Die runtergebundene Pflanze fängt gerade schon zum Blühen an wenn ich das auf dem Bild richtig sehe.
Weiß nicht wie das bei den restlichen Pflanzen ausschaut, aber dann würde ich eigentlich nichts entfernen.
Ich lasse Autos ja gern unbeschnitten, vielleicht gegen BW 2-3 mal die kleinsten unteren Triebe wegnehmen wenn sie gar kein Licht erhalten.
Alle 4 zeigen gleichermaßen Blüte Anzeichen.
Ich dachte auch wenn denn noch so 2 Wochen warten bis ich überhaupt was entferne.
Aber ich höre mir genre die Meinungen von den Leuten an.
Die Damen wachsen nach wie vor gut.
Heute habe ich komplett nach Biobizz Schema gegossen mit Drain. Außerdem wurde nun die Sanlight EVO reingehängt, sie ist vorerst auf 80% gedimmt, sprich 152 Watt. Der Lampenabstand ist 42cm.
Bei der LST Lady wurden die Schnüre noch etwas bearbeitet. Ansonsten habe ich mir Mühe gegeben große Blätter etwas nach unten zu drücken, sodass mehr Licht zu den Blüten kommt.
Die größten Pflanzen sind nun bei 37cm.
Die Pflanzen haben innerhalb von 3 Tagen einem Stretch von 10 cm hingelegt, was ich schon bemerkenswert finde.
Nun das eigentliche Update, etwas ausführlicher.
VT 34 BT 13
Heute wurde die Pflanzen wieder wie empfohlen gegossen. Die Töpfe waren sehr leicht und gut durchgetrocknet, die Pflanzen sahen aber gesund aus, nicht wie ausgetrocknet oder so.
Gegossen wurde mit Leitungswasser und Biobizz nach Schema, 100%.
Die größte Pflanze ist 55 cm hoch.
Die Luftfeuchtigkeit ist im Schnitt bei 60%.
Für eine optimalere Verteilung habe ich einige Triebe sanft zur Seite gebunden.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Einzig das Sorgenkind zeigt wie quasie seit ihrer Geburt den gleichen Fehler, bloss jetzt wo die Blätter groß sind kann man es sehr deutlich sehen. Vielleicht kann jemand dazu noch was sagen…
Hmm also ich finde die sehen nich so wirklich gesund aus, die hängenden Blätter und die nach unten gerichteten Blattspitzen wirken auf mich zumindest so.
Ja, du hast Recht… In live war mir das garnicht so aufgefallen. Die Fotos waren vor dem Giessen aufgenommen. Heute hängen die Blattspitzen nicht mehr . Beim nächsten mal giesse ich eher einen Tag früher. Dieses Mal waren 7 Tage vergangen. Ich peile denn den 6. Tag an…
Mfg CBDTanne
Ja, ist schon ein träumchen. Die werden ziemlich dunkel lila, wobei die Blätter grün bleiben. Ich mochte schon immer purple Pflanzen. Hatten vor langer Zeit Mal Skunk #1 und super Skunk gemacht, da wurde auch jeweils eine von 5 lila… Shiva Skunk ( sehr zu empfehlen) blieb grün.
Das sind alles thc Sorten. Hatte als Jugendlicher „richtig“ gekifft… Das war vor 12 Jahren. Da wusste ich nichtmal das es sowas wie CBD gibt .
Ich bin wieder heiß auf den Skunk flavour, wirklich seit unserem ersten grow bin ich vom selber machen dermaßen überzeugt.
Werde wahrscheinlich beim übernächsten grow eine Sativa lastige runde einwerfen. Dafür die hier, skunddream CBD von SS
Und deep Candy von Greenhouse Seeds ist auf meiner Indica Liste
Und für den nächsten Hochsommer noch 1 bis 2 Auto strains. Ich merke Grade selber, wenn ich meine grows durchziehe, habe ich aber auch einen Vorrat für die nächsten 2 bis 3 Jahre . So viel konsumiere ich eigendlich garnicht, aber ich liebe die Vielfalt
Kenne ich. Meine Frau meinte neulich auch, dass wir dann in Zukunft (wenn legal werden sollte) Etwas ähnlich einem Weinschrank bauen können wo dann die versch. Sorten in Gläsern lagern und man dann Abends immer schön probieren kann.
Ich bin derzeit auch erst bei meinem zweiten Indoorgrow. Hatte letztes Jahr den ersten (2x Super Skunk von SensiSeeds) und dieses Jahr nur LowBudget Outdoor
Skunk finde ich vom Aroma her auch super. Wirkung ist auch gut.
Wenn der laufende fertig ist, versuche ich mich mal an fem. Samen. Also keine Auto Sorten.
Joa, das mir der Legalisierung wäre zu schön. Nur leider rechne ich damit in näherer Zukunft mal garnicht.
Sehr unfair das ganze aber gut, das geht jedem hier so…
Ein Weinregal mit Gläschen . Das wäre was feines.
Ich werde Indoor auch keine Autos mehr machen, höchstens zum nach werfen, wenn eine mal Hops gehen sollte.
Aber für unsere Region im Hochsommer sind Autos einfach unschlagbar!
Heute war wieder Gießtag. Es wurde mit Biobizz Dünger nach Schema gegossen. Die Sanlight habe ich nun auf 100% gestellt.Ich habe pro Pflanze etwa 5 Blätter entfernt, besonders die ganz unteren und auch wenige von oben. Die größte Pflanze ist nun 57 cm groß, also nur 2 cm mehr in den letzten 6 Tagen. Ich würde sagen das der Stretch beendet ist. Die Luftfeuchtigkeit lag bei 51%. Das Sorgenkind sieht aus wie immer, stark krallenartige und brüchige Blätter. Keine Ahnung was da falsch läuft, weil die von Anfang an so war wie sie ist schiebe ich es auf die Genetik . @teamdiagnose
Bei einer ist eine leichte Blattverfärbung zu sehen. Vielleicht kann das hier jemand deuten?
Übrigens fangen sie langsam an lecker zu riechen.
Hey ihr beiden Experten. Ich schiele auf eure Grows und bin jetzt am überlegen ob ich auch eine Entlaubung bei einer meiner Pflanzen probiere. Besonders weil jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, wenn ich mit dem Report von citywok vergleiche. Die entlaubten Pflanzen sehen echt genial aus. Und was den Urwald angeht, naja, es verdeckt doch einiges an tiefsitzenden Blüten.
Ich wäre dankbar wenn ihr mir eine Entscheidungshilfe geben könnt.
Mfg
Das ist echt pervers was du da raus holst.
Spricht deiner Meinung nach was dagegen es bei einer zu probieren?
Bin organisch dabei und gieße normal mit Gießkanne.