5 x Indica auf Mineralisch

:+1:t2:….gut gemacht/aufgepasst und den anderen tut der „mehr“ Platz sicherlich gut :grin::wink:

2 „Gefällt mir“

Echt glücklich das keine offen söcke dabei waren :sweat_smile: ey ohne spaß ich steh da teilweise wirklich bis zu ner stunde mit joint im maul und gucke mir die ganze geschichte an. Das Grün beruhigt irgentwie die Seele :+1:
Morgen gibts ein vernünftiges update :call_me_hand:

3 „Gefällt mir“

Update Tag 8 nach 12/12:
Heute nochmal kontrolliert keine nüsse mehr gefunden :+1: ich hätte wirklich schon den blossom bei mischen sollen. Die blätter werden leicht hellgrün. Jetzt die frage @redman beim nächsten gießen wieder mit LW und dann erst den hakaBlau/blossom mix oder das LW diesmal weglassen und direkt den mix ? :sweat_smile:
Die Mimosa und die Dos-Si geben ordentlich Gas im Stretch :thinking: wenn die OG und Wedding nicht nachsetzen werden se aufgebockt ! Temps liegen bei 28° und 51%LF. Lampenabtsand wieder auf 40cm angepasst. Höhe wurde auch gemessen um den zeitpunkt/Ende stretch nicht zu verpassen . Aktuell höchste stelle 70cm oK Topf.

Dos-Si-Dos33 :

Mimosa x OrangePunch :

OG Kush :

Wedding Cake :

Alle 5 :


Bilder ohne Lampe kommen später :see_no_evil:

8 „Gefällt mir“

Sind das nicht neue?

Kann ich dir beantworten wenn das Foto nicht unter Led gemacht ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Knick se doch gleich ein paar mal :+1:t2::grin:

Die nächste ist raus die wedding cake ist auch gezwittert. FML

1 „Gefällt mir“

Shit!

Reicht es nicht aus, die Säckchen früh zu entfernen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das kommt drauf an… was für ein Zwitter das ist. :woman_shrugging:t3:

2 „Gefällt mir“

Naja, ich würde die separieren, die Säcke wegmachen und beobachten ob die nochmal anfängt neue zu bilden, meistens passiert dann nix mehr

3 „Gefällt mir“

:man_shrugging:t2:…was da los?20 Zeichen

3 „Gefällt mir“

Sorry Red hier die Bilder scheinst aber recht gehabt zu haben es waren neue blätter :sweat_smile:



Also ich will da echt nix riskieren ich hau die direkt weg. Ist zwar unnormal schade so aber was solls. Lernphase und so …

3 „Gefällt mir“

Schöne Farbe, einfach nach dem Plan weitermachen :+1:t2:

In dem 60er Zelt kannste die doch weiter growen, bei manchen strains ist das eine Art notzwittern, passiert wie bei dir im Stretch und dann kommt nix mehr

7 „Gefällt mir“

Junge junge… die letzten 3 tage flachgelegen mit Corona und immer noch nicht durch :sneezing_face: vorgestern dachte ich der run wäre vorbei alle Blätter am hängen gewesen es sah echt nicht gut aus und ich hatte keine kraft zu gießen :sweat_smile: gestern morgen habe ich mich überwunden und mit fieber,kopf und gliederschmerzen des grauens an die gießkanne gemacht.Es wurde mit 0,6g haka blau und 0,6g Peters blossom pro L gedüngt.
Heute sehen sie wieder gut aus :+1: der stretch scheint auch vorbei zu sein sind jetzt am höchsten punkt 80cm von Topfkante. Temps liegen bei 28 ° und 42% LF.
Ich würde mich demnächst ums entlauben kümmernn und die Sonnensegel entfernen. Und unterum komplett kahl schneiden.

Tag 13 nach 12/12 :


12 „Gefällt mir“

Gute Besserung :mending_heart:

Deine Damen stehen Dir treu bei :grin: :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Danke danke :muscle:

Jaa die die übrig geblieben sind :smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“

Ja, ich kenn das. Bei mir sieht’s grad ähnlich aus, allerdings mit 5 Pflanzen. Sollten 7-8 sein, aber 3 männliche :rofl:

2 „Gefällt mir“

wow :heart_eyes: sehen super aus :ok_hand::ok_hand::ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung :+1:t2:…den Mist hatte meine Frau und ich auch im Februar, war schon übel, aber geht auch vorbei.

Schöne Pflanzen haste da stehen, wenn mit Drain zu anstrengend ist, setz das einfach mal aus, is auch nur vorbeugend gedacht :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Danke mein Guts’ter :call_me_hand: ich warte nur drauf eh :smiling_face_with_tear:

Wird alles genau so beibehalten beim nöchsten gießen wieder mit drain und darauf das mal kommt der combi sol zum einsatz :muscle:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung auch von mir! :smiling_face_with_three_hearts:

Die Gliederschmerzen waren echt unangenehm. Selbst ein Shirt tat weh. :grin:

Das schlimmste haste bestimmt schon hinter dir!

Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“