42 Fastbuds Breeder

b_merch_sticker_black_premium

Da ich öfters lese dass hier Autos aufgezogen werden und ich noch nie was von 42Fastbuds hier gehört habe möchte ich euch die seite gerne mal vorstelllen :slight_smile: in zukunft werde ich auch mal paar strains von Ihnen testen :wink: die Zkittelz haben es mir angetan :smiley: einfach aufs Bild Klicken :wink: ab 30 euro gibts auch ne Corona Maske :rofl: wer es braucht :slight_smile:

Haben schon einen nationalen Anstrich im Logo - aber das kann in den USA auch sozialistisch gemeint sein. Die kennen ja Sozialismus nicht bzw. ist das dort eine Form des Patriotismus. Da müssen sie nochmal nachbessern.

Bin gespannt. Ähh auf die Pflanzen, meine ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die sollen doch eine ganz gute Mädchen Pfadfinder Kekse Variante haben.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir vor kurzem auch die Gorilla Glue Auto und Lemon Pie Auto Bestellt, die haben oft gute Angebote. Ich hab bei 1 + 1 den Korb voll gemacht :laughing:
Bin auch schon gespannt, aber getestet weir erst im Mai Outdoor.
Hab bei growdiaries schon ganz gute Sachen über die gelesen, schauen wir mal.

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute auch 3 Sorten geordert wenns mal was gratis gibt. Wedding Cheesecake, Orange Sherbet und Gorilla Glue.
Mach ich halt mal wieder ein Zelt mit deren Genetik voll.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ja die Orange Sherbet schauen auch echt interessant aus.
Wenn du nen Bericht machst werd ich ihn mit sicherheit verfolgen.

Wird noch dauern. Nach dem aktuellen Grow hab ich noch Samen von Emerald Triangle Seeds abzuarbeiten, die haben mir auch Samen gesendet zum Testen.

Die GSC Auto kann ich wärmstens empfehlen :+1:

Wie er einfach nur das tracking mitnimmt :grinning:

EQuqzKnWsAAWb_t

Es ist Valentinstag !!!

und 42FastBuds hat eine Aktion für euch, kaufe 1 und bekomm 1 dazu plus Special Geschenk :slight_smile: :slight_smile: wer noch nicht zugeschlagen hat sollte dies nun tun :smiley: und wenn ihr mich damit unterschtüzen möchtet wäre ich euch dankbar wenn ihr mit meinem Partner Link einkaufen geht :slight_smile: es kostet euch nichts und ich werde euch immer auf dem laufenden halten :wink: https://myfastbuds.com/?a_aid=6026d7f6936ad

1 „Gefällt mir“

Die Seite sieht ja mal richtig gut aus. Ich habe auch gesehen, dass deren Strains von meinem GrowShop aich verkauft werden. Die werd ich mir sicher mal gönnen :grin:

1 „Gefällt mir“

gönn sie dir lieber über meinen Link :slight_smile: und unterschtüze mich :slight_smile:

Hehe, ja ich überlegs mir nochmal :grin:

1 „Gefällt mir“

Mhhh…die Sorten schauen alle so lecker aus, aber ne Maske hab ich schon und weiß schaut scheiße aus :wink: …aber ich behalte dich im Auge.

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch für den nächsten Grow von den die Gorilla Cookies geordert, als Bonusseed gab es die Californian Snow, ich bestelle aber nochmal nach bei dem Angebot

Jack Herer oder Amnesia Haze denk ich

2 „Gefällt mir“

Ich überlege grade die Lemonpie zu ordern :wink: und nicht den Link vergessen beim kaufen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Jo keine Sorge :smiley: heute Abend

1 „Gefällt mir“

Und ausverkauft sind se :face_with_hand_over_mouth:
Hätte ich heute morgen nicht das mit dem Postgeheimnis gelesen wären sie schon bestellt.
Jetzt schaue ich nach einem guten Shop im Umkreis von Venlo (evtl. kann mir dazu ja jemand einen Tipp geben) :wink:

1 „Gefällt mir“

Venlo rulez ! Wenn Du da fündig geworden bist lass mal bitte wissen.

1 „Gefällt mir“

Ging aber schnell das sie weg sind :smiley:

2 „Gefällt mir“