5 x Indica auf Mineralisch

Alles klar G :call_me_hand: wird gemacht :muscle:

Zu viel würde heißen falls die Blätter mängel zeigen oder woran erkenne ich zu viel ? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Bei zu viel Licht wehren die Pflanzen sich, in dem sich die Blätter leicht zusammen krümmen, um die Oberfläche im Licht zu reduzieren.

5 „Gefällt mir“

Alles klar ich werde es morgen mal probieren :call_me_hand:

3 „Gefällt mir“

Lampen abstand ist korrigiert auf 30 cm :call_me_hand: die Dos-si fängt an zu purplen :heart_eyes:



13 „Gefällt mir“

Update Tag 21 nach 12/12:
An für sich alles Top :+1: Jedoch komme ich nicht mit dem Gießen hinterher. Vorgestern gabs ganz normal 2,2L LW und heute nach der arbeit waren schon die Blätter am hängen. Es wurde eben mit 1,2g Blossom Booster pro L gegossen beim nächsten mal gibts wieder ordentlich drain :call_me_hand: das heiße wetter geht auch hier leider nicht vorbei… die Temps sind meiner meinung nach viel zu hoch 32°C mit 42%Luftfeuchtigkeit. Hoffe das während des Urlaubs nichts schief geht. Würde es Sinn machen kurz vor der Dunkelphase zu Gießen um ein paar Stunden gut zu machen ? :thinking: oder wäre hier die Schimmelgefahr zu hoch ?


11 „Gefällt mir“

Wenn deine gießhilfe täglich mal vorbeischaut nicht :grin:

Naja, das können die schon ab, gieß doch mal 30% vom Topf wenn’s so heiß ist :+1:t2:

Kannste machen

Wird mal Zeit für den blütedünger oder?

1 „Gefällt mir“

Er kommt jeden 2 Tag :see_no_evil: bin ihm schon sehr dankbar das er es macht . Jeden tag wäre zu viel der kollege macht schon einen Umweg zu mir :smiling_face_with_tear:

Wird gemacht chef :muscle:

Ja jetzt ab dem nächsten düngen gibts den combi sol wollte mich nach dem plan halten ab heute ist ja BW4 :point_up:

Bei der Dos-Si-Dos werden die stigmen schon allmähliche braun. Ich kenne es eigentlich das es erst im späterem stadium anfängt ist da alles in Ordnung ? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Kann schon mal passieren, solange nix zwittert is alles gut :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Habs selber gerade gemerkt haha hätte heute schon den combi sol nehmen müssen :sweat_smile:

:joy:…ich weiß, macht aber nix :wink::v:t2:

2 „Gefällt mir“

Das Ding mit der Dos-Si geht mir nicht aus dem kopf :thinking: es scheint so als ob wieder mehr orange/braunfarbene stigmen vorhanden sind. Die lilanen werden allerdings weniger. Kann es sein das es evtl einen zusammenhang gibt bezüglich der Lila/orange/braun farbenen fäden ? Die Stigmen der Dos-Si scheinen auch im gegensatz zur OG und zur Mimosa etwas gelblich. Bei der Mimosa habe ich heute auch ein head gefunden wo braune entstehen :sweat_smile: habe mich mal durchgelesen und bin im Netz darauf gestoßen das sich die stigmen durch bestäubung oder falschen Dünger frühzeitig färben oder wenn keine neuen mehr gebildet werden. Ich habe keine Nüsse mehr entdeckt die gezwitterten kamen frühzeitig raus :thinking:
So schauts heute aus :thinking:



Das letzte bild ist ein head von der Mimosa die anderen habens nicht …

Also das bild von der Mimosa scheint eindeutig zu sein…

1 „Gefällt mir“

:+1:t2:…wenn du aber nix findest, kann es auch sein das du drangekommen bist oder sonst was

Das kannste ausschließen, von daher mach dich nicht verrückt, läuft und wächst doch bisher problemlos bei dir und n bisl weniger Helikoptern wär vielleicht nicht schlecht, dachte immer das grower, kiffer sind und die sind doch eigentlich recht entspannt :stuck_out_tongue_winking_eye::v:t2:

4 „Gefällt mir“

Ist ganz normal bei LED Lampen…
Kann schonmal vorkommen daß die frühzeitig sich verfärben…

2 „Gefällt mir“

Ja eigentlich schon haha aber bei den Ladys werde ich öfters mal nervös :smiling_face_with_tear:

Glaube auch nicht das es daran liegt :joy:

Ja gut ich lass jetzt einfach alles veim alten dann :call_me_hand:

Heute gabs wieder LW mit viel drain. Sehen nach wie vor top aus :+1:


10 „Gefällt mir“

Sooo koffer ist gepackt nochmal 1-2 stündchen pennen dann gehts ab zum Flughafen. Der Kollege ist eingeweiht habe sicherheitshalber nochmal alles aufgeschrieben. Vorerst das letzte update für die nächsten 10 tage :call_me_hand: vielleicht schicke ich ein kurzes update oder melde mich falls was schief läuft :joy:
Tag 26 nach 12/12 :

Mimosa X Orange Punch

Dos-Si-Dos 33 :

OG Kush :

Alle samt :


12 „Gefällt mir“

@Redman temps lagen bei 28° mit 37%LF :point_up:

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub :sun_with_face::call_me_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

Die sehen wirklich gut aus :star_struck: :broccoli:.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :grinning:

2 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub :grin::v:t2:

Hat entweder mehr Hunger wie der Rest oder der pH kackt etwas ab, ich sehe es aber auch nicht richtig bei den Fotos, ich würde das drain gießen einfach weglassen, sofern du mit deiner gießhilfe nochmal sprichst, wenn nicht auch egal…die sehen ja ganz gut aus, alles andere is jammern auf hohem Niveau :grin::+1:t2::muscle:t2:

3 „Gefällt mir“