5x Green Gelato 340W LED Indoor Grow

Prachtvoller Anblick, Deine Damen! :star_struck:

Lange 116 Tage, ist aber auch ne Ansage! Da kann man ja niemals nen Kurzurlaub machen. :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie einen richtigen Urlaub gehabt geschweige das Meer gesehen. Das kenne ich nur aus dem Fernsehen :rofl:

Schleichwerbung für Bier!!
So seh ich das :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Mach dir da keine Sorgen, das österreichische Bier kommt noch nicht an deutsches Bier ran, sind aber nah dran. :beers:
Quatsch, ist natürlich Geschmacksache.
Hammer Blüten übrigens :+1:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön!
Kaiser ist das einzig wahre Bier :yum: für mich halt.

1 „Gefällt mir“

Tag 121 BT 60 Harvest day
Der Herbst ist nun endlich da und die Trichome gehen in Richtung Bernstein (ca.20%)
Um 10 Uhr wird geerntet :hugs:

Mfg dude1
8 „Gefällt mir“

hammergeile blueten , die du am start hast weiterhin alles gute und nunja ich wuerd weiterhin bierflschen nehmen die sehen griesser aus als red bull dosen grins,. also have a good time :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Bier war alle :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

naja ich dar eigentlich beides net trinken red bullm udn andere energydrinks net eil sie in meinem koerper das verlangen nahc amphetaminen ausloesen udn bier net wegen der gicht lol. aber ind em fall wuerde ich einfahc ne weinflasche nehmen um die groiesse zu symbolisieren. bei meibnem loetzten grow waren zwei blueten dabei die so gross waren wie ne 0,75flasche allerdings anders geformt lol. war total uieberascht lo0l

:joy:

Deutlich kleinere Clipper Feuerzeuge sind als Maßstab auch weit verbreitet :wink:

1 „Gefällt mir“

133 Tage vom Samen bis hin zum rauchbaren Weed.
So,es ist geschafft…nach 10 Tagen Trocknung und 2 Tage im Glas,will ich euch meine Ernte präsentieren.
Es sind 250g trockene Blüten und 13g Hash geworden,was für mich ziemlich enttäuschend ist. Ich habe auf 340g gehofft, was 1g/W wäre. 2 von den Damen haben sehr fluffige Buds entwickelt, was sich jetzt im Endergebnis widerspiegelt.

Aber wer schon die Green Gelato geraucht hat, wird mich verstehen, wenn Ich sage, dass das Zeug der Wahnsinn ist! Geschmack und Effekt ist nicht vergleichbar mit dem was Ich bisher geraucht habe.

Im Allgemeinen war Sie eine relativ einfache Sorte zum growen und hat auch mega Spaß gemacht.
Ich werde mich jetzt mal entspannen und die Feiertage genießen und erst danach geht es mit dem nächsten weiter. (future#1)
mfg dude1

8 „Gefällt mir“

ieviele plants warene jetzt auf diese menge? und hast du getoppt und HST ode rnur LST gemacht? hab in deinem thread irgendwie den ueberblick verloen sorry. hast du eigentlich nur blaetter und popcorns zu hash gemact oder wie war das?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte alle 5 Pflanzen getoppt und mit LST 59 Tage in der Vegi. LST hab ich jeden Seitentrieb auf gleicher Höhe mit den getoppten Headbuds gebracht und darauf geachtet, dass es ein gleichmässiges Pflanzendach gibt.
Das meiste Material war der Trim und sonst hab ich die Popcorns und einiges von den Fluffigsten Buds.
Gemacht habe ich es so

1 „Gefällt mir“

also funzt die methode von jidi was gut ist :slight_smile:
hab grad kekse gebacken ude rwartet das einer mich umhaut. lol. nunja die mensge sind so ca 3 kekse (flach, duenn und klein) und cih schwebe . denke mal beinm naehcsten mal probier ich mal die icehash methode

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte. Sieht dennoch zu Frieden stellend aus, oder nicht? Sollte knallen. Mit welchem Verfahren hast du eigentlich Hasch gemacht und wie viel Grundmasse hast du für das Ergebnis ungefähr gehabt?

1 „Gefällt mir“

Dankeschön!
Zufrieden kann ich eh sein,habe aber auf mehr gehofft.
Das Hash hab ich nach jidis Tutorial gemacht.
Ich habe das Material nicht gewogen.

1 „Gefällt mir“

Ich hol da immer zwischen 7-12 % vom Ausgangsmaterial raus. Kommt halt auf die Quali des Trims an und wie viel Durchgänge ich mache, oft nur einen, max. 2. Dann kann man aber aus den Resten immer noch halbwegs potente Butter machen

also kiomm ich an dem aufendigen prozess von butter net vorbei wenn cih nach deiner anleitung gehe lol :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: also 2 durchgaenge udn danach butetr machn hoert ich nach ner menge arbeit an, abe rich glaube so werd cihd as in zukunft machen :slight_smile: danke fuer die inspiration, Sir Jidi :slight_smile:

:+1: Super geschriebener Report.Hoffe läuft bei mir genauso reibungslos.

Gruss Egon