5 x Indica auf Mineralisch

So im großen zelt hängen die ladys zum trocknen jetzt kann es hier richtig los gehen :grin:

Update Tag 21 im Wachstum :
Heute wurden die drähte was gelockert damit die sich 24 std fangen können dann wird auf die andere seite runtergebunden :v: morgen gibts nochmal culinex gegen die mücken und darauf wird mit dem haka blau gedüngt :v: sehen soweit top aus mit dem wachstum bin ich auch zufrieden :sunglasses:





8 „Gefällt mir“

@redman ist das so richtig mit dem venti ? :sweat_smile:

(Zelt wird am wochenende gereinigt :see_no_evil: )

3 „Gefällt mir“

Hasten nochmal Notfall gesichert mit nem starren Seil, Kabelbinder oder so?

3 „Gefällt mir“

Starker beitrag :+1: hängt an 2 kabelbinder haha werde sicherheitshalber was stärkeres für den notfall anbringen :sweat_smile: hätte och echt nucht dran gedacht danke :muscle:

2 „Gefällt mir“

So hab ich das auch noch nicht gesehen haha ^^
Ist das ne Hydroca Box ?

2 „Gefällt mir“

Aber sieht stark aus oder ? hahaha
Der venti rotiert und bläst so in kreisbewegungen durchs zelt.(Das luder!)
Untersetzer kommen morgen, Teller waren übergangsweise :joy:
Aber bin so ganz zufrieden :+1:

Ne das müsste die growpro 3.0 sein 1x1x2 für ca160 euro. Ist gut verarbeitet und macht nen stabilen eindruck :call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Kannste so schon machen oder einfach seitlich an die wand :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Seitlich an der wand wird schwer hahaha ich lass es mal so und beobachte :grin:

1 „Gefällt mir“

Update tag 26 :
Die Babys wachsen ganz gut aber man merkt die unterschiede von den Genetiken. Die Mimosa zum beispiel hat schon ordentlich lange Triebe bekommen im gegensatz zur Wedding oder OG :disguised_face: Die GMO wächst langsam vor sich hin, sie wird weder trainiert noch getoppt. Die anderen werden weiter runtergebunden. Alle 4 großen haben mittlerweile 16 nodien wobei die untersten beiden wahrscheinlich dran glauben werden da ich zu spät mit dem Lst angefangen habe. Ich möchte ab der 20en Nodie toppen :sweat_smile: die Töpfe haben noch etwas gewicht denke aber Sonntag gibts die erste Nährlösung :call_me_hand:

Mimosa X OrangePunch:

Wedding Cake:

Dos-Si-Dos 33:

OG Kush:

Ultraviolet GMO:

Alle 5:

9 „Gefällt mir“

:+1:t2:

….was machen die Trauermücken?
Wann wird geputzt und wie sind die Temperaturen und die RLF? :grin:

5 „Gefällt mir“

Die trauer mücken sind nach der 2ten behandlung mit dem cullinex so gut wie weg. Die gelbtafeln werden morgen ersetzt um weiter zu beobachten :muscle:

Die temps variieren leider(zwischen 26-31°) . Die Rlf liegt aktuell bei 36% nach dem gießen gehts mal hoch so auf 42% sonst immer so zwischen 35-40%

Heute abend oder morgen :sweat_smile: ich schwöre :point_up: haha
(Beweisbild erfolgt nach der Handlung)

3 „Gefällt mir“

Ein Mann ein Wort haha

Zelt wurde saubergemacht :call_me_hand: Die babys sind wohl dich heute schon durstig die Mische wird gleich vorbereitet.
Es gibt 0,8g haka blau pro 1 L . Es wird mit 20% des Topfvolumens gegossen . Das heist 4,8g für 6 L NL für die 4 großen. :disguised_face:

3 „Gefällt mir“

Man könnte meinen die ladys sind im stretch :sweat_smile: die Mimosa gibts vollgas :+1:


4 „Gefällt mir“

Nochmal zum Thema trimmen :sweat_smile: . Wann ist der beste Zeitpunkt um Sonnensegel zu entfernen bzw soll man sie überhaupt entfernen ? Die fetten Blätter machen es mir schwer sie zu binden das die unteren nodien Licht zum Wachsen bekommen. Mir juckt es schon die ganze zeit in den Fingern haha aber ich meine gelesen zu haben das es mit den nährstoffen schwierig wird dann :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nach dem Stretch :stuck_out_tongue_winking_eye:…nicht die Triebe brauchen Licht, sondern die Blätter, damit die Energie umwandelt werden kann, ansonsten wird die veggie halt recht lange, aber wenn du das so willst, dann mach mal weg wie es zum binden passt :+1:t2:

:man_shrugging:t2:…du düngst mineralisch und nicht Bio, da bestimmst du wann es Futter gibt

4 „Gefällt mir“

Ja gut denke ich werde sie einfach mal dran lassen und gucken :man_shrugging: die werden ja auch noch getoppt vielleicht kommt da ja bisschen mehr dann :thinking: nächstes We wird dann umgetopft in die endtöpfe.

3 „Gefällt mir“

Kurze frage :sweat_smile:
Habe bei der Mimosa heute die vorblüte entdeckt ist das normal ?

5 „Gefällt mir“

Sieht vollkommen normal aus. Ich sehe ne calyx :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Aber kommen die nicht normalerweise erst beim Einleiten der Blüte ? :thinking:
Mir gehen die 6,5L töpfe auch auf dem Sack heute waren sie wieder durstig . Ich habe jeder pflanze nicht mal 1,5 L wasser gegeben und trotzdem scheinen sie überwässer zu sein :see_no_evil: Gießen war bei den 11l pötten viel einfacher :sweat_smile:

Die Weddingcake hat nen dicken Ast bekommen die Sau

4 „Gefällt mir“

Ne die Vorblüte entwickelt sich sobald die Pflanze in die geschlechtsreife kommt.
Das ist vollkommen normal.
Und ich sehe erstmal nur 1 ganz kleine Calyxe.
Aber wiegesagt alles gut.

Schönen Abend

4 „Gefällt mir“