Am Ende fließen hier doch noch tausend Euro in ein super silent Setup - ich hab da 1 gutes Gefühl. ![]()
Sowas gibt’s z. B. von Mars Hydro für nen schmalen Teuro. Ist aber nicht "silent’…
Stay tuned
![]()
![]()
Stören die Ventilatoren den Schlaf oder kann man auch problemlos einen Schrank nehmen oder bauen lasse für die GrowBoxen?
Das kommt drauf an wie empfindlich und anpassungsfähig du bist ![]()
Ich hatte die letzten beiden Monate Abluft auf volle pulle, Luftentfeuchter, umluftventis im Schlafzimmer laufen und es war ziemlich laut. Ich habe mich aber dran gewöhnt und gut geschlafen … white noise ftw ![]()
Habe die Box gestern in ein anderes Zimmer umgezogen weil ich die RLF ziemlich weit unten halten möchte und eine (angestrebte) RLF von 40% im Schlafzimmer nicht mag…und wow, es ist jetzt so krass leise im Schlafzimmer … fast zu leise ![]()
Krass günstig für unter 400 € das Paket, echt geil. ![]()
Die wollen bestimmt die TS Serie aus’m Lager haben…
![]()
![]()
Hab ich in meinem 60x60x180 Zelsius Zelt, mit nem Stufentrafo…
Am Anfang dachte ich ja ist ja super leise, und in der Blüte hatte ich Probleme mit der Luftfeuchtigkeit und musste höher regeln, in der Licht Phase bin ich schon auf Stufe 4/5, ab morgen werde ich in der Nacht Phase auf 5/5 gehen also ungeregelt.
Die meistens Menschen würden nicht daneben Schlafen wollen, in meinem WZ stört es mich nicht, bin aber auch recht unempflindlich.
Ich habe gestern noch mal reingeschaut in die technischen Daten.
Der hat nur 13 Watt - das ist an sich echt nicht kräftig genug, um ausreichend Unterdruck aufzubauen.
Ungeeignet an sich.
Das ist nicht korrekt, er macht genug unterdruck es riecht kein Stück, die Zeltwände sind richtig stark nach innen gezogen. Ich verwende keinen Schlauch, AKF direkt am Lüfter und der bläst aus dem Zelt.
Ich will damit niemand das Gerät empfehlen! Aber es Funktioniert Lautstärke ist für mich ok, mit Stealth hat das nix am Hut und schlafen will daneben auch niemand. Wie lange das ding hällt kein Plan. Hätte ich das gewusst hätte ich den 160mm davon genommen, hinter her ist man immer schlauer. Hauptsache es funktioniert.