Update Tag 3 nach 12/12 :
Wachsen ordentlich und haben auch guten durst(müssen akke 2 tage gegossen werden) gestern gabs nochmal 0,8g haka Blau pro liter. Temps liegen bei 27° und 40%LF. Beim nächsten Gießen wird wieder mit ordentlich drain gegossen
Update Tag 5 nach 12/12 :
Es läuft musste gestern im dunkeln Gießen da ich es heute sonst zeitlich nicht geschafft hätte es wurde wieder mit ordentlich drain gegossen um die Erde zu spülen. Heute waren sie wieder frisch
Dann hau mal rein und wenn du dir in Zukunft nicht mal die Mühe machst deine RLF/Temp und Abstand der Lampe zu posten, nehm ich dir die Nährsalze wieder weg
Hahahaha du bist echt so ein geiler typ ich verpeile es immer genau wie die fotos ohne Licht ich versuche dran zu denken den Lampenabstand versuche ich bei ca 40 cm zu halten da das wohl ein geeigneter abstand laut DLI Wert . Da ich allerdings nicht so viel zuhause bin kann es auch mal bisschen weniger sein da die Ladys ordentlich stretchen. Temps lagen gestern und heute so bei 30-31° bei 30-35% RLF.Das Zelt sieht wirklich unnormal sexy aus. Das intervall düngen mit spülen scheint wirklich die Meta zu sein. Bei den Büschen nicht ein Mangel zu erkennen. Kein cal/mag problem oder sonst was. Freue mich auf das was noch kommt und bin echt mal gespannt die Dinger bei der Ernte aussehen.
Bild mit Weitwinkel:
Heute abend wird wahrscheinlich wieder im Dunkeln gegossen. Da hätte ich auchmal eine Frage an @anon54014021
Ich bin ja noch in BW1 T6. Beim letzen gießen wurde wieder mit gut drain gegossen.Soll ich jetzt schon für BW2 düngen weil die erde ja durchgespühlt ist oder ganz normal beim plan bleiben ?
Da ich jetzt leider schon die NL anmischen muss und noch keine antwort bekommen hab(was überhaupt nicht schlimm ist ) gibts weiter nach schema 0,8g Haka Blau pro L wasser
Keine gute Idee.
In der Blüte niemals die 12 Stunden Nacht unterbrechen,oder wie willst du anders was sehen beim giessen?
Gibt genug Sorten die dir dann zwittern bei Lichtstress oder auslaufend werden.
Glaub du unterschätzt das.
Bin sehr gespannt auf die GMO und im Moment sehen sie prima aus.
In den 12 Stunden Dunkelheit dürfen nur sehr wenig Photonen auf sie abregnen,laut Dr. Bruce Bugbee exakt 0,006 PPFD bevor es anfängt zu kribbeln und sie es wahrnehmen können.
Kann gut gehen,kannst es auch bereuen.Musst du wissen.
Bei den anderen ist alles gut das errinert mich irgentwie an die Gelato vom letzten grow. Die hatte auch richtige probleme beim wachsen in der veggi und ist auch gezwittert abgefuckt. Sie steht jetzt erstmal im kleinen zelt und ist unter beobachtung
Bin auch richtig abgefuckt am anfang sah es so aus als ob sie es nicht schaft, dann hat sie sich aufgerappelt nur um am ende ein zwitter zu werden. Beim nächsten run gibts min. 2 GMO’s in der hoffnung eine geerntet zu bekommen. Aber egal voller fokus auf die anderen ladys jetzt ist auch bisschen platz im Zelt