5 x Indica auf Mineralisch

Einen wunderschönen guten abend aus griechenland . Hier nur mal kurz ein Bild der Dos-Si kann es sein das der strain einfach so ist das die stigmen sich so färben ? Sieht echt mega aus :+1:

8 „Gefällt mir“

Kann schon sein, sieht aber auch danach aus als ob die mehr Hunger hat :v:t2:

4 „Gefällt mir“

Wegen den gelblichen Blättern oder woran siehst du das?

3 „Gefällt mir“

Meinst du bis nächsten freitag kann man versuvhen wie gehabt weiter zu machen ? Oder was könnte ich dem kollegen übers telefon mitteilen was er anders machen kann?

1 „Gefällt mir“

Ich geh mal davon aus haha so gelbliche blätter müsste eigentlich ein Stickstoffmangel sein :thinking: evtl einmal haka blau ?

1 „Gefällt mir“

Hey @anon54014021 , Tagwacheeeee :mega:

wakeup GIF

4 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy:

:+1:t2:

Machst weiter wie bisher, wenn er es auf die Reihe bekommt, lässt er den Drain bei allen weg und gibt zusätzlich zu dem Combi Sol 0,5g Blossom, nur bei der do si do, die anderen sehen ja gut genährt aus.

Die Mengen wo ich dir genannt habe sind Mittelwerte, manche strains brauchen mehr oder eben weniger.
Hier würde ich Blossom geben da die Dame anscheinend mächtig Hunger hat und auch noch etwas PK vertragen würde, deshalb den Blossom zusätzlich, danach einfach weiter wie bisher und evtl den Combi Sol bei allen um 0,2g/L anheben.

3 „Gefällt mir“

Ich habe dem Kollegen gesagt er möchte das spülen bitte weglassen der rest bleibt wie gewohnt da ich ihm das nicht zumiten möchte mit dem abwiegen etc.
Ich hab heute auch mal ein paar bilder angefordert …
OG Kush:

Mimosa X OrangePunch:

Dos-Si-Dos33:

Mit der Ästhetik und der Quali der Bilder muss ich mit dem Kollegen nochmal sprechen haha eich noch einen schönen Tag

7 „Gefällt mir“

Bei den Fotos sieht man wenigstens mal was :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die haben ja doch alle Hunger, aber alles im grünen Bereich :joy:, wenn du wieder vor Ort bist, geb allen zusätzlich zu dem Combi Sol den Blossom (0,5g/L) und danach eben den Combi Sol bei allen erhöhen :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Stickstoffmangel hast du. Mehr futter

1 „Gefällt mir“

Bin ab morgen wieder in Deutsche Land dann muss ich den Schinken erstmal begutachten. Aber wird auf mehr futter hinauslaufen :muscle:

2 „Gefällt mir“

Soooooo …
Da bin ich wieder :smiling_face_with_sunglasses: Braun gebrannt ,tiefenentspannt und sowas von gar nicht dazu breit Montag wieder arbeiten zu gehen :smiling_face_with_tear: Ein hoch auf den Kollegen der das gießen übernommen hat. Er hat seinen Job meiner meinung nach echt super gemacht. Natürlich hier und da ein paar mängel und runterhängende Äste aber an für sich super :+1: temps liegen bei 32° mit 41%LF. Die Dos-Si ist schon ein hingucker die OG auch ,die Mimosa finde ich etwas schwach von der Bud größe :thinking: ich hoffe es bilden sich keine samen bei der Dos-Si :sweat_smile:

Tag 36 nach 12/12
OG Kush:

Mimosa X OrangePunch

Dos-Si-Dos33:

Alle z’sammen:

13 „Gefällt mir“

Ich hatte die Dos-Si mal eben rausgestellt um sie hochzu binden .Also das sind schon echt dicke Dinger. Die Äste können das gewicht kaum halten, ungebunden hängen sie unter der oK vom Topf :sweat_smile: Ich bin auch davon überzeugt das ich den Strain erwischt habe wie auf dem Bild von Barneys Farm, deswegen denke ich das sie keine seeds im Bud hat. Im moment sind die Äste mit Softdraht am Stamm fixiert. Mit viel mühe halten sie das gewicht werde sie morgen aber denke ich mit Faden oben am gehänge fixieren. Sie ist echt wunderschön geworden :+1:

12 „Gefällt mir“

Schön schaut’s aus Hombre :v:t2::+1:t2::grin:…ich würde denen jetzt noch 2 x Dünger geben, dann nur noch Wasser und den Drain weglassen

2 „Gefällt mir“

Danke Amigo :+1: das Schema scheint echt gut zu funktionieren sind fette dinger geworden.

Du meinst aber trotzdem im intervall oder? Morgen muss gedpngt werden habe jetzt eine lischung vorbereitet mit 1,2g combi sol und 0,5g blossom pro L. Zusätzlich werde ich wohl die gieß menge erhöhen und statt den 2,2L-3 L pro topf zu gießen :call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Richtig :+1:t2:…den Drain halt weglassen, Combi Sol + Blossom, danach Wasser, danach nur Combi Sol und dann nur noch pures Wasser bis zum Schluss ohne Drain :v:t2::wink:

1 „Gefällt mir“

Alles klar wird genau so gemacht :call_me_hand:hab heute auch mochmal bisschen entlaubt kann die finger nicht von den ladys lassen :sweat_smile:

OG Kush:

Dos-Si-Dos33:

Mimosa X OrangePunch:

Alle 3:

7 „Gefällt mir“

Sieht nice aus :grin::v:t2:…ich mag ja die og kush, schöne Dame :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Die OG ist auch die die am wenigsten Probleme macht haha sie hat auch schon schön fette Knollen entwickelt :+1: mein fav ist aber definitiv die Dos-Si. Der geruch ist einfach nur Wow haha es erinnert mich irgentwie an limetten eis :sweat_smile: hoffe ich schaffe es ohne budrot diesmal … sond schon echt kompakt die dinger.

Die nächste runde ist auch schon eingeleitet :sweat_smile: hab heute 2 Ultraviolet GMO’s 1 Dos-Si-Dos 33 und eine Tropicanna Banana in die Küchenrolle geworfen :call_me_hand:

3 „Gefällt mir“

Geile Pflanzen Junge👌!

Aber schau Mal hier:

11 „Gefällt mir“