5 x Indica auf Mineralisch

mach mal,das funktioniert eigentlich ganz gut…
nasses Handtuch dazu,dann geht das ganz schnell😉

3 „Gefällt mir“

Wäre für jetzt auch noch ein guter tipp :+1: aber für die spätere Blüte wäre mir das zu gefährlich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

in der Blüte wird es schwieriger!
Tausend Nasen möchte ich haben​:wink::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann man machen, nach einer halben Stunde, Stunde ihn wieder in Betrieb zu nehmen bringt nicht viel… zumindest nur kurze Zeit. Ich würde erstmal kräftig Lichten…:wink: und dann entscheiden, ob ich ihn wirklich schön in diesem Stadium durchlaufen lasse, oder nicht, zumindest ist’s dann auch relativ mit der LF…

2 „Gefällt mir“

Bei meinem Grow gerade,habe ich von Anfang an,ca. 55% RLF. In der Veggie habe ich keinen Unterschied gesehen zum ersten,wo ich die immer höher hatte.

4 „Gefällt mir“

Ich würde gerade bei deinem Grow garnix ändern,wegen der RLF,sehen doch super aus!!!

6 „Gefällt mir“

Ja das war jetzt noch auf den Bezug mit dem VPD. :sweat_smile: aber könnte ich theoretisch nicht die umluft komplett aus lassen da ich für eine hohe temp eine hohe LF(bei 29° 75-80%LF) brauche damit die Pflanze ideale bedingungen für die fotosynthese hat ?
Ich weis es muss nicht umbedingt sein aber würde es gerne versuchen :grin:

Damit machst du dir doch den AKF schneller kaputt.

3 „Gefällt mir“

Das kann ich dir nicht beantworten,dafür bin ich Anfänger!
Aber sehe zwischen meinem ersten und zweiten Grow keinen Unterschied,und da war Sie wesentlich höher.

2 „Gefällt mir“

Während der Photosynthese verliert die Pflanze Wasser
Somit trägt jede Pflanze auch zur Erhöhung der Luftfeuchte in einem Raum bei. Da du nicht Lichtes, alles gut…:wink:

2 „Gefällt mir“

Ja jut haha ich glaube dann wird es erst mal nichts :sweat_smile: ich lass alles so wie es ist :call_me_hand:

5 „Gefällt mir“

Ich hätte auch mal eine frage zum thema purplen :sweat_smile:
Es ist ja möglich während der Blüte durch „kalte Nächte“ das färben der Blätter an zukurbeln. Aber wann wäre der perfekte moment ?. Wäre es möglich jetzt schon zu beginn der Blüte das verfärben einzuleiten indem man versucht in der dunkelphase die temps unten zu lassen ?

Scheiss auf diesen VPD Wert, Grow einfach :+1:

9 „Gefällt mir“

Na das wird bestimmt lustig in der Nacht auf 16 bis 18 Grad zu kommen bei den Temperaturen gerade :see_no_evil:

Theoretisch ist es egal wann du damit anfängst, sollten aber schon etwas Zeit haben, also nicht 1 Woche vor der Ernte damit anfangen :crazy_face: so ab der 4ten 5ten Woche wenn der Strain ca 8 Wochen braucht. Würde ich zumindest machen.

3 „Gefällt mir“

So schaut es aus

gerard butler love GIF

7 „Gefällt mir“

Was ist denn überhaupt der VPD Wert​:thinking::innocent::sweat_smile:

Vergiss diesen Wert einfach :+1: Hab ich noch nie im leben drauf geachtet und auch niemand den ich besser kenne und Growt.

Es gibt einfach foglende regel

18-30°

40-60% RH

Alles in diesem Bereich ist Top

Sind die Werte ausserhalb dieses Bereiches, funktioniert es trotzdem.

Ich schaue vl 1x die Woche auf meine RH und Temp.

12 „Gefällt mir“

Ok,für mich gibt eh nur 3. RLF ,Temperatur und PH!:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Bis auf 1 Sache ist es bei mir so!
Ich gucke mindestens 3mal am Tag ins Zelt😅

3 „Gefällt mir“

Schau dir einfach die Raketen an, da wurde auf nichts geachtet (Ph, EC oder sonst was, Lampe von Anfang an auf voller Power laufen gehabt. Da hat mich das dimmen nicht interessiert :crazy_face: )
Seit ich mit dimmen angefangen habe und auf PPFD, Ph und EC schau hab ich sowas nie wieder geschafft :grimacing:

9 „Gefällt mir“