Ist ja jut eh haha hab ich verstanden hab mich bisschen zu sehr drauf eingeschossen
so als denkanstoss war es aber gar nicht so verkehrt ich behalt die werte einfach im auge und mache nichts wenns nichts drastisches ist 
Machen kannste was de willst, is ja dein Zelt, ich würde die in das 60x60 stellen, weil die noch Probleme machen wird und lass das Netz weg, du bist im Urlaub und mach es deiner Vertretung doch nicht zu schwer.
Das Zelt wird voll genug werden mit 4 Pflanzen.
Purpeln, ja das geht, aber nicht bei allen strains, da reicht es aus die letzten 2 Wochen vor der Ernte die Temperatur zu senken, jetzt aber nicht und lass bitte die Heizung aus ![]()
Mit VPD hab ich nur mal in den Raum geworfen, als Richtwert, nicht als zielwert
, vergiss es einfach wieder und mach weiter wie bisher.
Entlaubt und Triebe geschnitten, wird nach dem Stretch
Wird umgesiedelt ![]()
Wird weggelassen ![]()
Wird versucht ![]()

Eeeeaaaasy ![]()
Hatte die Ladys heute mal rausgeholt um zu gucken was die vorblüte macht. Es sind alle weiblich
keine nuss enddeckt ![]()
Habe auch direkt Bilder gemacht ![]()
Die Dos-Si-Dos :
So an für sich sieht die ganz ok aus die blätter krümmen sich allerdings also werden v förmig ![]()
Die anderen sehen auch richtig fett aus ![]()
Naja ist wie mit dem Steak braten, vorher oder nachher würzen, kann man machen so oder so, ich lichte kurz vorm strecken um die Zuckerblätter zu animieren und dann nochmals zwei bis drei Mal…![]()
…
Sehen fett aus, gutes Aussehen für in die Blüte, denen fehlt es momentan an nix 

Was willste da animieren?
Schauen saugeil aus
!
Aber istbes in dieser phase nicht zu früh für zuckerblätter? ![]()
Bei mir gabs wirklich immer mängel als ich entlaubt habe. Bis jetzt läufts es super ich möchte es nicht riskieren ![]()
Die Mimosa ist krank
die hat echt mega viele triebe gebildet wobei ich beim LST wirklich viel geschludert habe ![]()
Natürlich den Wachstum, die Energie die in den Verbrauch der Sonnensegel gehen…![]()
Extrem krank
!
Aber sind diese nicht als nährstoff speicher gedacht ? Sodass die pflanze sich bei mängeln erst von den Sonnenblättern bedient ?
Verweise Mal auf das Thema, Schwazzing…
Hahahahaha

Hab mir gerade mal den Bericht von RQS zu dem thema durchgelesen
also wenn das stimmen würde wäre es krass
Funktioniert halt nicht mit jedem strain, das sollte jedem bewusst sein, hab schon grows gesehen, da haben die Pflanzen das Zwittern angefangen und der Nährstoffhaushalt kam schön durcheinander… @Growboy95 : wenn’s in den Fingern juckt, dann nehm doch die im 60er Zelt als Versuchsopfer, die 2 x entlauben bekommst ja vor deinem Urlaub hin ![]()
Funktioniert mit jeder Pflanze sofern sie gesund und kräftig sind..
Zwittern können sie auch durch topping, radikal Entfernung der unteren Triebe, zu hohe Wärme etc..
@Growboy95 deine Pflanzen sind super schön geworden..![]()
![]()
Nö
…das stimmt leider nicht, genauso wenig wie das jede gesunde Pflanze toppen oder ähnliches verträgt…letztlich ises mir auch egal jeder wie er mag, einen nennenswerten mehrertrag ist in so nem Zelt eh nicht drinnen ![]()
![]()
Alsoo ich würde eigentlich gerne so weiterverfahren wie es läuft
Ich bin ja quasi noch in der lernphase. Ertrag ist mir jetzt nicht sooo wichtig. Natürlich wäre es kacke wenn 20g pro pflanze rauskommen aber soweit wirds ja nicht kommen. Ich halte mich weiter am plan. Die woche wird noch mit haka blau gedüngt. Ab BW 2 gibts 0,6g haka blau und 0,6g Blossom pro L. Und nach dem Stretch wird entlaubt. So sachen wie schwazzing würde ich mal probieren wollen wenn ich der meinung bin das ich es drauf habe was stand heute noch nicht so der fall ist
es wird nicht mein letzter Grow sein es folgen aufjedenfall noch ein paar und ich werde sicherlich noch paar dinge versuchen wollen und werde euch dran teilhaben lassen. Trotzdem vielen dank für eure unterstützungen und euern Einsatz. Nach fast 2 jahren hier im Forum bin ich immer noch begeistert das es so korrekte Menschen wie euch gibt die helfen ohne dafür mal was zu verlangen.
freue mich schon auf die nächste zeit mit euch ![]()
Danke schön
finde sie auch richtig schön ![]()

Sehe ich anders,
aber das ist ja das schöne an diesem Forum, jeder kann seine Meinung, und sein verfahren kundtun ohne irgendwelche Befindlichkeiten anzugreifen… I Hope so…![]()
Genauso.![]()
![]()
Bin ich auch bei dir…![]()
![]()
![]()