5 x Indica auf Mineralisch

Neue Runde neues Glück :partying_face:
Diesmal 6 unterschiedliche Indicahaltige Seeds.
Es wird gegrowt :

1x OG Kush von RQS
1x Dos-Si-Dos 33 von Barneys Farm
1x Mimosa X Orangepunch von Barneys Farm
1x Wedding Cake von Barneys Farm
2x Ultraviolet GMO von Grower’s choice (1 noch am keimen die andere weis noch nicht ob sie will )

Im moment sind alle babys in kleinen Anzuchttöpfen im 60x60 unter der Mars hydro ts1000 in Compo Anzuchterde. Demnächst wird umgetopft in 4-5l töpfen mit Light Mix. Gedüngt wird mit Hakaphos Blau, Peters Professionel Combi Sol und Peters Professionel Blossom Booster. Endtöpfe sind 11 l später wird umgezogen ins 1x1 und Beleuchtet mit der Lumatek Ats 300 pro.
Es werden bis auf die GMO’s alle mit Lst trainiert und getoppt. Der liebe @redman wird mir zur seite stehen und ich freue mich von ihm zu lernen. Danke dafür :muscle:

Heute ist Tag 7 in der Veggi so sehen sie aus

20 „Gefällt mir“

Erster :stuck_out_tongue_winking_eye:…dann lass mal wachsen :+1:t2::grin:

6 „Gefällt mir“

:ca_hemp_eyes: Uiiiii, nice seeds, nice LED, interessanter Hakaphos Dünger…

:stuhlreinschieb: :popcorn: :tropical_drink: Da setz ich mich dazu! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß :partying_face:
Bin dabei :face_with_monocle:

I :heart: :broccoli:

3 „Gefällt mir“

Update tag 11 im wachstum :
Es entwickeln sich alle soweit ganz gut bis auf die Gmo der neue seed kämpft sich langsam nach oben :call_me_hand:
Kann ich bei den kleinen auch schon culinex gießen oder lieber aufs umtopfen warten ? Sind wieder paar trauermücken unterwegs :triumph:

1 „Gefällt mir“

Kannste machen, aber fürs Umtopfen ises ja bald soweit….wo sind denn die gelbtafeln?

1 „Gefällt mir“

Die gelbtafel hatte ich auf seite gestellt fürs das bild waren paar mücken schon dran sah pekelig aus :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist schon gut was am rumfliegen :sweat_smile: denke die anzuchterde war nicht so geil

2 „Gefällt mir“

Ne Runde Neemöl gießen und Deine Probleme sind verflogen :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich hab hier noch culinex tabletten rumliegen :sweat_smile: würde die erstmal verballern bevor ich mir neues zeug anschaffe mein Gärtnerkästchen ist schon gut voll mit düngern etc und sich auch schon neue sachen unterwegs es häuft sich ein bisschen :see_no_evil: werde morgen mal die ersten babys umtopfen und dann mit dem culinex angießen. Das hat beim letzten mal auch gut gefunzt aber trotzdem korrekt :muscle:

1 „Gefällt mir“

Soooo mein lieber @redman :grin: der ganze stuff ist da es kann losgehen haha
Es wurde heute umgetopft in 6,5L töpfen mit dem lightmix von biobizz. Die beiden Gmo’s sind noch in den kleinen töpfen die brauchen wohl noch was :sweat_smile: kannst du mir nochmal die dosierung vom culinex durchgeben ? :sweat_smile:(finde den beitrag nicht mehr :see_no_evil: ) oder war das eine tablette auf 10L ? :thinking: für die befestigung vom box venti muss ich noch draht oder kabelbinder besorgen . Schaff ich aber heute leider nicht mehr da ich gleich bei dem herrlichen wetter grillen werde mit den jungs :sunglasses: ansonsten euch noch ein schönes wochenende.



4 „Gefällt mir“

1 Tablette auf 5 Liter :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Update Tag 19 im wachstum :
Die Babys sehen soweit ganz gut aus. Heute wurde die Gmo umgetopft und die anderen mit dem Softdraht runtergebunden. Der zusätzliche Gmo Seed hats nicht geschafft leider R.I.P . Die Mücken scheinen auch wieder da zu sein, Gelbtafeln wieder full mit die viecher :triumph: Morgen gibts nochmal normales Leitungswasser und darauf wieder nh culinex. Sobald die beiden im großen Zelt getrocknet sind wandern sie ins 1x1.

5 „Gefällt mir“

Macht es sinn bei 5 pflanzen im 1x1 zu toppen ? :thinking: könnte ich durch runterbinden und netz einsatz es schaffen die spots in der mitte auch noch mit headbuds zu füllen ?

1 „Gefällt mir“

Klar, wieso sollte es keinen Sinn machen?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte jetzt immer bei den getoppten pflanzen wie so nen Ring aus headbuds die mitte war immer frei . So kam zwar mehr licht an die unteren buds jedoch würde es sich doch mehr lohnen diesen platz mit headbuds zu füllen oder?


Im vergleich die ungetoppte automatik

4 „Gefällt mir“

Dann Trainiere sie so wie du sie gerne hättest :smiley:
Dann hast du kein loch in der Mitte.

Wenn du zu unsicher bist dann lass es besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke ich werde es wirklich mal versuchen alle ungetoppt zu lassen :thinking: freue mich sehr auf die nächste nummer :muscle:

1 „Gefällt mir“

Mach es nicht, mindestens 1 x toppen bei Nährsalzen bewahrt dich vor Schimmel, zudem du auch noch im Sommer growst ist hier Vorsicht geboten :+1:t2:

7 „Gefällt mir“

Ja gut haha hast mich überredet :sweat_smile: die Gmo darf laut Breeder allerdings nicht getoppt oder mit Lst bearbeitet werden. Würde die Endtöpfe auch so positionieren wie sie jetzt im 60x60 stehen. Deswegen gar nicht so verkehrt das sie sich so zeit gelassen hat :see_no_evil: Denke aber das es trotzdem probleme geben wird sobald das netz in Einsatz kommt aber da musse durch eh :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“