zusatzlicht kaufen? UV-Licht oder irgendein spezielles Lichtspektrum?


4 Like

Mehr geht immer, kommt auf deine Ansprüche an, aber würde behaupten reicht auf 70.

Also wenn ich jetzt noch ~50€ ausgeben muss für ne Steigerung… mhh muss das noch überlegen, aber was würdest du empfehlen?

Ich hab an sowas gedacht: COSMORROW LED Archives - Secret Jardin
aber keine Ahnung welches Farbspektrum wichtig wäre… bzw UV Licht oder nicht :confused:
Aber wahrscheinlich einfach mal so lassen…

1 Like

(Ich) Erstmal genauso.
RooR420 ist Experte in Lichtgedöns.:sweat_smile::v:

2 Like