🌊 420 FastBuds - Blue Dream & Moby Dick: Kraftvolles Wachstum in doppelter StĂ€rke đŸ’Ș

VT50/BT28:

Die Blue Dream hat sich tatsĂ€chlich etwas gefangen wie ihr in den Bildern sehen wird, natĂŒrlich hinterher aber bildet auch ihre Buds aus. Ich merke es auch beim gießen, sie nimmt mehr Wasser auf und entwickelt sich weiter.

Die Moby Dick ist diese Woche deutlich gelb geworden, vor allem in der Timelapse zu sehen wie alles gelblich geworden ist. Betroffen sind vor allem die oberen BlÀtter, dazu habe ich euch ebenfalls Bilder hochgeladen.

Ich habe bereits das DĂŒngeschema um 150-200% erhöht fĂŒr die Moby Dick, aber ich denke mit BioBizz werde ich nicht aussreichend gegensteuern können.

Gerne wĂŒrde ich eure Meinung dazu hören.

Timelapse Video Woche7

Blue Dream:

Moby Dick:

5 „GefĂ€llt mir“

Hier noch die Bilder von den Trichomen:

Moby Dick:

Blue Dream:

7 „GefĂ€llt mir“

Wow, was fĂŒr schöne Farben die BlĂŒten haben! Mega!

1 „GefĂ€llt mir“

Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Schauen wir mal wie „bunt“ es noch wird :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

VT57/BT35:

Die Blue Dream ĂŒberrascht mich weiterhin, die Buds wachsen aber der grĂ¶ĂŸen Unterschied ist schon gewaltig.
Die Moby Dick wĂ€chst quasi kaum mehr, Trichome sind noch teilweise sehr klar und sie wird immer „gelber“ woran es liegt weiß ich selbst nicht aber wird schon noch die letzte Phase durchstehen
 hoffe ich! :sweat_smile:

Timelapse Video Woche8

Blue Dream:

Moby Dick:

3 „GefĂ€llt mir“

Etwas Eigenwerbung fĂŒr meinen neuen Report:

Ich möchte den Grow etwas interaktiv gestallten, so dass die Community mitbestimmen kann, welcher Strain, Erde, DĂŒngung, Training etc. angwendet werden soll.
Wer Lust hat bei diesem Experiment/Vergleich mitzumachen, ist herzlich dazu eingeladen :hugs:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich glaube die Blue Dream ist fertig! Die wird wohl die nÀchsten Tage gefÀllt, hab leider gerade zu wenig Zeit!

4 „GefĂ€llt mir“

Sieht ordentlich aus
:wink::v: trichis schon leicht Bernstein.:+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Danke dir! Schauen wir mal wie hoch der Ertrag ist. Was ich schon sehe ist, das Blue-Strain typisch, viele kleine BlÀtter in den Buds gebildet wurden
 :face_exhaling:

1 „GefĂ€llt mir“

Gibt schlimmeres ansonsten genĂŒgend ZuckerblĂ€tter zur Pollen Produktion..:wink::victory_hand:

1 „GefĂ€llt mir“

VT64/BT42:

Ich denke auch hier sind es nur noch ein paar Tage bis zum fÀllen.

Timelapse Video Woche9

Moby Dick:

Blue Dream:

5 „GefĂ€llt mir“

VT65/BT43:

Die Blue Dream musste nun auch gefĂ€llt werden, hab das Gießen bei ihr eh schon vergessen. Von daher hat es gut gepasst. Wie erwartet hat sie extrem viele ZuckerblĂ€tter, hab ein paar Bilder mit Blitz gemacht, damit man es besser sieht.
HĂ€ngt nun auch auch beim trocknen, die Buds sind schon relativ klein. Das wird wohl der schwierigen Phase + komplett aus dem Topf holen in WK4 gewesen sein.
Letztendlich habe ich sie doch durch bekommen und ich denke, man kann unter diesen UmstÀnden zufrieden sein.
Das werden eher so um die 25-30g aber besser als nichts :pray:

Was noch anzumerken ist, sie wurde nicht in BW3 entlaubt, um sie nicht weiter zu stressen.
Vom GefĂŒhl her hĂ€tte sie das zu sehr gestresst in ihrem damaligen Zustand.

6 „GefĂ€llt mir“

VT66/BT44:

Die Moby Dick folgte heute, tatsĂ€chlich deutlich weniger harziger als die Blue Dream aber sehr viel grĂ¶ĂŸere und mehrere Buds.

8 „GefĂ€llt mir“

Wow, hĂŒbsche Pflanze. Die ist ja mehr Bud als Pflanze :sweat_smile:. 100g sollten das doch werden :muscle:.

Lg

1 „GefĂ€llt mir“

Blue Dream Ernte

Ich muss sagen, dass das Ergebnis bei der Blue Dream nicht so gut war lag an mir selbst. Ich habe sie vermutlich am Anfang zu stark gegossen, konnte sie aber retten.
Am Ende waren es 47,85g.

Sehr harzige Buds, aber die vielen ZuckerblĂ€tter in den BlĂŒten sind pain in the ass (6std arbeit). Wen das nicht stört hat hier einen top strain.

Seed to harvest - Timelapse (Blue Dream)

und zum Abschluss noch der Blue Dream Song :grin:

5 „GefĂ€llt mir“

Seeehr nice! GlĂŒcklich :grin:
Und
 Kauf dir der GerÀt :v:

Danke dir! :v:

Welcher „GerĂ€t“ ist denn zu empfehlen?
Die hat mir echt den Rest gegeben und hĂ€tte da noch paar Stunden dran sitzen können
 :face_exhaling:

Ich habe das Ding Bitte entschuldigen Sie die Störung...

Hier im Einsatz:
https://forum.cannabisanbauen.net/t/beendet-4x-green-poison-automatik-in-60-tagen-indoor-60x60-110w-led-azet-tomatenduenger-mykorrhiza/54750/148

Alles tip-top, ich setzte mich nicht hin und Trimme die ganze Nacht :crazy_face:

2 „GefĂ€llt mir“

Moby Dick Ernte

Das Ergebnis der Moby Dick ist extrem gut ausgefallen, 117g sind es geworden! :ca_hemp_eyes:

Die Buds sind deutlich weniger harzig verglichen mit der Blue Dream. Haben einen erdigen Geruch die bisschen was von Blumen und was fruchtiges hat.
Geraucht habe ich sie noch nicht
 hab die komplette Nacht durchgemacht mit trimmen :yawning_face:

Seed to harvest - Timelapse (Moby Dick)

9 „GefĂ€llt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.