5 x Indica auf Mineralisch

Von mir auch gute Besserung. Aber warum hast du denn immer nachts gegossen?

1 „Gefällt mir“

Es war ja nicht immer… Genau 2 mal. Und es ging leider nicht anders :sweat_smile: hab viel zu erledigen gehabt plus Sommerarbeitszeiten (fingen um 6 an) und die lampe läuft von 6 bis 18 uhr . Aber ich hab drauf geachtet das es dunkel bleibt. 1xHab ich die pflanzen rausgestellt und mit der handylampe auf den boden geleuchtet um den drain zu überblicken. Beim anderen mal habe ich im dunkeln mit abgefüllten Wasserflaschen gegossen. Kanns mir nicht vorstellen das es daran lag. Vielleicht wirklich einfach nur pech gehabt :man_shrugging: schade um die wedding cake . Davon habe ich keinen seed mehr die GMO wird nächstes mal 2 mal ab den start gehen :point_up:
Und danke für die ganzen Genesungswünsche :call_me_hand:
Heute gehts mit schon wieder viel besser :grin:

Teeth Weirdo GIF

3 „Gefällt mir“

Heute musste wieder gegossen werden. Es gab Lw mit viel Drain. Ich hab auch ein bisschen entlaubt. Vor dem Urlaub werden nochmal paar Blätter entfernt dann müsste es passen :call_me_hand:hab mir auch die mühe gemacht und das Zelt nochmal bisschen sauber gemacht.
Hier nochmal Bilder ohne Lampe :

Dos-SI-Dos 33 :


OG Kush :


Mimosa X OrangePunch :


Zu der Dos-Si hätte ich eine frage. Mir ist aufgefallen das die Stigmen sich lila färben. Heißt das auch das die Buds Lila werden dann ? :thinking:

8 „Gefällt mir“

Frage zur Farbe kann ich nicht beantworten aber das sieht alles sehr anständig aus! :saluting_face:

3 „Gefällt mir“

Das ist so schön

:grin::joy:….viel Spaß in der Blüte, sehen Bombe aus :+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Hehehehehe danke finde auch das die Bombe aussehen. Das Schema scheint echt voll zu funktionieren :+1:freue mich auf das was noch kommt :call_me_hand:

3 „Gefällt mir“

Bisher läuft es bei dir recht easy und wenn du mal ausrechnest was dich der verwendete Dünger bisher gekostet hat, biste umgerechnet im Cent Bereich :stuck_out_tongue_winking_eye::v:t2:

5 „Gefällt mir“

Ist halt echt ein witz hahaha und es scheint ja wirklich voll und ganz zu reichen. Bis jetzt keine Mängel sie scheinen bestens versorgt. Untenrum waren vereinzelt paar gelbe vetrocknete blätter aber denke es kommt von meinem verspätetem gießen :sweat_smile:

Heute sind se wieder frisch :call_me_hand:

Beim nächsten Gießen gibts 1,2g Blossom pro L :call_me_hand:

8 „Gefällt mir“

Naja, unterm Strich ist Growdünger dasselbe wie Nährsalze nur in teuer, bzw werden aus Nährsalzen growdünger hergestellt und teuer verkauft :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:…der Blossom ist ne fette Phosphorbombe :grin:

Die dosido gefällt mir ganz gut, schöne filigrane Sativa Blätter :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt wie die einschlagen wird hahaha

Finde auch das sie sich klar unterscheidet von den anderen wobei auch hier ein 60%ger Indica Anteil besteht.

3 „Gefällt mir“

Blossom ist vergleichbar mit pk13/14

Na vielleicht haste Glück und hast eine sativalastige Nuss erwischt :grin::v:t2:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war die Dosidos nix vom Beam her, ich hoffe bei dir läufts besser, richtig ist hier, geiles Aussehn und der Geruch…
:sunglasses::sunglasses::sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Hast du zufällig Bilder? :thinking:


So eine wäre ein traum :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das is wieder ne andere Dosidos, meine war von Zamnesia, hatte nen Growbericht gemacht, ich such ihn dir raus dann…

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab mal gelesen das die Verkaufsbilder von Strains in der Canna Branche oft frisiert also geschönt sein sollen via PhotoShop etc. Sex sells… :sunglasses: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Update Tag 17 nach 12/12 :
Heute gab es 1,2g Blossom pro L für die Ladys. Sie sehen alle weiter gesund aus :+1: ich finde die Dos-Si-Dos crazy mit ihren lila stigmen. Sieht schon sehr fein aus :call_me_hand:

Dos-Si-Dos 33:


OG Kush :

Mimosa X OrangPunch

Alle 3:

13 „Gefällt mir“

:man_shrugging:t2:….was da los, du hast doch Besserung versprochen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Hast recht Red haha voll verpeilt sorry haha Temps liegen bei 29% bei 48% LF abstand der Lampe nach wie vor 40 cm :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Geh doch mal auf 30cm und schau was passiert, die stehen gut im Futter, die sollen jetzt mal etwas mehr verstoffwechseln :+1:t2:…wenn’s zuviel wird, gehst halt auf 35cm zurück

3 „Gefällt mir“