Die Blue Dream hat sich tatsĂ€chlich etwas gefangen wie ihr in den Bildern sehen wird, natĂŒrlich hinterher aber bildet auch ihre Buds aus. Ich merke es auch beim gieĂen, sie nimmt mehr Wasser auf und entwickelt sich weiter.
Die Moby Dick ist diese Woche deutlich gelb geworden, vor allem in der Timelapse zu sehen wie alles gelblich geworden ist. Betroffen sind vor allem die oberen BlÀtter, dazu habe ich euch ebenfalls Bilder hochgeladen.
Ich habe bereits das DĂŒngeschema um 150-200% erhöht fĂŒr die Moby Dick, aber ich denke mit BioBizz werde ich nicht aussreichend gegensteuern können.
Die Blue Dream ĂŒberrascht mich weiterhin, die Buds wachsen aber der gröĂen Unterschied ist schon gewaltig.
Die Moby Dick wĂ€chst quasi kaum mehr, Trichome sind noch teilweise sehr klar und sie wird immer âgelberâ woran es liegt weiĂ ich selbst nicht aber wird schon noch die letzte Phase durchstehen⊠hoffe ich!
Ich möchte den Grow etwas interaktiv gestallten, so dass die Community mitbestimmen kann, welcher Strain, Erde, DĂŒngung, Training etc. angwendet werden soll.
Wer Lust hat bei diesem Experiment/Vergleich mitzumachen, ist herzlich dazu eingeladen
Danke dir! Schauen wir mal wie hoch der Ertrag ist. Was ich schon sehe ist, das Blue-Strain typisch, viele kleine BlĂ€tter in den Buds gebildet wurdenâŠ
Die Blue Dream musste nun auch gefĂ€llt werden, hab das GieĂen bei ihr eh schon vergessen. Von daher hat es gut gepasst. Wie erwartet hat sie extrem viele ZuckerblĂ€tter, hab ein paar Bilder mit Blitz gemacht, damit man es besser sieht.
HĂ€ngt nun auch auch beim trocknen, die Buds sind schon relativ klein. Das wird wohl der schwierigen Phase + komplett aus dem Topf holen in WK4 gewesen sein.
Letztendlich habe ich sie doch durch bekommen und ich denke, man kann unter diesen UmstÀnden zufrieden sein.
Das werden eher so um die 25-30g aber besser als nichts
Was noch anzumerken ist, sie wurde nicht in BW3 entlaubt, um sie nicht weiter zu stressen.
Vom GefĂŒhl her hĂ€tte sie das zu sehr gestresst in ihrem damaligen Zustand.
Ich muss sagen, dass das Ergebnis bei der Blue Dream nicht so gut war lag an mir selbst. Ich habe sie vermutlich am Anfang zu stark gegossen, konnte sie aber retten.
Am Ende waren es 47,85g.
Sehr harzige Buds, aber die vielen ZuckerblĂ€tter in den BlĂŒten sind pain in the ass (6std arbeit). Wen das nicht stört hat hier einen top strain.
Das Ergebnis der Moby Dick ist extrem gut ausgefallen, 117g sind es geworden!
Die Buds sind deutlich weniger harzig verglichen mit der Blue Dream. Haben einen erdigen Geruch die bisschen was von Blumen und was fruchtiges hat.
Geraucht habe ich sie noch nicht⊠hab die komplette Nacht durchgemacht mit trimmen